Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie heißt eigentlich der Song in diesem Video?
Da hast du auch wieder recht. Mit dem Behringer, was auch noch ziemlich günstig ist, einfach als externe Soundkarte an USB und mit Toslink an den Denon.Ein günstiger Behringer U Control dürfte für Toslink reichen, wenn man nicht über HDMI schleifen möchte. Habe mal versucht, vom PC per HDMI durch den Denon X1300 zu schleifen. Mein Monitor hat ein 16:10 Format. Es war wegen dem AVR nur möglich, 16:9 auszugeben.
Problematisch ist, dass das Monitoring bei Soundkarten eigentlich immer Softwarebasiert ist. Dadurch entstehen riesige Latenzen, was einfach scheiße klingt. Wenn man das anständig machen will, braucht man ein Audiointerface wie zbsp ein Focusrite Scarlett. Da hat man einen kleinen "Monitoring" Schalter, legt man den um kriegt man mit absolut minimaler Verzögerung (nicht hörbar) seine Mic Spur aufdie Kopfhörer. Kostet natürlich. Ansonsten kann man natürlich mit den Soudntreibern herumspielen, ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis wird es aber erst mit einer Hardwarelösung geben, befürchte ich.
Sers, versuch es mal über den HDMI-Eingang, bin mir nicht sicher ob AUX 5.1 kann. Hast du den AV den schon lange, benötigt dein Teufel System überhaupt einen AV?
Der von mir bestellte Speaka DAC wurde sofort unter Win 10 erkannt und läuft wunderbar, er darf bleiben.
Schon mal darüber nachgedacht sinnvolle Kommentare abzugeben? Wer diese als Brüllwürfel bezeichnet hat eh keine Ahnung von dessen Klang und wenn mir dieser nicht völlig reichen würde hätte ich längst für Ersatz gesorgt. Immer das gleiche wenn es um Audio geht, nicht Jeder ist derart Audiophile.Schon mal darüber nachgedacht eventuell diese Brüllwürfel durch richtige Lautsprecher zu ersetzen?
Moin, ich hätte da mal wieder eine Frage:
Folgende Ausgangslage ist vorhanden:
- Braun PS500 mit Shure M95G
- Technics SU-V4A als Phone-Preamp (mein AVR hat keinen eingebaut(
Nun ist die Frage, was lohnt sich am meisten?
- neuen günstigen Plattenspieler (300-400€) + pre-Amp
- den Braun so lassen und nen pre-Amp kaufen
- den Braun behalten, neuen Tonabnehmer und pre-Amp kaufen
Dass ein pre-Amp her muss, ist also sicher (außer es gibt empfehlenswerte Plattenspieler, die schon einen integriert haben...)
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß
Hannes