CatweazleX
Semiprofi
Die 250 Ohm und 80 Ohm klingen nicht gleich, würde beide antesten. Ansonsten 250 Ohm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@thug, es gibt auch noch andere Hersteller wie Beyer, zB Audio-Technica, AKG etc etc etc etc.
Es muss nicht immer Beyerdynamic sein, aber wird Standard empfohlen.
leider hat die Slim keinen entsprechenden AusgangAusgang der PS4 nutzen? Oder hat die keinen?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Hallo,
Ich habe eine soundtechnische Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich beitreibe meine PS4 Slim an einem Asus VC279H-Monitor. Die Soundausgabe erfolgt über die Monitorlautsprecher, was sich sehr unschön anhört. Nun wollte ich den 3,5mm-Klinke-Ausgang am Monitor für einen Kopfhörer "missbrauchen".
Leider bekomme ich keine Tonausgabe. Die Lautsprecher quäken munter vor sich hin. Auch im Monitormenü finde ich keinerlei Einträge, die ein Umschalten zulassen.
Geht das überhaupt und falls ja - wie?
dachte immer, es seien over ear KH. und warum nur ausreichende bequemlichkeit? unbequeme ohrpolster, zu hoher anpressdruck?Habe mir jetzt den Fostex T50RP Mk3 zum Geburtstag gegönnt...
Ersteindruck:
Klang sehr gut
Bequemlichkeit ausreichend
Besser wäre natürlich XLR. Warum nicht einfach https://www.thomann.de/de/swissonic_sub10.htm?ref=search_rslt_swissonic+sub_350078_0 kaufen? Ja der ist etwas größer und teurer, dafür gibt's XLR und dieser Sub geht tiefer.Mal ne Frage an die Profi.
Macht es Sinn an meinem USB Audio Interface was symmetrische Ausgänge hat die Lautsprecher mit chinch also unsymmetrisch anzuschließen?
Brauche Unterstützung für meine Monitore und bin am überlegen mir folgenden sub zu kaufen.
https://m.thomann.de/de/fostex_pm_submini.htm
Dieser hat aber nur chinch und kein xlr oder 6,3 Klinke.
Dann sollte symmetrisch auf unsymmetrisch auch kein problem sind oder?
Würde dann 6,3 auf chinch für die verbindung zum sub nehmen und chich auf chinch oderso für die monitore.
Ein Sysmetrischer Ausgang hat auch kein problem damit ein unsymetrisches signal auszugeben oder ?
Mein ODAC ist per Cordial Cinch->XLR Kabel an meine Neumann KH120(haben nur XLR) angeschlossen. Soll ich künftig ein Kondom über die negative Phase drüberziehen? Von Verzerrungen habe ich bisher nichts bemerkt.Grundsätzlich nicht aber du musst damit aufpassen dass die meisten XLR auf Cinch adapter die negative Phase auf die Masse kurzschließen. Das kann dazu führen dass eine geringe Verzerrung im Signal entsteht. Am besten lässt man also die negative Phase nicht angeschlossen.
dachte immer, es seien over ear KH. und warum nur ausreichende bequemlichkeit? unbequeme ohrpolster, zu hoher anpressdruck?
Mein ODAC ist per Cordial Cinch->XLR Kabel an meine Neumann KH120(haben nur XLR) angeschlossen. Soll ich künftig ein Kondom über die negative Phase drüberziehen? Von Verzerrungen habe ich bisher nichts bemerkt.