Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der analoge Anschluss ist auch der vom Mainboard?
In welchem Kontext (wieso) brauchst du das, was versuchst du zu bewerkstelligen in deinem Setup?
Für Musik ist mehr als stereo meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn, aber mit voicemeeter banana sollte das gehen, bisschen einlesen und ausprobieren.
Schon gut, einerseits die opticon 8 und dann n logitech z4.
Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt, ich fand es nur lustig, auf der einen Seite Lautsprecher für nen niedrigen 4 stelligen Preis zu nutzen und daneben die z4, die mit das schlechteste was es gibt sind.
Mir jedenfalls bluten jedesmal die Ohren wenn ich die logitech von nem Kollegen höre. Und meine Monitore bzw. Kopfhörer, die monitore werden kaum genutzt, zuhause sind weit weg von vierstellig.
Wenn du es lauter magst, wieso drehst du nicht einfach den NAD lauter? Der sollte die opticon doch auch auf ordentlich Pegel bringen können.
[...] die z4, die mit das schlechteste was es gibt sind.
Mir jedenfalls bluten jedesmal die Ohren wenn ich die logitech von nem Kollegen höre. Und meine Monitore bzw. Kopfhörer, die monitore werden kaum genutzt, zuhause sind weit weg von vierstellig.
Wenn du 'nen AVR hast der Upnp/DLNA unterstützt, könntest du die Musik nach dem Digitalisieren vom Netzwerk mit dem Smartphone auf die Lautsprecher streamen. BubbleUPnP oder HiFi Cast bieten sich da an.Danke für den Tipp, aber 1000€ für nen CD-Player...
Naja, es war ein Gedanke. Vieleicht lese ich die Scheiben doch lieber ein.
Vielleicht einen alternativen Kabeltipp?