Tach,
mein guter alter Harman/Kardon HK680 hat sich offenbar gerade verabschiedet.
Ich bräuchte also Ersatz, der allerdings schreibtischtauglicher sein sollte als der HK680.
Einsatzbereich ist am PC als Verstärker für meine Nubert 313. Das analoge Signal kommt per Cinch vom Topping Dx7s oder irgendwann einem anderen DAC.
Was er können muss:
- meine 313 antreiben, sehr selten auch mal etwas lauter; aber entsprechende Reserven sollten schon da sein
- Stereo 2.0, 2.1 oder höher brauche ich nicht
- sollte möglichst auf den Schreibtisch passen
- Bluetooth wäre nice to have ist aber nicht so entscheidend
- Fernbedienung wäre auch nicht schlecht, ist aber auch nicht zwingend
- es wäre schön, wenn er bei Amazon verfügbar wäre
Preislich sage ich mal maximal 500,00 EUR; es darf aber gerne weniger sein, weil der Einsatzbereich doch schon recht eingeschränkt ist.
Über ein paar Empfehlungen Eurerseits würde ich mich freuen. Wenn noch Infos fehlen sollten, bitte einfach kurz drauf hinweisen.
Danke schon mal im Voraus
Edit:
Aktuell habe ich meinen Werkstattverstärker aus dem Keller geholt:
Kommt tatsächlich auch Ton raus ^^
mein guter alter Harman/Kardon HK680 hat sich offenbar gerade verabschiedet.
Ich bräuchte also Ersatz, der allerdings schreibtischtauglicher sein sollte als der HK680.
Einsatzbereich ist am PC als Verstärker für meine Nubert 313. Das analoge Signal kommt per Cinch vom Topping Dx7s oder irgendwann einem anderen DAC.
Was er können muss:
- meine 313 antreiben, sehr selten auch mal etwas lauter; aber entsprechende Reserven sollten schon da sein
- Stereo 2.0, 2.1 oder höher brauche ich nicht
- sollte möglichst auf den Schreibtisch passen
- Bluetooth wäre nice to have ist aber nicht so entscheidend
- Fernbedienung wäre auch nicht schlecht, ist aber auch nicht zwingend
- es wäre schön, wenn er bei Amazon verfügbar wäre
Preislich sage ich mal maximal 500,00 EUR; es darf aber gerne weniger sein, weil der Einsatzbereich doch schon recht eingeschränkt ist.
Über ein paar Empfehlungen Eurerseits würde ich mich freuen. Wenn noch Infos fehlen sollten, bitte einfach kurz drauf hinweisen.
Danke schon mal im Voraus
Edit:
Aktuell habe ich meinen Werkstattverstärker aus dem Keller geholt:
Kommt tatsächlich auch Ton raus ^^
Zuletzt bearbeitet: