Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo. Ab in die gleiche Tonne mit Schiit und allen Tube Geräten
Ja das ist aber halt nur ein Teil der Geschichte wen man dann aber in einigen Artikelbeschreibungen die selben selbst Messungen bei verschiedenen Geräten sieht...nun sagen wir Mal das kann nicht sein.Audio-GD soll richtig mies sein. Man braucht sich nur mal Messungen bei ASR Anschauen. Katastrophe.
Der Vergleich ist super.Sorry aber der Vergleich ist 🤪
Mag sich einmal wer dieses Gerät anschauen, und dann mal seine Meinung dazu sagen:
Ich hatte ja einen Denafrips Iris DDC, und konnte da keinen Unterschied wahrnehmen, was aber angeblich daran lag, dass es eben ein Einsteiger Gerät sei, und mein Ares2 schon so gut wäre, dass ich keinen Vorteil gewinnen könnte.
Der DI20HE wird im Head-Fi ziemlich gefeiert, und wenn so viele etwas gut heißen, tue ich mir immer schwer, dem keine Bedeutung zuzumessen.
Andererseits wird da auch behauptet, dass das Gerät noch 900 Stunden ( ) noch nicht "eingespielt" sei, was es irgendwie wieder rausreißt für mich.
Hier mal der Thread:
Audio-GD DI-20
Has anyone purchased or heard the new Audio-GD DI-20? As one who has tried a number of “usb digital interfaces” Mutec MC3+USB, Kitsune’ tuned Singxter SU1, and currently Gustard U-16...this Audio-GD looks like beast, especially the DI-20 HE with the upgraded PS. check it out...www.head-fi.org
Da geht es um beide geräte, die günstigere Version, und die HE.
Aber bitte jetzt nicht in Gelächter verfallen, und über Sinn oder Unsinn schreiben, sondern einfach seine Meinung, bitte mit Begründung, ich möchte sowohl JA als auch NEIN Antworten nachvollziehen können.
Danke im Voraus
Danke dir nochmal für den Tipp zu dem Yamaha, ich habe mich nach langem hin und her für den RN402D entschieden. Der hat alles, was ich brauche. Bin gespannt, sollte diese Woche bei mir ankommen 👍🏻Sollte auch passen solange man nicht zu viele boxen dran hängt. Spotify connect sollte auch separat implementiert sein, ohne musiccast.
Ansonsten ist auch ein Line Out dabei. Wenn du dir Mal ineffiziente Lautsprecher kaufst kannst du ihn als pre weiterverwenden und noch einen Leistungsverstärker hinten dran hängen.
Da gehst Du auch mit einem Lötkolben ran? 🤔Fängt ja schon gut an... wie bei einer nervigen Ische.
Da gehst Du auch mit einem Lötkolben ran? 🤔
Naja, teuer nur, wenn man der Meinung ist, das man irgendwelche exotischen Röhren braucht.@Louisiana was auf der einen Seite der Vorteil der Tube Amps ist, ist auch wieder ein riesen Nachteil. Tuberolling ist teuer und anfällig. Der SS klingt gut und hält halt einfach ewig.
Das glaube ich auch - aber Du siehst ja, was für eine Riesen Fan Gemeinde er hat - und dann werden AMPS für 3000€ + empfohlen, damit sie dem Empy gerecht werden.Ich glaube der Empy ist das schwächste Glied in der Kette,
Haha, brauchen wir ja bald einen Sammelthread für die Günther Geräte 😂Lustig!
Und ich überlege mir gerade, auf Gustard U16 / X16 und H16 downzugraden
Den U16 hab ich jetzt bestellt, wenn der überzeugt, dann sehen wir weiter.
Ich kann auch dem iCAN keinen wirklichen nutzen mehr abgewinnen, außer, dass er Power ohne Ende hat, und sehr sexy aussieht.
Darkvoice klingt geil, Echo hat wie der iCAN geklungen, beide Geräte um ein vielfaches günstiger...
Ich glaube, das mache ich jetzt sogar!
War eher ein Spaß 😜 Bei den Rme Geräten macht es aufgrund der 10000 Features sicher noch Sinn, bei einem Günther eher wenigerIch glaube nicht dass es für jeden x beliebigen Hersteller zukünftig nen eigenen Sammler braucht
Verqueres Gedankengut zu befriedigen...Was ist denn der use-case für einen Günni U16?