- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
Du hast Recht, man wächst mit den Ansprüchen...
Die Optik des Cambridge Audio Portfolios vs bspw. den NAD C 3050, der Sonderedition (was ein schöner Kasten, was ein Klang... welch ein Preis )
Ich bin halt Drehknöpfe, VU Meter gewohnt.
War nie ein Problem, bis ich da saß und mir bei wirklich guter Musik bewusst wurde das ich Drehknöpfe oder zumindest nen analog anmutenden Regler für Höhen und Tiefen auch möchte ^^.
Die Stereokanaltrennung die du ansprachst ist so etwas wie das gegenseitige übersprechen bei 10000 Hz?
lch bin dabei die Modelle im Internet nachzuschlagen und ja der 1700NE ist auch dabei.
Der Rotel war ein 1572 Mark II, richtig guter Ton... , etwas über Budget und auch ziemlich puristisch.
Ich sehe es schon kommen, ich habe eine neue ewige Baustelle aufgemacht. Mal schauen wie lange mir die LS reichen .
Die Optik des Cambridge Audio Portfolios vs bspw. den NAD C 3050, der Sonderedition (was ein schöner Kasten, was ein Klang... welch ein Preis )
Ich bin halt Drehknöpfe, VU Meter gewohnt.
War nie ein Problem, bis ich da saß und mir bei wirklich guter Musik bewusst wurde das ich Drehknöpfe oder zumindest nen analog anmutenden Regler für Höhen und Tiefen auch möchte ^^.
Die Stereokanaltrennung die du ansprachst ist so etwas wie das gegenseitige übersprechen bei 10000 Hz?
lch bin dabei die Modelle im Internet nachzuschlagen und ja der 1700NE ist auch dabei.
Der Rotel war ein 1572 Mark II, richtig guter Ton... , etwas über Budget und auch ziemlich puristisch.
Ich sehe es schon kommen, ich habe eine neue ewige Baustelle aufgemacht. Mal schauen wie lange mir die LS reichen .