Y
Ycon
Guest
Noch nie detaillierter erlebt, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aja jetzt gibts wieder Äpfel vs. Birnen - im Klartext 1,8l Motor (1,3t) gegen nen 2,2l Motor (1,6t)
Der 118i hat nen 2l Direkteinspritzer
...
Welche Fahrzeuge gibt es denn, aus der groesseren Klasse und mit mehr Leistung, die weniger verbrauchen?
...
Willst du mir erzählen das das 17 liter ausmacht ?
Ach deshalb hasse ich die neuen BMWs - früher waren 520i noch ein 2l-R4 und der 525i ein 2,5l-R6 u.s.w.
zB. welche von Mercedes mit CDI Motoren
die ham auch Drehmoment satt ...
Modelle sind ja vielfältig vom CLK bis S-Klasse
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir reden gerade von Benziner...
'cuda
Watt? Der 118i verbraucht bei Vmax 25-17= 8L ?
Das glaubst du ja selbst nicht.
In der Diskussion ging es aber um einen 328i, der eben einen Benziner drin hat. Wenn für DICH als Vielfahrer ein Diesel mehr Sinn macht, dann bitte schön. Aber pauschal zu sagen, dass es grössere Fahrzeuge gibt, die weniger verbrauchen ist an der Stelle etwas falsch.
Der Fragensteller bezieht sich nur auf die Benzinfahrzeuge.
'cuda
Lies mal post #10175 und #10139
hm was haltet ihr von dem auto?
such im moment n neues und find nichts gescheites, jedoch ist mir gestern in speyer dieser bmw aufgefallen =>
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tyomssbcrc2
kaufen oder nicht? denk mal die 100 000km sind nicht viel für so n auto oder ?
hab zwar schon welche mit 50 000km auf der uhr gesehn fürs gleiche geld, jedoch waren die dann nicht so schön und hatte nicht die gleiche hohe austattung und waren auch noch von privat? also keine garantie...
der rote bmw wär von nem vw und mercedes händler ^.~
btw. ist so n sportfahrwerk wie der drin hat, ziemlich hart?
hatte nur mal einen opel corsa c mit tieferlegungsfedern und das war grauenvoll.. wird das bei dem roten bmw mit sportfahrwerk auch so sein?
ein griff ins klo.
wenn man keine ahnung hat sollte man die backen halten.
wobei ich noch erwähnen möchte das FÜR MICH die besten motoren immernoch von honda kommen...
man bist du asozial...
also diese ewige gelabber von... bester motor... bmw... blablabla... nervt langsam echt... weil es führt immer zum selben punkt...
Ein guter, starker und noch erschwinglicher Motor (nebenbei auch dankbares Tuning Opfer) ist der Z20LEH, aber das dürftest Du ja wissen Shaolin.
Da kann vorne fahren was will, ob 5er oder E-Klasse, den dank EDS auf Phase 2 aufgemöbelten 290 Turbo PS und dem satten, langanhaltenden Drehmoment von knapp unter 400 NM hilft auch kein Stern.
Da brauchts schon viel Hubraum bei den konventionellen Motoren um einigermaßen Paroli bieten zu können.
da hast du meine vollkommene zustimmung!
mazda is da teilweise auch ned schlecht.
Hallo??? Geht's noch? Alles klar bei Dir im Kopf? Du weisst schon, was es bedeutet, jemanden als asozial zu bezeichnen oder?
BMW baut nun mal die besten Motoren, ob es Dir schmeckt oder nicht.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, es sind Fakten.
'cuda