Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seve11 schrieb:Bei uns hier in Wolfsburg habe ich bisher immer nur 2-Türige 1er gesehen,
deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es den nur so gibt. Wenn das nicht
so ist dann Sorry.
EL PRESIDENTE schrieb:Dann lieber den besagten TT, der ist zwar Geschmacksache, aber der hat die technisch besseren Vorraussetzungen, als Sportwagen aufzutreten!
für 30 000 gibts gerade mal den V6 und wenn schon en mustang dann den V8 und dann muste nochwas drauflegen und der fährt trotz 300 ps nur 238kmhbassmecke schrieb:für 30k kriegste nie einen m3. da mußte an deinen Kilometerstand fast noch ne null dranhängen. Aber für 30k bekommt man dieses schöne Wägelchen...
http://[URL=http://imageshack.us][/URL]
Seit ich bei einem deutschen Hersteller gearbeitet habe und selbst viel Ärger mit dt. Autos hatte ineressieren mich amerikanische und englische Autos viel mehr als vorher...
NeoTheOne schrieb:für 30 000 gibts gerade mal den V6 und wenn schon en mustang dann den V8 und dann muste nochwas drauflegen und der fährt trotz 300 ps nur 238kmh
http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/preise.html
bassmecke schrieb:Was für ein Fanboy....naja, der Ava verrät alles..
Der Mustang V8 hat 4,6L. nur so zur Information. Nochwas, was nützt es mir, wenn die Spaltmaße im Mikrometerbereich stimmen und die Elektronik trotzdem schlapp macht (siehe Mercedes..)
Ich hab einfach festgestellt, dass deine Luxuskarren ihre Luxuspreise einfach nicht wert sind. Klar, ein 3er oder A6 sind sehr gute Autos, aber da stehen mir einfach zu viele Kosten dahinter. Ein 300PS BMW kostet fast das dreifache eines Mustang. Hinzu kommt, dass die deutschen Hersteller bei Service und Reparaturen kräftig in die meine Tasche greifen.
Und bei dem Ärger, den ich mit der sogenannten "deutschen Qualität" schon erlebt habe seh ich den Mehrpreis nicht mehr ein. Der aktuelle Madza 6 zum Beispiel gefällt mir auch sehr gut. Der ist viel billiger als ein 3er, A4 oder C-Klasse-Benz. Trotzdem ist er zuverlässiger und billiger im Unterhalt.
MB, Audi und BMW ist halt was für Reiche, die die Kosten nicht jucken. Ich muß schon auf mein Geld schauen und da ärgere ich mich über jede teure Reparatur und frage mich, was da jetzt besser dran sein soll als an Japanern und Amis.
bassmecke schrieb:Was für ein Fanboy....naja, der Ava verrät alles..
Der Mustang V8 hat 4,6L. nur so zur Information. Nochwas, was nützt es mir, wenn die Spaltmaße im Mikrometerbereich stimmen und die Elektronik trotzdem schlapp macht (siehe Mercedes..)
Ich hab einfach festgestellt, dass deine Luxuskarren ihre Luxuspreise einfach nicht wert sind. Klar, ein 3er oder A6 sind sehr gute Autos, aber da stehen mir einfach zu viele Kosten dahinter. Ein 300PS BMW kostet fast das dreifache eines Mustang. Hinzu kommt, dass die deutschen Hersteller bei Service und Reparaturen kräftig in die meine Tasche greifen.
Und bei dem Ärger, den ich mit der sogenannten "deutschen Qualität" schon erlebt habe seh ich den Mehrpreis nicht mehr ein. Der aktuelle Madza 6 zum Beispiel gefällt mir auch sehr gut. Der ist viel billiger als ein 3er, A4 oder C-Klasse-Benz. Trotzdem ist er zuverlässiger und billiger im Unterhalt.
MB, Audi und BMW ist halt was für Reiche, die die Kosten nicht jucken. Ich muß schon auf mein Geld schauen und da ärgere ich mich über jede teure Reparatur und frage mich, was da jetzt besser dran sein soll als an Japanern und Amis.
bassmecke schrieb:Was für ein Fanboy....naja, der Ava verrät alles..
Der Mustang V8 hat 4,6L. nur so zur Information. Nochwas, was nützt es mir, wenn die Spaltmaße im Mikrometerbereich stimmen und die Elektronik trotzdem schlapp macht (siehe Mercedes..)
Ich hab einfach festgestellt, dass deine Luxuskarren ihre Luxuspreise einfach nicht wert sind. Klar, ein 3er oder A6 sind sehr gute Autos, aber da stehen mir einfach zu viele Kosten dahinter. Ein 300PS BMW kostet fast das dreifache eines Mustang. Hinzu kommt, dass die deutschen Hersteller bei Service und Reparaturen kräftig in die meine Tasche greifen.
Und bei dem Ärger, den ich mit der sogenannten "deutschen Qualität" schon erlebt habe seh ich den Mehrpreis nicht mehr ein. Der aktuelle Madza 6 zum Beispiel gefällt mir auch sehr gut. Der ist viel billiger als ein 3er, A4 oder C-Klasse-Benz. Trotzdem ist er zuverlässiger und billiger im Unterhalt.
MB, Audi und BMW ist halt was für Reiche, die die Kosten nicht jucken. Ich muß schon auf mein Geld schauen und da ärgere ich mich über jede teure Reparatur und frage mich, was da jetzt besser dran sein soll als an Japanern und Amis.
Citystar schrieb:Wo wir grad wieder beim 1er bmw gelandet sind
der ein oder andere wird sich noch an die diskussion
um die motoren vom 118er und 120 sowohl diesel als benziner errinnern
die blöcke an sich sind die selben beide 2l hubraum
die mehrrleistung wird beim benziner durch ein schaltsaugrohr
und beim diesel einfach durch nen größeren lader erzielt
(ist beim neuen 3er so der motor muss eigentlich der gleiche sein wie im 1er)
Da hast du schon recht. Toyota baut sicher gute Autos, aber häßlich wie die Nacht. Mich reizt am Mustang nur die Idee, für wenig Geld einen V8 zu bekommen. Das Geld für einen 645Ci würde ich von meiner Frau eh nie bewilligt bekommen. Bei solchen Summen darf die nämlich auch noch mitreden. Das ist natürlich auch ein supergeiler v8. Würd ich sofort nehmen, aber eben nicht bezahlen.@bassmecke: kannst aber keine mustang qualität mit der der asiaten vergleichen, wenns mir nur auf die qualität ankommen würde würd ich nen toyota kaufen.
die sehen allerdings bescheuert aus, mein auto soll auch stil und symbolik haben
Sehr schönes Auto. Hatten den mal im Werk als Vergleich zum TT sehr nett.ich weiß aber trotzdem nicht ob ich ein auto kaufen würde bei dem ab 160 kmh die motorhaube flattert.
da währe mir ein 350z lieber, da hat man einfach das bessere auto
bassmecke schrieb:Also bei uns sind Benz-Fahrer schon ziemlich Reiche.
EL PRESIDENTE schrieb:LOL ja, auf alte Technik und exorbitant hohen Spritverbrauch. Fakt ist, dass sie es einfach nicht besser hinrkriegen! Schau dir die Viper an: 8,3l und 500PS. Du willst doch nicht abstreiten, dass man das Auto als Sportwagen bezeichnen können soll. Das ist wieder so ein Beispiel, viel Hubraum, kaum Motorleistung (im Verhältnis). klar blubbern die schön, aber mit 2l weniger bekommt man das genauso hin!
....na wenn alle Benz Fahrer so reich sind dann muss es unserem Staat ja sowas von gut gehen gemessen an den Verkaufszahlen.....
Schließlich ist es auch eine Glaubensfrage, ob man auf hochgezüchtete Turbos mit Formel 1 -Sound und Leistung steht oder auf brachiale Nm-Power und einen fetten V8-Sound
Was bringt mir ein Auto, das 400 faehrt und nicht aus dem Arsch kommt?
EL PRESIDENTE schrieb:Hm OK, dass er 4,6l hatte wusste ich nicht, aber selbst dann sollte er 350-400PS haben. Ist halt der Stand der Technik. Das mit den Eletronikproblem ist zugegebenermaßen wirklich schwach, da stimme ich dir natürlich zu. Aber da sind wir wieder beim Thema: Amerikanische Autos sind im Bereich Elektronik auch noch nicht über die 80er Jahre hinaus gekommen. Wo nicht viel ist, kann auch nicht viel kaputtgehen. Ich würde gerne wissen, wie scheiße die erst wären, wenn sie sich daran trauen würden.
EL PRESIDENTE schrieb:LOL ja, auf alte Technik und exorbitant hohen Spritverbrauch. Fakt ist, dass sie es einfach nicht besser hinrkriegen! Schau dir die Viper an: 8,3l und 500PS. Du willst doch nicht abstreiten, dass man das Auto als Sportwagen bezeichnen können soll. Das ist wieder so ein Beispiel, viel Hubraum, kaum Motorleistung (im Verhältnis). klar blubbern die schön, aber mit 2l weniger bekommt man das genauso hin!
NeoTheOne schrieb:aber die viper beschleunigt schneller als ein Gallardo (0 aud 200 15,4 sec; Viper: 14,7)
und verbraucht auch noch weniger (Viper 19,9l Gallardo : 21,8l)
und das für 60000 EUR weniger..... (und noch als Cabrio)
NeoTheOne schrieb:genau es gibts nämlich den EVO VIII mit bis zu 400 PS (2l 4 Zyl. Turbo)
von 50 km/h im sechsten gang beschleunigt sogar eine Fiat Punto schneller....
daniel 1301 schrieb:Na das stimmt aber so nicht, da kannste beim Gallardo nochmal gute 2 Sekunden abziehen. Zudem ist der Gallardo bedeutend moderner, was sich auch in der Fahrdynamik deutlich macht.
NeoTheOne schrieb:hast dus getestet oder Sport Auto?
daniel 1301 schrieb:TopGear ist schon klasse
(und Turbolöcher sind scheisse)