Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim Clark schrieb:
.Das Teil womit die Mädels am Wochenende ihr Hottehüs im Anhänger durch die Gegend schaukeln und mir den Weg versperren. Wozu haben die Viecher eigentlich 4 Beine?


Ich glaub ich sterbe gleich vor lachen. :lol: :lol: :lol:



aber du hast recht, leider auch was den Golf betrifft.

touran - van (ablöse des sharan?)

Ne, der Sharan ist grösser, ein echter Van.
Der Touran ist eher ein Minivan a la Renault Megane.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, ich kenne mich bei den französischen Karrossen nicht so aus. ;)
 
um genau zu sien:
erst war da der megane (ne klene limousine)
dann wurde der minvan gebaut als megane-scenic
dann wurde der scenic als minivan en eigenes modell
 
Azi schrieb:
Hmm!
Bin ich der einzige der mit seinem Auto ( Mazda 6, 2L Diesel, BJ 2004, 87.000km ) keine Probs hat :d

Mit meinem Schnuckelchen habe ich auch absolut keine Probleme.

'cuda
 
Hehe, mein Fiesta MK4 hat nichtmal viel Technik was kaputtgehen könnte.
Eigentlich unzerstörbar das Auto, Gusseisenmotor, kaum Elektrik (oder zählt Servolenkung und Radio auch? ) - und fährt ;)
 
Radlager und Querlenker nur son tip !
 
Nein da sitzt ein Meinzelmänchen mit ner Fackel :fresse:
 
@cuda
Du hast das Teil ja auch noch nicht so lange...hoffen wir das Beste. :)

Hmm!
Bin ich der einzige der mit seinem Auto ( Mazda 6, 2L Diesel, BJ 2004, 87.000km ) keine Probs hat
Wenn ich vernünftig wäre, würde so ein Teil mein nächstes Auto werden. Mazda bietet aber max. einen 165PS Sechszylinder im Kombi an, das ist mir zu wenig. :shake: Ansonsten ein sehr schöner Wagen über den ich nur Gutes gehört und gelesen habe.
Aber die Unvernunft schreit nach einem V8 :d

Ich kaufe jedenfalls keinen Audi mehr..keinen BMW und auch keinen VW oder Mercedes. Entweder Mazda oder gleich was richtig Geiles. Meine Frau wird irgendwann nen A3 fahren..ist halt auch ein typisches Frauenauto. Ihr Rover 214 war jedenfalls ein Griff ins Klo. Aber sie wollte ja nicht auf mich hören... :shake:

Wie war doch der Spruch:

Gott schütze und vor Sturm und Wind
und Autos, die aus England sind.
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke
was fährst du denn aktuell für ein auto?

ich jedenfalls bin mit meinem 525i E60 recht zufrieden. Paar kleine Mängelchen gabs seit dem kauf vor zwei Jahre schon, aber da diese alle durch die Garantie abgedeckt wurden, brauchte ich keinen Cent zu bezahlen.
Trotzdem wird mein nächstes Auto wohl kein BMW mehr. Es sei denn, das Geld reicht für den neuen X5...sehe da aber eher schwarz... :(
 
@bassmecke
was fährst du denn aktuell für ein auto?
Nach wie vor einen 2000er A4 Avant 1,8T quattro mit 180PS. :) Habe letzte Woche auf Kulanz die komplette Heckklappe geschliffen und lackiert bekommen. Das Teil rostete am Nummernschild heftig an....von wegen vollverzinkt. :shake: Bei Audi ist der Produktionsfehler schon lange bekannt und so haben sie es umsonst gemacht...trotzdem nervig.
Trotzdem wird mein nächstes Auto wohl kein BMW mehr. Es sei denn, das Geld reicht für den neuen X5...sehe da aber eher schwarz...
Ein typisches Berlin-Auto :d
 
@Bassmecke:
Dann wär doch der "UR-RS4-Avant" was für dich, oder?
Geile Maschine der Biturbo, Druck ohne ende und noch relativ sparsam, Bekannter von mir hat den mal gehabt, der hat bei normaler Fahrt nur 9-10 Liter gesoffen, aber wann fährt man damit schon normal :teufel:
 
Geile Maschine der Biturbo, Druck ohne ende und noch relativ sparsam, Bekannter von mir hat den mal gehabt, der hat bei normaler Fahrt nur 9-10 Liter gesoffen, aber wann fährt man damit schon normal
Ich hab ihn in der Firma gefahren. Damals war ich noch schwer begeistert. Heute will ich einfach keinen Sechszylinder mehr..ich habe V8 Luft geschnuppert und seitdem ist alles drunter für mich passé. Nur meine Brieftasche spielt im Moment noch nicht ganz mit, da ich was ganz Spezielles im Auge habe und ich das auch nicht gebraucht kaufen kann/will. Solange fahre ich noch den A4. 2008 gibts dann den V8. Ich liebe alles mit 8..z.B. X2 4800+, 80er Lüfter, hoffentlich den G80, 480PS, Ich bin irgendwie ein Acht-Mensch :d:fresse:

PS: Das mit den 9-10 Litern ist eine glatte Lüge, das schafft man mit dem RS4 nie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@EL PRESIDENTE, das auto hat jetzt 180tkm gelaufen. Die felgen sind schon ganz schön angekratzt........kommt davon wenn man seine Frau damit fahren lässt.

Könnte wenn intresse besteht weitere Bilder hochladen........

gruß

capoeira
 
Jop bitte.
Nochmal ne Detailaufnahme von den Felgen und vom Innenraum (vorn).
Da wäre ich dran interessiert.
 
Abend, kein problem hier bitte.......

Bild 1 (Felge)



Bild 2 (innen Vorne)



Bild 3 (innen hinten)





So bitte, wenn ihr fragen habt zu den foto oder so einfach melden.

gruß
capoeira
 
Das ist eher eine Loge als ein Auto :d
Und dann gehts noch ab wie sau und sieht endsgeil aus, was will man(n) mehr?
:drool: :love:
 
HugeXL schrieb:
Das ist eher eine Loge als ein Auto :d
Und dann gehts noch ab wie sau und sieht endsgeil aus, was will man(n) mehr?
:drool: :love:


dass es wenig Geld verbraucht :drool:



@capoeira

warst du am WE in Hannover beim Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cl4w schrieb:
Ford war noch nie ein deutscher Autobauer :rolleyes:

Ford Deutschland ist offiziell ein deutsches Unternehmen. Der Mutterkonzern sitzt zwar in den USA, aber Ford Deutschland ist eine Tochter. Das wäre also quasi so, als ob du behaupten würdest Seat, Skoda und Bugatti wären deutsch, nur weil die Mutter Volkswagen deutsch ist.
Ford UK ist genauso unabhängig. Ford Australien glaube ich auch. Kein Plan warum Ford das so kompliziert macht. Wahrscheinlich weil kein Modell von Ford Deutschland in den USA verkauft wird und andersrum.
 
bassmecke schrieb:
Ich hab ihn in der Firma gefahren. Damals war ich noch schwer begeistert. Heute will ich einfach keinen Sechszylinder mehr..ich habe V8 Luft geschnuppert und seitdem ist alles drunter für mich passé. Nur meine Brieftasche spielt im Moment noch nicht ganz mit, da ich was ganz Spezielles im Auge habe und ich das auch nicht gebraucht kaufen kann/will. Solange fahre ich noch den A4. 2008 gibts dann den V8. Ich liebe alles mit 8..z.B. X2 4800+, 80er Lüfter, hoffentlich den G80, 480PS, Ich bin irgendwie ein Acht-Mensch :d:fresse:

PS: Das mit den 9-10 Litern ist eine glatte Lüge, das schafft man mit dem RS4 nie. ;)
der RS6+ oder wie? Zumindest würde der von Leistung Motor hinkommen ;)

naja ich bin erstmal zufrieden mit meinem A4 Facelift mit 6-Zyl. 165PS, geht gut ab und sollte lange reichen. Auch wenn Audi nicht mehr so TOP Qualy bietet, gegenüber meinem Ford sind es doch Megawelten :fresse:. Einzig die Fahrgeräusch ab 160 regen doch auf! Vor allem scheinen die bei mir größer zu sein als bei meinem Vater, obwohl seiner nen Unfall mit Fahrertürtausch ist :hmm:...

mein nächstes Auto wird aber auch definitiv ein V8er, am liebsten den B7 Avant S4 mit RS4 Optik (der RS4 selbst ist imo zu teuer). 344PS und 410nm reichen mir vollkommen, ich will auch keinen reinrassigen Racer, sondern ne komfortable Sportlimousine. Und bei genügsamer Fahrt sollte der Wagen nicht allzu viel schlucken. Bin froh, dass mein 6-Zyl. schön unter 10L bleibt :bigok:
 
bassmecke schrieb:
@cuda
Du hast das Teil ja auch noch nicht so lange...hoffen wir das Beste. :)


Wenn ich vernünftig wäre, würde so ein Teil mein nächstes Auto werden. Mazda bietet aber max. einen 165PS Sechszylinder im Kombi an, das ist mir zu wenig. :shake: Ansonsten ein sehr schöner Wagen über den ich nur Gutes gehört und gelesen habe.
:shot:

Also der 165Pser ist ein 2,3 L Vierzylinder, es gibt leider nur in den USA und Japan einen 220PS v6.
Muss es eigentlich ein Kombi sein? Die Sportlimousine hat einen riesigen Kofferraum ( wir haben einen Schäferhund, der mitsamt Hundekasten da reinpasst ).
Denn dann würds den MPS geben ( 2,3l turbo, 260PS, Allrad) - und das ding ist das ultimative Gerät. Ist relativ komfortabel aber schafft fast die Rundenzeiten eines Evo oder Subaru WRX STI.
 
@HugeXL, danke danke............

@mastaqz, nein war leider nicht auf dem treffen, warst du da..

gruß capoeira
 
ja die Marke!!!

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man unbedingt Ford will, dann ab dem Focus und die neueren Modelle, davor hat Ford nur shice Teile verbaut, da musst du ständig in die Werkstatt. Die sind halt saubillig in der Anschaffung, aber das bringt nix, wenn man nachzahlen darf. Und da kenne ich viele.

Achja vom Rost mal abgesehen :rolleyes:.
 
der RS6+ oder wie? Zumindest würde der von Leistung Motor hinkommen
Nein, es ging um den 2000er RS4. Der RS6+ hast einen V8. ;) Den bin ich aber auch schon gefahren :d
Also der 165Pser ist ein 2,3 L Vierzylinder, es gibt leider nur in den USA und Japan einen 220PS v6.
Achso, die Messetussi sagte Sechszylinder, naja, Messegirlie halt...
Muss es eigentlich ein Kombi sein? Die Sportlimousine hat einen riesigen Kofferraum ( wir haben einen Schäferhund, der mitsamt Hundekasten da reinpasst ).
Ja, wenn ich so ein Teil kaufe, dann nur als Kombi, ansonsten wäre es nur unpraktisch. Für mich muß ein Auto praktisch oder heiß sein, nicht normal. Ich hab was gegen Limousinen. ;)
Denn dann würds den MPS geben ( 2,3l turbo, 260PS, Allrad) - und das ding ist das ultimative Gerät. Ist relativ komfortabel aber schafft fast die Rundenzeiten eines Evo oder Subaru WRX STI.
Ja, aber diese Minimotörchen mit Turbo sind einfach nicht mehr mein Fall. 8 Pötte sind ein Motor, vier sind nur ein halber. ;)

Also ich hab nix gegen einen (speziellen) Ford, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Focus und Co sind echt übel. Was noch gegen europäische Fords spricht: Das Aussehen. Technisch entspricht das Gebotene knapp dem Preis/Wert.
 
Wie beschissen können manche Leute denn sein

Da lässt man die Kiste zwei Stunden auf dem Parkplatz vor'm Haus stehen und was entdeckt man dann ? :uah:

Schaut es Euch am besten selbst an:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


Wenn ich einen erwische, der die Kiste auch nur schief anschaut, wird er gleich an den Eier aufgehägt, aber ohne Spass. :sauer1: :sauer1: :sauer1: :sauer1: :sauer1:

Wie sch**sse können die Leute nur sein :flop:

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh