Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:Ja der Ford Mustang GT. Erst war das nur so eine Idee, aber in den letzten zwei Jahren ist aus der fixen Idee ein echter Plan geworden. Aber vorher brauch ich zum Beispiel noch eine Garage, wo der durchs Tor passt: Breite 2,014m Ich hab den Mustang schon probegefahren und die Verarbeitung mal genauer unter die Lupe genommen. Für einen Ami ist die Verarbeitung sehr gut und ich weiß auch schon wie man die kleinen Macken und die wirklich unschönen Plastikelemente kostengünstig ausbessert. So ein bisschen Carbon oder gebürstetes Aluminium wirkt da Wunder. Naja, zur Maschine muß ich ja nichts mehr sagen: 4,6L, 305PS und 435nm. 330PS und ca. 500nm wären leicht machbar, aber ich glaube ich investiere das Geld lieber in 19" Felgen oder Interieur, mal sehen....
Ich will noch auf das 2007er oder 2008er Modell warten, da der 2005er doch sehr viele Macken hat. Der 2006er ist technisch schon enorm verbessert worden, aber ich weiß schon die Austattungsneuigkeiten für den 2007er und da sind Sachen drin, die ich unbedingt mitnehmen will.
Der Wagen wird ungefähr so aussehen:
Ein V8 GT Premium in vista blue. Ich werde aber vorn weiße Blinker reinbauen, Xenonlicht nachrüsten und wahrscheinlich eine dunkle Lederausstattung nehmen. Da die Original-Außenspiegel ziemlich klobig sind und zudem nicht einklappbar werden die wohl auch einklappbaren in Wagenfarbe weichen müssen. Außerdem 19", welche weiß ich noch nicht. 20" wirken sich zu negativ auf die Fahreigenschaften aus und sind auch an Bordsteinen usw. schneller beschädigt.
Momentan versuche ich meine Frau zu überzeugen, den Rover dann abzugeben und meinen Audi zu nehmen. Sie weigert sich noch, weil Ihr der Audi zu groß ist. Ich will den aber ungern abgeben, da er in allem ein viel besseres Auto ist, als der Rover 214. Ich krieg Sie schon noch klein, über den Mustang sind wir uns ja auch schon einig.
Jaja, Träume muß man pflegen und festhalten, dann werden sie irgendwann war...
Was kostet so ein Teil?
Ich weiß, sind Bullits. Ich will aber größere modernere Räder.aber die Felgen müßen bleiben!
die sind schön old-school
So halb. Es gibt diese Lösung hier:was kosten denn da xenon nachrüsten (mit SWA und autom. leuchtweitenregulierung) , gibts da was fertiges?
alexthebrain schrieb:@Piefke
Das er eine Strafe verdient hat ohne Frage, sich mit so einer Tat zu brüsten - dafür bist du hier definitiv im falschen Forum
Michaela schrieb:Einem Freund ist vor einiger Zeit gleiches passiert.
Nur kam er gerade um die Ecke auf sein Auto zu, als der Typ es verkratzte.
Der Zufall wollte es, daß in der Nähe ein Stapel Backsteine lag. (Ein Nachbar renovierte)
Ein gezielter Wurf traf das flüchtende A-Loch. Was dann passierte, weiß keiner.
Zeugen gaben bei der Polizei zu Protokoll, daß sie sahen, wie der Flüchtende stolperte und sich dabei verletzte...
Es wurden bereits öfter Fahrzeuge hier zerkratzt.
Backsteine gab es in der Nähe nicht mehr, als die Polizei eintraf.....................
Der Getroffene wurde bereits seit JAhren nicht mehr in der Gegend gesehen. Ist gesünder so.
@bassmecke
würd dir noch empfehlen ne verstärkte hinterachse zu verbauen (bzw. gleich nen besseres fahrwerk) da die amis ihre autos an ihre straßen angepasst haben mit anderen worten das fahrwerk ist nicht so stabil wie ein europäisches (fahren ja dort fast nur grade aus)
Casekong schrieb:ich denke er meint diesen hier http://www.ciao.de/Seat_Ibiza_1_4_ab_2002__Test_3012761