B
bennybunny
Guest
danke, werd mal reinschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[BeN] schrieb:fährt hier eig. jemand nen lancer evo 9?
plane ihn mir später mal zu kaufen *lechz*
Jim Clark schrieb:"Später" - Das klingt fast so, als würde es dann kein Rohöl mehr geben...
und der Aston sowie der Techart sind Spritsparer?EL PRESIDENTE schrieb:Ich war auch mal voll scharf auf den Evo und den WRX. Aber ehrlich gesagt ist das nix mehr für mich. Ich fahre meistens auf der Autobahn, da bieten diese Autos nur Nachteile. Sie sind extrem laut und saufen den Sprit schneller, als man tanken kann. So etwas ist eigentlich nur dann das richtige, wenn man auf abgelegenen Landstraßen oder so fahren kann... Für mich kämen die Kisten höchstens als Drittwagen in Frage.
Davor stünden ein Aston Martin DB9 oder alternativ der Vanquish, und danach ganz klar ein Techart 997 Turbo, auf den ich schon lange gewartet habe. Jetzt ist er endlich da und ich spare noch die letzten 100.000 EUR zusammen
Den Aston hab ich ja bereits - in 1:18
Jlagreen schrieb:und der Aston sowie der Techart sind Spritsparer?
Ycon schrieb:Alter Schwede, 6.0 V12 TDI... wieviele Millionen Nm Drehmoment hat das Teil?
Zake schrieb:@ Jlagreen
Hast du schon mal nach ersatzteil preisen für den RS4 geguckt? Der kauf eines gebrauchten "Sportwagens" ist meistens ja nicht das problems sondern die Verschleißteile zb. Bremsen!