Ich konnte heute nicht mehr schalten und bin dann knapp 8 Kilometer im 4 Gang gefahren....son Hals gehabt, natürlich nicht im ADAC oder ähnliches...so dann überlegt was kaputt sein könnte... Getriebe, bitte nicht, Schaltgestänge auch blöd aber billiger.
So dann doch ADAC angerufen und dann haben die einen geschickt. znd dann gings los Fehlersuche...Luftfilterkasten ab den halben Inennraum zerlegt und dann nach knapp ner halben Stunde finden wir raus, dass da son scheiß Gummipinöpel abgerissen ist, welchen es nicht einzeln gibt sondern nur im ganzen mit nem großen Metalhaken welcher dann schon 35€ ohne Mwst kostet....naja muss ja
Jetzt zum Guten A) mein Wagen lässt sich erstmal (bis morgen dann kommt das Ersatzteil) schalten, wir haben die Verbindung mit zwei Kabelbindern wieder befestigt und es hat bis eben gereicht. B) bin ich jetzt Mitglied beim ADAC, kostet ja nur 44€ im jahr, von daher billiger kommt man nie weg
.
Einziges Problem morgen hab ich Betriebsausflug und ich weiss nicht wie ich hinkommen soll da wir ne Radtour machen...