Jlagreen
Urgestein
so ist es und wenn einer meinen Beitrag gelesen hat, steht da auch was von 3-4 Jahren, eventl. werden es auch 5 Jahre sein. Ich fange jetzt an Ingenieur an und denke mal, dass ich dann das Geld zusammen haben werde .bassmecke schrieb:... Er hat doch eben erst ein neues Auto gekauft!
das Auto, das ich grad fahre ist ein guter Kompromis imo, verbraucht mit 10L noch gerade so erträglich, ist aber doch recht flott und macht mir Spass. Als Alltagsauto hat es den Vorteil, dass es sehr komfortabel ist. Einen Sportwagen kaufe ich mir sicher ned, um mit dem täglich zur Arbeit zu fahren, das ist ein Freizeit und meist auch nur Sommerauto , wobei die von mir in Erwähnung gezogenen Fahrzeuge alle Quattro haben, dh. auch im Winter tauglich .
Naja mal schauen, hab mich mal ein wenig schlau gemacht und die 18" Kompletträder mit Pirelli werden mich sicherlich auch 1500-2000€ kosten im Frühjahr, was angesichts des Kaufpreis von 6500€ wirklich Wahnsinn ist . Andererseits ist das die Summe, die mein Wagen nacht Gutachten mehr wert ist, dh. ich mache dann nen Wertangleich .
Zuletzt bearbeitet: