Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh mädels, geht mal ne runde sauerstoff atmen. Das ding is ne stückchen stahl, gepaart mit alu und als krönung gehen so dünnen kupferdrähtchen durch den innenraum. Wertminderns ist nur der kunststoffanteil im fahrzeug. Es hat keine seele, auch wenn es sich so manche einreden.

Die kiste wird füher oder später(das wohl ehr) auf dem müll landen oder wenn der cuda(und all die anderen 8er freaks) fleißig sind, in einem museum(oder ähnlichem) den staub sammeln.
Der cuda wird mit nem antigravitationsfeld unterm auto durch die weltcruisen und sich, mit grauen haaren, sagen, wie bekloppt wir(mehr ihr) waren sich über sowas zu streiten und den anderen mit vollen geschützen, was der negativ sprachschatz hat, dem anderen eine vor den latz zu ballern.

LEUTE ES IST (irgend) EIN AUTO, NOTHING MORE.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, dass der Winterkorn immer in die Entwicklung schlappt und mit seiner Chipkarte die Spaltmaße prüft :fresse: Das ist kein Witz! :shot:

War das etwa nen Insider ;) ?

Jo, ist schon hammer, wir hatten mal nen A6, der war nicht besser verarbeitet, da klappert nix, da sieht nix schlecht aus, löst sich nix, einfach hammer. :eek:

Jetzt red Dich doch nicht schon wieder mit Deinem Halbwissen raus. Erst schreibst DU SELBST nur was ganz allgemein vom 8er und beziehst Dich nirgends auf einen Motorisierung, dann tust Du so, als ob ich nicht lesen und begreifen würde. Verarschen kannst Du Dich alleine.
Übrigens hast Du allen im Board auch bewiesen, dass Du nicht rechnen kannst. Klar, dass ein Auto sich nach nur drei Jahren noch längst nicht amortisiert haben dürfte. Wenn es so wäre, gäbe es alle drei Jahre neue Modelle.

Btw.: Ich warte immer noch auf die Zahlen, dass es eine Milliarde nach 3,5 Jahren war. Jetzt blubber hier nicht nur dumm rum, sondern beweise endlich Deine haltlosen Thesen.

Geh wieder spielen... :shot:

850i ist was anderes als ein 850Ci, für dich aber egal :shot:
Ob 5 Liter oder 5.4 Liter ccm, auch egal, alles egal, naja du musst es wissen, erst musst du viel über Autos lernen dann kannst du dein Senf hier abgeben.
Mit solchen Kiddys mit dir unterhalte ich mich nicht mehr, geh zu Mama!
Und wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe halten.

Also ich fahr einen roten Golf III mit 75ps:motz: Nur 180 is drin mit rückenwind und heimweh:shake:
vroher hatte ich ein honda accord bj99 mit 190ps. der ging mehr ab!
da waren 240 np. aber da hat sich der motor bei 200 verabschiedet:heul::heul:

Hallo? Also ich schreib hier zwar nicht so viel, aber lese schon immer mit! Also kommt nun mal wieder etwas runter bzw. klärt das per PN! Ich möchte hier Interessantes über Autos lesen und nicht i.welche Streitfragen, bei denen eh nichts rauskommt, weil ihr euch in eure Meinung verbissen habt!

Also alle wieder schön lieb? :)

Der E90 Hartage WOOH Haben will :) Da kommt einem ne Gänsehaut wenn der da fährt!

Gruß
Max

Hallo? Also ich schreib hier zwar nicht so viel, aber lese schon immer mit! Also kommt nun mal wieder etwas runter bzw. klärt das per PN! Ich möchte hier Interessantes über Autos lesen und nicht i.welche Streitfragen, bei denen eh nichts rauskommt, weil ihr euch in eure Meinung verbissen habt!

Also alle wieder schön lieb? :)

Der E90 Hartage WOOH Haben will :) Da kommt einem ne Gänsehaut wenn der da fährt!

Gruß
Max

hey, das ist ein Forum. Da wird diskutiert.
Und LUxx ist sowieso schon (im "On-Topic" inbesondere) so verschärft kastriert, bzw alle Mods sind der Meinung jegliche aufkeimende "etwas" hitzigerere Diskusion schnellstens zu löschen, den Moralapostel zu spielen, auf die Regeln hinzuweisen und de "Täter" mit Sanktionen zu drohen.

Wenn alle gleicher Meinung wären könnten jegliche Foren schließen und jedem Member Newsletter schicken.

jm2c ...

Vll können ein paar Bilder die Gemühter beruhigen. :love:

rimg0078mediumyz0.jpg

rimg0083mediumfn0.jpg

Und LUxx ist sowieso schon (im "On-Topic" inbesondere) so verschärft kastriert, bzw alle Mods sind der Meinung jegliche aufkeimende "etwas" hitzigerere Diskusion schnellstens zu löschen, den Moralapostel zu spielen, auf die Regeln hinzuweisen und de "Täter" mit Sanktionen zu drohen.

Dagegen hat ja keiner was, aber persönliche Beleidigungen wie "kein wunder das du arbeitslos bist" usw. müssen nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
oooch nööö, schon wieder Brett Mit Warzen, gääääähn....;)

Hier mal was Neues: Der aktuelle Lexus IS250

Ein sehr gelungenes Automobil wie ich finde. :)

Damit hat Lexus mal wieder gezeigt, wie Spaß es Ihnen macht, das Design von anderen zu klauen. Von der Seite sieht er aus wie ein E60 - Also zum Heulen!

Sogar der Knick hinten am Heckfenster (mir fällt der Name leider nicht ein) wurde übernommen, wie arm.
Reiht sich dann gleich neben den Hyundai Santa Fe.
Man wie arm diese Asiaten doch sind... :shake:

nein.

der Lexus IS ist ja nicht gerade neu, den gibts schon über ein jahr in deutschland. außerdem taugt der 2,5l Motor nix im Vergleich zu 2,5l von bmw oder dem von mercedes. der lexus hat das max. drehmoment erst bei 4800,
der von bmw hat seins shcon bei 2750 und das drehmoent ist bis auf 2 nm gleich. und der lexus wiegt 110kg mehr und verbraucht auch so 1,5l mehr.

dafür ist er halt mal ein anderes, außergewöhlicheres auto

Hier mal was Neues: Der aktuelle Lexus IS250

Ein sehr gelungenes Automobil wie ich finde. :)

Geht es euch auch so oder hab ich grad nur einen Knick in der Optik? Das Mercedes und Lexus Design ähnelt sich immer mehr... (z.B. auf neue C-Klasse bezogen oder von der Seite BMW E60?)

Ansonsten ganz hübscher Wagen, wobei er ja nicht unbedingt "neu" ist, oder?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich find die lexus irgendwie schöner als die mercedes kA warum, weil die schon sehr ähnlich sind :)

@eum3l
ich lese zwar eigentlich meistens nur mit, aber du kommst ja oft vor :) gibts irgendwo bilder von deinem "gefährt"? und was fährt der rest deiner Familie so?

Gruß

Wenn alle gleicher Meinung wären könnten jegliche Foren schließen und jedem Member Newsletter schicken.

jm2c ...

Ach das ist hier ein Forum? Ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen ;)
Klar soll man hier diskutieren wie man lustig ist, solange es Sach bezogen ist! Und da dies leider immer weiter in die persönliche Schiene abdriftete, fande ich es halt nicht so gut ;) Sry, fals das eine falsche Meinung meiner Seits sein sollte!

Topic:

Weiß einer warum es so wenige Audi A3 2.0 TDI's mit 170Ps gibt?
Reicht allen A3 Fahren 140 Diesel PS? Gut es ist ein Aufpreis von
1000€! Aber eine vernünftiges Chiptunig kostet doch auch sicher
um die 800€ oder irre ich?

Ein 120d mit 163 ist aber auch ne Alternativ, werd mir den mal
anschauen gehen :)

Gruß
Max

inwiefern wenig?

wenns den gebraucht wenig gibt, heißt das nicht, dass er selten ist, es will nur keinen ihn verkaufen :d

und neu sollte es ja wohl keine Probleme geben? :hmm:

Stimmt wahrscheinlich will ihn keiner Angeben! :d Wobei ich schon glaube, dass der Gebrauchtmarkt ein Teil der Verkaufszahlen wiederspiegelt ;)

Neu den mit 170PS zu bekommen ist kein Problem :d Aber der Geldbeutel will ja nicht zu sehr strapaziert werden ;)

@eum3l
ich lese zwar eigentlich meistens nur mit, aber du kommst ja oft vor :) gibts irgendwo bilder von deinem "gefährt"? und was fährt der rest deiner Familie so?

Gruß

Hiho,

also wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, könnte ich Dir bei Gelegenheit ein paar Bilder senden =)

Bin nur erst seit kurzem in diesem Forum, meist hier im Offtopic unterwegs *g*

Meine Familie besteht aus meinem Dad und mir. Er fährt u.a. ML63 AMG, Aston Martin Vantage V8 und noch einen Klassiker wobei es sich um ebenfalls um Mercedes handelt: 300S Cabrio.

Grüße

wenn schon Benz 300S, dann doch den 300SL mit Flügeltüren :fresse:

@a!i3n

also der Gebrauchtwagenmarkt imo spiegelt in keinster Weise die Verkaufszahlen bzw. die Zulassungen der letzten Jahre wieder. Das liegt besonders daran, dass viele sparen wollen und deswegen nur im Gebrauchtwagenmarkt tätig sind. Dh. konkret findest du gebraucht prozentual viel weniger Autos, als sie damals verkauft wurden. Wüsste auch ned wieso das zusammnenhängen sollte?

Sollen die Leute nun ihre Gebrauchtwagen verkaufen, nur um die Statistik zu befriedeigen? :fresse:.

so ich will auch mal wieder etwas schreiben.

ich fahre ja seit januar nen kleinen 316I compakt E36.
mein getriebe hat sich enorm verändert, am anfang konnte ich ohne problem mit 50 im 5gang fahren, waren dann so 1500u/min, jetzt habe ich da keine chance mehr, hab jetzt im4gang bei 50 1500-1600 u/min.
das blöde dabei ist nur, alles was unter 1500u/min ist, da stottert er.
wenn dass so weiter geht muss ich dann noch in den 3gang schalten.

woran liegt dass denn? und ist dass normal?

Hiho,

also wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, könnte ich Dir bei Gelegenheit ein paar Bilder senden =)

Bin nur erst seit kurzem in diesem Forum, meist hier im Offtopic unterwegs *g*

Meine Familie besteht aus meinem Dad und mir. Er fährt u.a. ML63 AMG, Aston Martin Vantage V8 und noch einen Klassiker wobei es sich um ebenfalls um Mercedes handelt: 300S Cabrio.

Grüße

habt ihr bissl viel geld oder so, weil die autos sidn ja ni so billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh