Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal woran kann es denn liegen wenn ich nach schneller fahrt (200km/h) ein "schlagen" im lenkrad habe, was geschwindigkeitsabhängig ist? (unter 80 km/h merkt man es gar nicht).
es fühlt sich ein wenig an als ob man über ein waschbrett fahren würde. evtl ein gewicht vom auswuchten verloren?
hab einen golf IV mit 75 ps. ich denke mal nicht das mein auto mehr als 165 km/h schafft?! habs aber noch nie testen können.
sagt mal woran kann es denn liegen wenn ich nach schneller fahrt (200km/h) ein "schlagen" im lenkrad habe, was geschwindigkeitsabhängig ist? (unter 80 km/h merkt man es gar nicht).
es fühlt sich ein wenig an als ob man über ein waschbrett fahren würde. evtl ein gewicht vom auswuchten verloren?
hehe jetzt denkt sicher jeder 2te, dass die Bremsen mehr gekostet haben, als der Wagen an sich
sieht echt schick aus, selbst gemacht oder machen lassen? Wenn letzteres, was hats gekostet?
Steht doch fast alles über den Bildern
Ich hätte an deiner Stelle lieber mal die Felgen geputzt
jetzt musste die trommeln hinten aber auch noch lacken
..damit man die mangelhafte Leistung besser sieht?
jetzt musste die trommeln hinten aber auch noch lacken
naja wie gesagt, mittlerweile ist alles wieder in ordnung
@ben: sieht gut aus, würde die trommeln auch mit machen. nen kumpel von mir hat bei seinem fabia die trommeln hinten auch mitlackiert, sieht eigentlich ganz gut aus
Hä? Auf wen war das jetzt bezogen?
Das müsstest du wissen, oder aber einfach mal nachdenken, evtl mal sein eigenes Verhalten überdenken. Auf deine Frage antworten und mit dem Finger auf "die Übeltäter" hier zeigen muss glaube ich keiner