Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leuts, hab nun endlich n neues auto gefunden ;)

einen vw polo baujahr 2002 mit 30 000km drauf zwar ohne klima aber egal *g*

für 4900€ von privat, auto sieht aus wie neu *g*

morgen wird er umgemeldet, freu mich schon drauf.. nachdem mein renault twingo total putt war ( radlager etc. )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis kann man wohl nicht meckern. Aber fahre lieber noch mal für einen Check zum ADAC oder so, bevor Du einen Vertrag unterschreibst... Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen eigentlich?

hey leuts, hab nun endlich n neues auto gefunden ;)

einen vw polo baujahr 2002 mit 30 000km drauf zwar ohne klima aber egal *g*

für 4900€ von privat, auto sieht aus wie neu *g*

morgen wird er umgemeldet, freu mich schon drauf.. nachdem mein renault twingo total putt war ( radlager etc. )

ohne klima ist das auto beim nächten mal zwar unverkäuflich, aber ok.

es gibt ungefähr 30varianten von polos bj02 ;) je nachdem ist es ein guter deal oder doch nur mittelmässig

ich fahr bald ne größere strecke und meine mudder schenkt mirn navi :banana:

Als PDA oder Festeinbau?

'cuda

ja so pda mäßig für an die scheibe...festeinbau wäre kacke denn ich glaub die kann man nich mit ausm auto nehmen und das muss ich unbedingt denn sonst is das schneller geklaut als ich gucken kann...nen polo kann man innerhalb von 10sek. knacken ^^

Mein Achter hat Festeinbau. Das zweite Auto bekommt dann ein PDA, dann kann ich es auch mal mitnehmen.

'cuda

ich wollte mir nun auch eins ans Fenster bauen, aber das ist nix :(. Mich stört besonders die Sicht, die dadurch leicht beeinträchtigt wird. Habs links und auch mittig versucht (vom Cockpit aus gesehen), aber überzeugen konnte mich nix davon. Beim nächsten Auto werde ich aufjedenfall auf Festeinbau achten, nun muss ich noch mit gedruckten Routenplaneranweisungen auskommen :).

PS:
links war es noch ok, aber dann hatte ich das Problem, dass das Ladekabel gerade so hinreicht und es mir schon fast übern Schalthebel zieht. Ne Verlängerung wäre denkbar, gefällt mir aber nicht so sehr. Mich ärgerts besonders, weil es nur rund 5cm sind :grrr: (dann könnte ich es hintenrum um den Schalthebel legen).

Zuletzt bearbeitet:
Googlet mal nach Prodit ProClips.

Das sind Halter die sich z.B. in die Lüftungsschlitze krallen, da hat man dann den PDA nicht an der Windschutzscheibe kleben.

Lüftungsschlitze ist aber auch blöde wegen Klima, wobei in der Mitte würde es bei mir noch gehen oder rechts, der Beifahrer braucht ja sowas nicht :asthanos:

omg... klar mit B... man sollte nicht im forum schreiben wenn man krank im Bett liegt ;)

S3 test bei NTV

guter geschmack ;) ein 335i steht atm bei mir in der garage...morgen früh darf ich ihn nochmal zur arbeit prügeln:love:
325i haben wir auch, der ist ok aber nicht das gleiche..ich freue mch auf den ersten 335d

was meinst du mit 325 haben wir auch? Also jetzt zu Hause bei dir stehe, bzw gehört er dir oder jetzt ein 325 als 3er Limo?

der läuft jetzt noch.

und ist jetzt zuende.

War nur lob zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
QG89Z.jpg

:banana::banana::banana:

S3 ist das 9. geilste Auto von Audi, sieht auch richtig stark aus ;):love:

Hey Ben, ich liebäugel auch mit dem TT One. Würde mich über einen etwas umfangreicheren Praxistest freuen, oder adde mich mal im icq :xmas:

Die heißen Brodit mit B. Hab auch so ein Ding von denen. Sind mit das beste, was es gibt.
Dem kann ich nur zustimmen, hab so ein Teil ebenfalls in meinem alten Auto gehabt.

war das der test bei dem sie sich über die schlechte verarbeitung im innenraum beklagten?
Audi?? schlechte Qualität?? In meinen Augen sind die schon seit Jahren über BMW/Mercedes Niveau, wenn es um die Materialwahl sowie -verarbeitung im Innenraum geht. Ich hatte mal einen Test gesehen, bei denen die klappbaren Recaro Schalensitze bemöängelt wurden, dass die Funktion an sich etwas daneben ist. Evtl meinst du ja das.....

Dem kann ich nur zustimmen, hab so ein Teil ebenfalls in meinem alten Auto gehabt.

Audi?? schlechte Qualität?? In meinen Augen sind die schon seit Jahren über BMW/Mercedes Niveau, wenn es um die Materialwahl sowie -verarbeitung im Innenraum geht. Ich hatte mal einen Test gesehen, bei denen die klappbaren Recaro Schalensitze bemöängelt wurden, dass die Funktion an sich etwas daneben ist. Evtl meinst du ja das.....

der aktuelle A3+A6 ist alles andere als besonders ansprechend im innenraum aber das ist natürlich immer subjektiv...nachdem es audi nach jahren endlich mal geschafft hat einen roadster zu bauen der wieder optisch der zeit entspricht muss man mal abwarten ob er sich durchsetzen kann
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
was meinst du mit 325 haben wir auch? Also jetzt zu Hause bei dir stehe, bzw gehört er dir oder jetzt ein 325 als 3er Limo?

ich bin neuwagenverkäufer bei einem bmw händler...und wir haben sowohl einen 325ci wie auch einen 335ci im fuhrpark, die ich beide schon gefahren habe, wobei der 2.5l motor schon länger erhältlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
zum TomTom one, den kleinen bruder des go, kann ich nur sagen:

super teil!!

habs mir selbst gehohlt und bin super zufrieden, megaschnelle routenberechnung und super routenkorrektur, reagiert auf alle änderung sofort.
die anweisungen sind mega präzise und das display sehr gut ablesbar und die darstellung sehr klar und deutlich. die größe der darstellungen pass perfekt und man kann alles ohne probs ablesen auch wenn man net so dolle augen hat, wie ich z.b.

bin letzte woche damit durch frankfurt gekurvt und es hat mich sicher ans ziel gebracht ohne auch nur einmal ne falsche anweisung zu geben.

im vergleich zum fest eingebauten bmw navi (das große), welches ich vor zwei wochen im 120d nutzten konnte muss ich sagen finde ich das tomtom besser. die berechnung ist viel schneller und die eingabe auch um einiges leichter durch das touchscreen.

absolute kaufempfehlung und wenn das kleine schon so toll is muss das große noch ne ecke besser sein

Zuletzt bearbeitet:
zum TomTom go, den kleinen bruder des one, kann ich nur sagen:

super teil!!

habs mir selbst gehohlt und bin super zufrieden, megaschnelle routenberechnung und super routenkorrektur, reagiert auf alle änderung sofort.
die anweisungen sind mega präzise und das display sehr gut ablesbar und die darstellung sehr klar und deutlich. die größe der darstellungen pass perfekt und man kann alles ohne probs ablesen auch wenn man net so dolle augen hat, wie ich z.b.

bin letzte woche damit durch frankfurt gekurvt und es hat mich sicher ans ziel gebracht ohne auch nur einmal ne falsche anweisung zu geben.

im vergleich zum fest eingebauten bmw navi (das große), welches ich vor zwei wochen im 120d nutzten konnte muss ich sagen finde ich das tomtom besser. die berechnung ist viel schneller und die eingabe auch um einiges leichter durch das touchscreen.

absolute kaufempfehlung und wenn das kleine schon so toll is muss das große noch ne ecke besser sein

das nächst größerer hat doch nur eine festplatte soweit ich weiss...von daher lohnt es sich eher noch eine 1gb speicherkarte zu holen und die mit kartenmaterial vollzupacken...

das nächst größerer hat doch nur eine festplatte soweit ich weiss...von daher lohnt es sich eher noch eine 1gb speicherkarte zu holen und die mit kartenmaterial vollzupacken...

vorallem bei dem angebot
http://www4.avitos.com/shop/info.as...ros_search.asp&from=&cnet_catid=&avalibility=

ne hdd hat erst das go910, z.b go710 hat nur ne 1gb sd-card

was ich aber net verstehe, dass auf dem karton von ben tomtom one steht, obwohl das one das kleinste ist und eig schwarz. die großen sind die gos.

Zuletzt bearbeitet:
was ich aber net verstehe, dass auf dem karton von ben tomtom one steht, obwohl das one das kleinste ist und eig schwarz. die großen sind die gos.

Es gibt eine neue Version.

Was ich gerne noch wüßte: Wie lange dauert es vom Eingeben des Ziels bis zur Betriebsbereitschaft, sprich bis er ein GPS Signal gefunden hat?
Wir haben hier ein Blaupunkt Lucca, und es dauert fast 15 Minuten, was ich vollkommen inakzeptabel finde :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh