Iceman88
Enthusiast
es dauert zw. 5 und 10 sek. net länger, wenn er ne ewig lange route berechnen muss, kann es auch nen paar sek länger dauern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube darum gings nicht. Es ging um die Zeit BIS die Berechnung beginnt (und also auch die aktuelle GPS-Position bestimmt wurde).
Mit meinem Asus Mypal A636 und TomTom 5 dauert es ne knappe Minute. Der Asus hat den SIRF-Star III Chip. Glaube kaum, dass ein TomTom Go schneller ist
Btw. ich werde jetzt wohl zum Destinator 6 upgraden, da das TomTom für PDAs keine TMC-Unterstützung hat, sondern nur diesen kostenpflichtigen Dienst.
Kommt drauf an. Einerseits ist es eine nette Spielerei und auch schöner es gleich integriert zu haben. Wenn man jetzt aber nicht gerade die Kohle hat, sich ein Auto mit integriertem Navi zu holen, eine gute Alternative. Man kann es von Auto zu Auto mitnehmen. Und auch nur dranmachen wenn man es wirklich braucht.
Und wenn es so ein kleines Stück (ich halt mich mal zurück) ist, das kein Geld hat, bleibt man auf den Kosten sitzen, Willkommen in Deutschland.
wenn ichs bezahlt bekomme, fahr ich gleich mal zur teursten vw werkstatt hier in der nähe...
Das kannst du wunderbar selbst wechseln, dauert ~3min.
Ich weiss zwar nicht genau was das da für ein Auto ist, der Spiegel selbst sieht aber aus wie beim Golf 4, da kostet das Glas 35€
aber auto fuhr ja noch mit deckungskarte... mal guggen was da nun zu machen ist
Ne eben net aufm Dorf.WO wohnt ihr denn ?