Genau! Ich hab nie einen einzigen Cent gesehen. Die Bullen lass ich mittlerweile auch raus, da ist mir meine Zeit zu schade für.Ich sag mal so, Polizei bringt heute fast garnichts mehr. Meistens kommt nur angezeige gegen unbekannt raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau! Ich hab nie einen einzigen Cent gesehen. Die Bullen lass ich mittlerweile auch raus, da ist mir meine Zeit zu schade für.Ich sag mal so, Polizei bringt heute fast garnichts mehr. Meistens kommt nur angezeige gegen unbekannt raus.
Technisch ist der RS4 V8 dem Amerikaner haushoch überlegen. Beim Fahrgefühl und beim Sound ists genau andersherum. Ich würde sofort den HEMI nehmen. Der Sound im Standgas ist durch nichts zu toppen.Was kommt besser, ein hemi v8 oder ein v8 sowie atm beim rs4 verbaut. Welche Motorenart ist eurer Meinung nach mit die beste und welche sind nicht ganz s gut und warum?
Ich weiß, ist schon ein Extrembeispiel, aber hör dir da mal das Standgas an. Der Mustang GT klingt zwar nicht so aggressiv (logisch), aber das blubbert genauso. Das unruhige Blubbern ist das, was mir Gänsehaut verschafft. Obwohl der GT gar keinen HEMI hat. Ich muß mir nach dem Launch unbedingt mal den Dodge Challenger anhören. Der klingt bestimmt noch viel besser: 6.2 HEMI mit knapp 500PS (noch ohne Kompressor).In meinen Augen ist das nur Krach.
Wenn man an nem alten Audi V8 direkt über den Vergasern die Ansaugleitung abschraubt und den Auspuff absägt, macht er ähnlich Lärm.
Zitat von Ycon
Damals konnte BMW auch noch auf Understatement setzen.
Wenn heute ein BMW nicht vehement durch irgendwas auffällt, schaut sich doch jeder lieber nen RS4 oder ähnliches an.
und das ist der Grund weshalb mir die Audi S/RS Autos gefallen, dezent, schick und schnell genugRS4 war schon immer vergleichsweise dezent und M3 prollig.
..und das würde ich in jedem Fall abmachen. Mein Auto hat auch keine Typbezeichnungen, nur ein quattro-Schild. Das hat schon hin und wieder mal jemanden heftig irritiert.Lediglich das kleine unscheinbare S4-Emblem zeigt dem Kenner, dass da ein V8 drinsteckt .
Du hast doch keine Ahnung...
Aber ganz viel davon...
'cuda
Man man man! Das war ein Extrembeispiel! Kein Mensch will mit so einem Teil täglich zur Arbeit fahren. Du hast den Sinn des Posts einfach nicht erfasst. Das war just for fun. Und ich meine: Ich habe lieber nen Nachbarn mit nem schön grummelnden tiefen V8, als einen Opel Astra-Proll, der mit seiner Remus-Blechbüchse rumröhrt. Leider war mir bis jetzt nur Zweiteres vergönnt.So ein lauter Motor ist doch einfach nur scheisse, wenn man z.B. nachts nach Hausefährt weckt man die komplete Nachbarschaft auf.
Ich brauche ein dickes Auto, weil es mir Spaß macht. Was andere davon halten ist mir gleichgültig. Ich liebe es, wenn ich das rechte Pedal bediene und dabei was "Großes zu Leben erweckt" wird. Deshalb kommt so ein Ding auch in absehbarer Zeit in meine Garage. Das hat weder wass mit Angeben, noch mit Schnellfahren oder Heizen zu tun. Ich brauch das für meine Magengrube.Vielleicht seit ihr ja so Typen die das brauchen, ein dickes Auto um seine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.
Hast Du Ahnung? Bist Du schon die verschiedenen V8er gefahren? Dann will ich nichts gesagt haben....Mich nervt es, wenn man sich zu einem Thema äusert und dann mit so Komentaren wie "Du hast doch keine Ahnung" abgestempelt wird.
Das M-Logo klebt heutzutage doch schon auf jedem 1er und 316 compact drauf. Das hat schon gar keinen Sonderwert mehr.kleinen 316i auf M3 macht, sprich genau auf M3 umbaut, net nur mit nem M-Paket