thalliuM
Neuling
falls ich kein geld sehe spiele ich halt russisch inkasso..
uuuuhhhh da hätt ich aber angst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls ich kein geld sehe spiele ich halt russisch inkasso..
Das M-Logo klebt heutzutage doch schon auf jedem 1er und 316 compact drauf. Das hat schon gar keinen Sonderwert mehr.
den typ haben die ja gefasst, 18 jahre jung der futzi und hoffentlich bei den eltern noch mit versichert.. falls ich kein geld sehe spiele ich halt russisch inkasso..
RS4 war schon immer vergleichsweise dezent und M3 prollig.
HEMIs haben ihren völlig eigenen Sound, der mit keinem anderen V8 zu vergleichen ist. Das ist bauartbedingt. Beim HEMI sind die Zylinderköpfe von innen halb rund und die Kolben nach oben gewölbt. Dadurch benötigen die Motoren eine nicht so hohe Verdichtung wie ein gleichgroßer herkömmlicher Verbrennungsmotor.
und der RS4 noch schönerm3 e46 ist einfach nur traumhaft schön.
iich bin der meinung leistung söllte man schon erkennen können, nicht so offensichtlich aber doch auch noch für einen laien, zu denen ich mich nicht zähle, da ich mich doch schon ziemlich mit autos auskenne, erkennbar.
was mir da beispielsweise gut gefällt sind die AMG modelle. finde die haben die richtige mischung, aber auch die neuen M-Modelle finde ich sehr gut, die sind nämlich nicht mehr so "prollig" wie damals, meiner meinung nach wobei das ja alles ansichtssache ist.
generel bin ich auch gegen typenschilder und am schlimsten finde ich wenn man z.b nen kleinen 316i auf M3 macht, sprich genau auf M3 umbaut, net nur mit nem M-Paket, das finde ich soager recht gut, sondern halt mit allem drum und dran, auspuffanlage, haube, lüftungsschlitze usw.
finde ich nicht, denn wenn dann mal ne Reißschüssel mit 265-280PS oder ein S4 dran ist, von dem man nicht direkt erwartet, dass er mithalten kann, ist das mal Oberpeinlich, denn von Abschied ist da keine Rede.der war auf der a8(einer der letzten autobahnen auf der man noch an die 300km/h fahren kann-zumindest wenn die aktuellen baustellen wieder weg sind)
auf jeden fall der typ von seinen eltern zum 18 nen neuen golf gti geschenkt bekommen - 136ps hatte das teil damals - und er die kumpels abgeholt und damit gleich auf die autobahn...sie fahren mit so 160 auf eine schwarze e-klasse auf...vor dem mb war noch ein anderes auto...sie drängeln und drücken auf den mb wie die gestörten...das auto vor dem mb geht nach rechts und sie denken sich..jetzt geht es endlich los...aber der mb hält die geschwindigkeit...indem moment geht hinten ein rollo hoch und sie denken sich verdammte scheisse autobahnpolizei der lappen ist weg - zu ihrem glück steht aber auf dem teil "hiermit verabschieden sich 406 amg ps" und das teil zog weg und ward bald nicht mehr gesehen
so etwas finde ich geil!
mir fällt da eine story ein von nem bekannten:
der war auf der a8(einer der letzten autobahnen auf der man noch an die 300km/h fahren kann-zumindest wenn die aktuellen baustellen wieder weg sind)
auf jeden fall der typ von seinen eltern zum 18 nen neuen golf gti geschenkt bekommen - 136ps hatte das teil damals - und er die kumpels abgeholt und damit gleich auf die autobahn...sie fahren mit so 160 auf eine schwarze e-klasse auf...vor dem mb war noch ein anderes auto...sie drängeln und drücken auf den mb wie die gestörten...das auto vor dem mb geht nach rechts und sie denken sich..jetzt geht es endlich los...aber der mb hält die geschwindigkeit...indem moment geht hinten ein rollo hoch und sie denken sich verdammte scheisse autobahnpolizei der lappen ist weg - zu ihrem glück steht aber auf dem teil "hiermit verabschieden sich 406 amg ps" und das teil zog weg und ward bald nicht mehr gesehen
so etwas finde ich geil!
Naja aber wenn da son GTI ankommt und glaubt den dicken gegen nen AMG machen zu müssen...
Naja aber wenn da son GTI ankommt und glaubt den dicken gegen nen AMG machen zu müssen...
Aber das bringt mich zu einer anderen Frage, da ja meistens diejenigen mit den, ich sag mal "stärker Motorisierten Autos" hier die Meinung vertreten, zB auf der Bahn sich auf sowas nicht einzulassen.
-> Für was habt ihr die dicken Motoren drin, wenn ihr immer "schleicht"?
Wenn vor mir ein irgendwas55 AMG fährt, dann halte ich die Füsse ganz still.
Alles, was von hinten ankommt und denkt zu nerven, wird ignoriert.
'cuda
Nur weil wir uns nicht provozieren lassen, heißt das ja nicht, dass wir schleichen. Wenn die Bahn frei ist und ich 180-220 fahre, passiert es hier relativ selten, dass man mal bedrängt wird. Die Power braucht man vor allem zum Überholen.-> Für was habt ihr die dicken Motoren drin, wenn ihr immer "schleicht"?
Ich schon, denn ordentlich Druck macht einfach Spaß.Genauso verstehe ich zB keine Amerikaner, der möglichst viel Leistung brauch, da dort ja immer, selbst auf dem Highway striktes Speedlimit herscht. Nur zum Rausbeschleunigen? Wohl kaum ...
Ich fahre die Leistung auch in einer 70 Zone aus, indem ich kurz angase um noch schnell einzufädelnAber wo fährt mans sonst aus, wenn man nicht grade öfter auf einem Rennkurs ist?
@bassmecke in dem letzen punkt geb ich dir recht.
aber was mal überhaupt nich geht, wenn alte opas ca 75 jahre nen dicken benz fahren und dann mit 80 die landstraße lang juchteln -.- sollens zuause bleiben und die oma waschen.
Mache ich auch ab und an, Fenster runter, gute Mucke rein, 80-90, Tempomat rein und dahin cruisen...
'cuda