Y
Ycon
Guest
Wie regeln denn Autos ab?
Nach Drehzahl und Gang oder wirklich nach Geschwindigkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die digitale Verbrauchsanzeige beim E60 "übertreibt" ein wenig. Bei mir steht dort immer 14,2l (innerstädtisch). Habs selbst nachgeprüft und es waren real etwas mehr als 12l.Jaja, Du und ich...wir zwei sind auf einer Wellenlänge Bei meinem Vater macht das aber noch mehr Spaß, der hat noch zusätzlich die Scheinwerferhochdruckanlage. Da kommt noch 'ne Extraladung nach hinten.
Naja das kann so aber auch nicht stimmen. Du hast doch nen A4 oder? Also bei gleichmäßiger Fahrweise dürftest Du bei 140 definitiv keine 12l verbrauchen. Da bin ich so bei 9,5l.
Wie regeln denn Autos ab?
-> Ist die Geschwindigkeit gleich 250, friert das EMP die Drosselklappen ein und lässt sie nicht weiter aufgehen.
'cuda
der 5er ist auch ähnlich
ERST TACHO 260 sind 252 KM/H GPS !
>alles schon getestet mit V-MAX Anzeige
mmh aber die S-Klasse von meinem Nachbar rollt auch fast 280! und da ist nix inoffiziel gemacht!
die oberen Wagen sind einfach etwas später abgeriegelt!---wayne stört es!
Warum gibts des Gentlemen's Agreement eigentlich?
Soviel ich weiß erlaubt BMW doch, wenn man ne Rennlizenz hat, dass wenn man nen M5 oder so kauft, auch reale 280 fahrren darf.
Warum gibts des Gentlemen's Agreement eigentlich?
Soviel ich weiß erlaubt BMW doch, wenn man ne Rennlizenz hat, dass wenn man nen M5 oder so kauft, auch reale 280 fahrren darf.
Das ist leider Qatsch. Mein Ex-Boss ist mit einem Ferrari Enzo mit über 320km/h geblitzt worden Das war dan auch in der Zeitung. Besonders peinlich war es, dass er grad nen Ferrari dabei hatte, wo er doch einen Lambo hätte fahren sollen. ....1.es existiert, damit der fette Firmenboss der so kaum atmen kann und auch sonst wie der letze Arsch (sry) fährt seinen CL600 oder seinen AMG nicht bis 300 km/h meint ausreizen zu können!
Dass jemand, der sich das entsprechende Auto kauft, selbiges nicht beherrschen kann, halte ich für ein Gerücht.
Das ist leider Qatsch. Mein Ex-Boss ist mit einem Ferrari Enzo mit über 320km/h geblitzt worden Das war dan auch in der Zeitung. Besonders peinlich war es, dass er grad nen Ferrari dabei hatte, wo er doch einen Lambo hätte fahren sollen. ....
Wenn man jemanden kennt, der mit einem Modic 2 oder 3 umgehen kann, ist es Frage der Tasse Kaffe. Die Steuergeräte haben einen Flasch drin, einen Bit umschmeissen und weg ist die Sperre.
'cuda
Mein Ex-Boss ist mit einem Ferrari Enzo mit über 320km/h geblitzt worden