Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß ja net .. ich komm mit meinem Rennpunto 1.2 16v 80pschen *zum für A nach B reichts ;)*

Und brauch für überwiegend stadt locker 9 Liter und das finde ich schon beachtlich für die kleine Schüssel .. sicher meine Fahrweiße is nicht human, aber au wenn Mum oder Dad fahren unter 8 bekommst den nicht von der Stelle, das man es noch fahren nennen kennen.

Und wenn ich seh Opel Signum von dad mit 2.2 direct 155 ps brauch "gradmal" 10.5l innerorts da denk ich mir auf die 2 liter kann ich au kacken für das doppelt an Leistung ;)

Da find ich nen Amg im mix mit 10,x ja net übel :d Das brauch mein Punto au :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soller erstmal das auto-chen zeigen... hier wird schon wieder rumgeschwatet...
Genau, wir lachen auch nicht. Zeig deinen Eumel! :fresse::d
Sorry, nur dass keine Missverständnisse aufkommen. 10 Liter in der City geht natürlich nicht, ich meinte eher generell. Das habe ich schon geschafft und würde es problemlos wieder hinbekommen (Landstraße)
Das glaube ich dir auch nicht. Wenn, dann ist deine Anzeige defekt. Ich bekomme meinen ja nichtmal unter 10 Liter. Mein Dienstwagen (300PS 4.2l) war unter 12-14 sowieso nicht zu vernünftig zu bewegen. Dass die Hersteller bei Ihren Angaben imer zu niedrige Verbräuche angeben ist schon lange ein offenes Geheimnis. 8,8l sind vielleicht drin, wenn Du 100km im Standgas rumeierst. :fresse: Naja, der Lambo Gallardo fährt im Standgas immerhin schon 40km/h. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee, eigentlich nicht. Es gibt auch Jungs im Achterclub, die einen CSi mit 14 Liter im Schnitt fahren. Ist dann halt hauptsaechlich Autobahn und Bundesstrasse.

@markus-maximus: Nicht Durchschnittsverbrauch, sondern innenstaedtisch.

'cuda

sry aber noch kann der bordcomputer nicht zwischen den einzelnen teilen unterschei:) den ;)

Also ich weiß ja net .. ich komm mit meinem Rennpunto 1.2 16v 80pschen *zum für A nach B reichts ;)*

Und brauch für überwiegend stadt locker 9 Liter und das finde ich schon beachtlich für die kleine Schüssel .. sicher meine Fahrweiße is nicht human, aber au wenn Mum oder Dad fahren unter 8 bekommst den nicht von der Stelle, das man es noch fahren nennen kennen.

so einen punto mit dieser motorisierung kann man auch auf 5-6liter fahren (aber nur außerorts). aber 8L in der stadt ist doch nicht weiter schlimm?!

a1901vv7.jpg

der wirds etz wohl... morgen nochmal reinhocken und dann kaufen denk ich ;)

so einen punto mit dieser motorisierung kann man auch auf 5-6liter fahren (aber nur außerorts). aber 8L in der stadt ist doch nicht weiter schlimm?!

Ich mein bloss weil alle komme .. reicht doch für de Anfang und !! verbraucht wenig !! nen auto mit 200 ps brauch vllt 4 - 6 Liter mehr,aber zig mal mehr Spaß und Sicherheit beim Überholen ... Oder an bergen wenn im 4ten der dzm bei 3000 upm rückwärts geht, macht das keinen Spaß mehr :d

Genau, wir lachen auch nicht. Zeig deinen Eumel! :fresse::d

Das glaube ich dir auch nicht. Wenn, dann ist deine Anzeige defekt. Ich bekomme meinen ja nichtmal unter 10 Liter. Mein Dienstwagen (300PS 4.2l) war unter 12-14 sowieso nicht zu vernünftig zu bewegen. Dass die Hersteller bei Ihren Angaben imer zu niedrige Verbräuche angeben ist schon lange ein offenes Geheimnis. 8,8l sind vielleicht drin, wenn Du 100km im Standgas rumeierst. :fresse: Naja, der Lambo Gallardo fährt im Standgas immerhin schon 40km/h. :d

N'Abend,

so, nun hab ich es heute Abend zwar gleich nochmals probiert auf 10,x Liter zu kommen hab allerdings nur 11,8l geschafft. Die Fahrt hat sich ziemlich in die Länge gezogen, musste allerdings eh noch etwas erledigen.

Nach dem ihr das nun alles so schreibt, desto mehr bin ich verunsichert ob es überhaupt mein Auto war :fresse:
Nein, also ich bin zu 99% sicher.

Bezüglich den 8,8l - sorry - bei mir sind die Mindestangaben 9,2l - hatte vergessen auf T-Modell zu klicken :)

Bassmecke, reicht Dir das Foto? Falls nicht, schreib mir ne PN ;)

Grüße

Anhänge

• V8.jpg
    V8.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 72
@Eumel
Naja, vielleicht ist dein Auto ja irgendwie geheim. Egal. PN schicke ich deshalb sicher nicht. ;) 11,8l klingen schon realistischer.

mir steht es auch net...

@bald A-Klasse fahrer...

bist mal ein 1er gefahren
>die Kosten liegen gleich würde ich sagen....

nur das du mit dem 1er mehr spass am fahren hast
Jemand, der sich ne A-Klasse aussucht, wird sicher keinen 1er fahren wollen. Ich finde ja beide Autos zu sehr spielzeugmaßig. Der 1er ist was für eher was für Halbstarke, so wie früher der 316i compact. Das sind alles Autos, auf denen zwar BMW oder MB draufsteht, aber das Fahrgefühl nicht mit der allgemeinen Perzeption der Marke übereinstimmt. Selbiges gilt übrigends auch für A3 und A2.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder.

Bloß ein Kombi brauche ich noch net... :)

ABer macht sicher spass mit familie so ein ding auf der AB
zersägst du jeden :xmas:

@bald A-Klasse fahrer...

nur das du mit dem 1er mehr spass am fahren hast :)

Da ich auch A-Klasse (W169) Fahrer bin: der 1er ist das komplette Gegenteil von der A-Klasse, wie kannst du nur so eine Empfehlung geben :wall:

In sonen 1er bekommst ja absolut nix rein (Kofferaum/Variabilität), und wenig Platz hat man sowieso (vor allem die zwei Notsitze hinten). Wer ein Auto nicht nur zum Vergnügen braucht, kauft sich in der Preisklasse keinen 1er ;)

Ich mein bloss weil alle komme .. reicht doch für de Anfang und !! verbraucht wenig !! nen auto mit 200 ps brauch vllt 4 - 6 Liter mehr,aber zig mal mehr Spaß und Sicherheit beim Überholen ... Oder an bergen wenn im 4ten der dzm bei 3000 upm rückwärts geht, macht das keinen Spaß mehr :d

ich mag es den punto zu fahren (is nich meiner) aber der is immer so sparsam, find ich echt hammer.
aber der fiat ist trotzdem kacke (glaub bj 01 oder 02)
echt schrecklich, der rostet schon usw.
ständig was anderes kaputt (meist bremsen) aber der motor läuft *g*

ACH JA... was kostet die A-Klasse?
N Kumpel hat sich jetzt für 6500eur nen 5er gekauft ;)
das teil schaut aus wie neu!!

Zuletzt bearbeitet:
@eum3l: Meine Güte, wo ist das Problem ein Bild von der Karre zu posten?

'cuda

mir steht es auch net...

@bald A-Klasse fahrer...

nur das du mit dem 1er mehr spass am fahren hast :)

Zeig mir den 1er mit 50tkm für 9000eur und er ist quasi gekauft.

...die Prollkarre der 90er schlechthin. :fresse:

nix gegen corrado, fahr selber einen :bigok:

aber der hört sich echt n bissl elektro an :haha:
würd mich wohl auf dauer aufregen, aber schaut aus wie wenn er n paar ps unter der haube hat (aber denk mal nich mehr als 250) :d

p.s. für 9000eur kauf ich mir garantiert keine a-klasse!! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
http://images.google.de/imgres?imgu...gsz=xxlarge&svnum=100&hl=de&lr=&safe=off&sa=G

ist zwar noch nich auf m markt und wird mehr als 9000 kosten, aber wollts doch mal gepostet haben, weil das ja wohl wirklich ein sehr schickes auto ist (im original wir er aber ein bisschen dezenter)
wenn mans so will ist es der scirocco nachfolger :d

http://youtube.com/watch?v=mIyz2iSIgAg&mode=related&search=

mal ehrlich, das is eines der hässlichsten cars alive (nach dem multipla und dem a2!)

unfassbar was vag alles auf die strasse lassen will!

Zuletzt bearbeitet:
@lalanunu
Das Du als Corrado-Fahrer den Scirrocco-Verschnitt gut findest, ist ja logisch. Das wird nämlich die Prollkarre der nächsten Jahre schlechthin. :fresse:

Kannst du mal aufhören, jedes Auto als Prollkarre zu beschimpfen? :rolleyes:
In jedem 2ten Post steht irgendwo was von Proll bei dir. :rolleyes:

Es möchte halt nicht jeder so ein biederes Auto fahren, wie du es tust.

@lalanunu
Das Du als Corrado-Fahrer den Scirrocco-Verschnitt gut findest, ist ja logisch. Das wird nämlich die Prollkarre der nächsten Jahre schlechthin. :fresse:

also bitte... willst mir jetzt erzählen das auto schaut schlecht aus?
ist doch egal was ich fahr, aber der iroc ist ja wohl echt geil :d

außerdem find ichs gut, dass vw endlich mal nicht nur ein 08/15 auto rausbringen :banana:

cl4w ich denke mal der :fresse: hat eine gewisse Bedeutung ;)

Mir gefällt der "neue Scirocco" ausgesprochen gut, hab vor ein paar Wochen paar Bilder von gesehen. Sportlich und schick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh