Da Du es nicht schaffst, meine Argumente auseinanderzunehmen, kommt dann so ein armseliger Spruch daher. Du "musst" Dich vor niemandem profilieren. Aber Du tust es trotzdem andauernd und extrem penetrant, und das sogar völlig bewusst und wo immer es nur geht. Zitieren brauche ich Dich wohl nicht - Du weißt, wovon ich spreche!
Mal davon abgesehen, wie kommst Du darauf, dass ich Schüler bin? Ausgerechnet ich... Zwar bin ich noch keine Oma wie Du, aber ich bin schon ein paar Jahre am arbeiten. Aber dieses Statement oben zeigt mal wieder, dass Du über jedem anderen hier stehen willst, und alle Jüngeren sowieso nicht mitzureden haben.
Da es nun völlig offensichtlich doch zu Deinen Hobbies gehört, sich gegenüber anderen (vor allem jüngeren) Leuten zu profilieren, wäre es dich ganz nett, wenn Du endlich mal ein paar Bilder von Deinem Auto zeigst, was meinst Du? Und nein, ich will keinen Beweis, dass Du diesen Achter wirklich besitzt. Mir ist das eigentlich egal, was andere angeblich für ein Auto fahren! Ich spreche viel mehr für alle diejenigen, die in der Vergangenheit einfach aus Interesse mal höflich gefragt haben, ob Du ihnen nicht mal ein Bild zeigen kannst. Da Du ja nicht arm bist, hast Du beim letzten Handyvertrag doch bestimmt ein Kamerahandy genommen
Aber es kommen immer nur Ausreden, dass Du keine Bilder hast...