Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei euch kostet n döner 3€ is net dein erst oda? komm mal nach Berlin..da gibts seehr gute döner für 2€ und die sind dann auch ziemlich groß...:)
Berliner Döner sind sowieso die einzigsten die schmecken :angel:


ja weil in berlin fast nur türken wohnen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warst du schonmal in Berlin?
Viele andere Städte haben auch ne menge Türken...trotzdem habn wir den besten Döner :fresse: :d

:btt:
 
Ja aber rate mal was im Döner drin ist wenn der nur 2€ kostet und groß´ist.....


Ein Kollege hat ne 3´er mit 90ps oder wars 101 ps naja egal wenn er von ~100runterbremst dann zieht der wagen hart nach links was kanns sein? und schneller wie 160 kann man auch nicht fahren dann wird der Arsch leicht....er sagt er ist nirgedns gegen gehauen habt ihr ne Idee?
 
Wenns in Berlin den besten Döner gibt, ist das schon verständlich, schließlich is Berlin türkisches Staatsgebiet^^

Ich würd auf jeden Fall lachen, wenn man irgendwann n türkisches Visum braucht, um nach Berlin zu gehen *roflz*
 
Nabend,

ich muss hier mal ein bisschen meiner Wut Luft machen...
Ich bin grad absolut :mad:
Grund:
Ich war mit meinen Eltern heute mal wieder in München, wir haben meine Cousine getroffen.
(Ist erst kürzlich dorthin gezogen)
Jetz so gegen viertel vor 7, wir machen uns auf den Heimweg über die Autobahn
richtung Garmisch-Partenkirchen. Wir fahren mit unserem Auto
(ein Mercedes Viano 2.2 CDI, 150PS und 330NM, Tachospitze ca. 200km/h)
auf die Autobahn, fahren bei 80 neben einem Subaru Legacy her und ich
philosophiere ein wenig mit meinem Vater über das Design des Wagens.
Soweit so gut, wir fahren weiter, die Autobahn wird freigegeben, vor uns ne
silberne G-Klasse, ein 400CDI gibt Gas und muss bei Tacho 180 kapitulieren,
zieht rechts ran und wir fahren mit Tacho 195 vorbei, bis zum Autobahndreieck Starnberg.
Mein Vater fährt rechts ab, auf die Autobahn nach Starnberg rein.
Ich schau mal zum Spass nach hinten, man sieht die G-Klasse größer werden.
Auf der Autobahn nach Starnberg sind wir dann noch ca. 160 gefahren, sehr kurvige Autobahn,
die G-Klasse ist mittlerweile wieder hinter uns.
Dann gehts den Berg runter, nach Starnberg rein,
Tempolimit 80, die Autobahn "läuft aus" (bzw. wird zur Bundes-/Hauptstraße)

Mein Vater zieht nach links, weil von rechts immer einige reinziehen und fährt
Tacho 110. (also eigtl. 30 km/h zu schnell.) Die G-Klasse fährt jedoch immer weiter auf,
bis auf ca. 3 Meter (bei 110) und gibt mehrmals Lichthupe. :stupid:
Wir machen langsamer, ne Ampel kommt, schaltet aber noch auf Grün und
wir können ungestört weiterfahren...
Naja, fast, die G-Klasse hockt uns immer
noch auf ca. 4 Meter aufm Heck. Es geht durch Starnberg durch,
auf die Bundesstraße, die G-Klasse ist weiter hinter uns immer noch ca. 3-4 Meter hinter uns. Auf der Bundesstraße sind 80 erlaubt, wir fahren Tacho 90.
Dann taucht vor uns ein Renault Clio (irgendwas kleines, langsames zumindest :rolleyes:), fährt circa 75.
Mein Vater macht langsamer, der Idiot hinter uns gibt wieder Lichthupe und hockt uns schon fast im Kofferraum :mad:
Wir überholen den Kleinwagen, mein Vater drückt ordentlich auf die Tube, wir sind schnell auf 100.
Die G-Klasse überholt auch gleich hinter uns, kommt aber erst nicht hinterher,
schließt erst nach einer Weile wieder auf als uns ein A4 mit ca. 60km/h :rolleyes: aufhält.
Und wieder... jaa, rischtisch: Lichthupe, mehrmals und etwa 2 Meter Abstand.
Der A4 biegt ab und es geht mit fantastischen 80 weiter.
Der G (die G-Klasse, aber der G, ich werd schon ganz bedeppert :o )
Jetzt hatter Fernlicht und Nebelscheinwerfer eingeschaltet - wohlgemerkt:
wir fuhren über 80 und die Gegenspur war frei,
überholen wär also für ihn kein Thema gewesen, wenn ers denn wirklich soo eilig hatte!
- und wollte wohl immer noch überprüfen, wann den unsere Prüfplakette abläuft :fresse: Wir fahren dann so weiter bis nach Pöcking und fahren dann raus.
Ein Glück, der G kommt nicht hinterher, verabschiedet uns aber noch mit ein paar Lichthupen :grrr:
Die Lücke, die nun zwischen uns und dem Vordermann entstanden ist,
muss natürlich durch den pflichtbewussten G400CDI-Fahrer (vom Aussehen her ein richtiger Metzgermeister, hochroter Kopf, dicker Hals und geblähte Nasenlöcher :rolleyes:)
durch Vollgas, anschließendes Abbremsen und dann Lichthupe und 2m Abstand geschlossen werden.
Auch wenn ich nur Beifahrer gewesen bin... diesem ********* hätt' ich am liebsten den Kolbenfresser an den Hals gehetzt. :motz:

Tschuldigung für Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus... :-[

:fire: euer Sidepipe
 
Nunja, er ist vor der G-Klasse auf die linke Spur, aber richtig "geschnitten" hat er
ihn nicht. Der G-Fahrer musste vielleicht von 140 auf 115 runterbremsen, aber nicht abrupt.

Gude Nacht, Sidepipe
 
Hey Jungs,

hier sind npaar Bilder von unserem letzten Clubtreffen dieses Jahr:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


Es war einfach nur geil heute mal wieder. Die Leute, die Atmosphere und das alles drum herum.

Naja, somit ist das Saison 2006 angeschlossen und die Babies werden wohl alle zum Anfang November abgemeldet.

'cuda
 
850i ist schon absolut zeitlos...schade das es den nie als cabrio gab

edit: hat der eine die aktuelle m6 felge drauf? sthe ihm gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs die Bilder sind a zu groß und b sind es hotlinks....also weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist ich idot..

wenn ich das nächste mal beim PMT bin dann muss ich auch ein paar bilder machen...

dieses jahr waren wir in düsseldorf am flughafen...hatten nen eigenen terminal...kommt raus und dann stehen da 4xZ4 4xBoxter 4xSLK 4xS-Klasse 4x A8 und 4x7er - ich denke das wäre auch ein nettes bild geworden ;)
 
Man sind da viele lange Schwänze. :d Ne, schon nicht schlecht, soviele geile Autos auf einem Fleck. Ich bin nur gegen so eine Vereinsmeierei, aber das ist ja typisch deutsch. ;)
 
Bei seltenen Autos kann ich das verstehen. Beim Mustang, dem 850er oder der Elise ist man auf so eine Community ja auch angewiesen und kann sich gegenseitig helfen.
Bei Golfs aktuellen MBs Audis usw. kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Naja, wahrscheinlich will jeder irgendwo dazugehören, und wenns nur der Kfz-Club ist.
 
Bei seltenen Autos kann ich das verstehen. Beim Mustang, dem 850er oder der Elise ist man auf so eine Community ja auch angewiesen und kann sich gegenseitig helfen.
Bei Golfs aktuellen MBs Audis usw. kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Naja, wahrscheinlich will jeder irgendwo dazugehören, und wenns nur der Kfz-Club ist.

Also der Achterclub ist kein Verein in dem Sinne. Es ist zwar ein internationaler und auch von BMW anerkannter Club, aber man muss trotzdem keine Beiträge zahlen. Jedoch als "unterstützender Mitglied" hat man Zugang zum Technikbereich, wo man die Schaltpläne und etc findet. Dann bekommt man einen Ordner mit der Geschichte vom Achter, einen ETk (Ersatzteilekatalog) und TIS (Tech. Informationssystem, so eine Art FAQ), einen ClubE31-Aufkleber für die Heckscheibe. Dann bekommt man für die Ersatzteilbestellung 15-20% Clubrabatt. Das Ganze kostet 65€ (im Jahr !!!), also ich finde das Geld ist gut angelegt.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh