5-7
Semiprofi
ihr habts gut. Meiner schluckt seine 13l-14l in der Innenstadt. Nur mit der Tip Tronic im 6.Gang bei Tempo 60 kann ich den Verbrauch auf knapp unter 13l drücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EL PRESIDENTE schrieb:Der Smart FourTwo säuft auf der Autobahn auch knappe 9l. Ziemliche Frechheit für so einen Kleinwagen!
läuft rund bei etwa 1300rpm wenn ich die speed halten kann bin ich bei 9l verbrauch, nur geht das ja halt nicht lange, höchstens drei kreuzungenunderclocker2k4 schrieb:Im 6. bei 60? Wo steht denn das messer für die drehzahl?
Aber so ist das halt in berlin. Stop and go ist net von vorteil. Aber auf dem lande will/kann man ja auch net wohnen.
EL PRESIDENTE schrieb:Der Smart FourTwo säuft auf der Autobahn auch knappe 9l. Ziemliche Frechheit für so einen Kleinwagen!
dooki schrieb:Fast nur Stadtverkehr / meist schnellere Fahrweise, obwohl, den Wagen muss man so treten damit der überhaupt von der Stelle kommt
Fährst du eher Landstraßen? Sonst kann ich mir das auch nicht erklären ...
naja, find ich mal völlig unnötig die Gänge so hoch zu ziehn...fo$$i schrieb:Hi!
Stadt / Land 50:50. Auf ne Bundestraße fahr ich den ersten bis 50km/h und dann den 2ten bis 80 und dann den 5ten Gang
Wirklich sparsam fahr ich nicht. Nach meinen Berechnungen so knapp unter 7l/100km. Hab das letzte mal für 15€ bei 1,38periode9€ getankt nachdem der Tank fast leer war. Und nun hab ich noch 1/8 Super im Tank und 130km damit runter gespult.
Greetz
Was wird denn umgebaut?[BeN] schrieb:"bald" beginnt der umbau meines polos
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4251007&postcount=382incredible-olf schrieb:und was isses fürn polo?
5-7 schrieb:naja, find ich mal völlig unnötig die Gänge so hoch zu ziehn...
Ich mein, sportlich fahren muss auch mal drin sein. Mach ich ja auch manchmal, aber bei spätestens 4500rpm schalt ich hoch. Muss doch nicht sein bis in den Begrenzer vorzustoßen.
Schdeffan schrieb:Was wird denn umgebaut?
NeoTheOne schrieb:da kann ich ja gleich diesel fahren...
wenn der motor warm ist muss der das aushalten können.
bassmecke schrieb:Alles was da deutlich drüber geht schluckt nur Benzin und bringt gar nichts.
bassmecke schrieb:Wenn man Xenon hat, braucht man sowieso keine Nebler mehr...
EL PRESIDENTE schrieb:Gab's Xenon ab Werk?
Daredevil schrieb:willste jetzt etwa nachrüsten?
EL PRESIDENTE schrieb:Gab's Xenon ab Werk?