Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege will sich auf nen Honda civic mit 75PS nen Turbo basteln...als er mir das erzählt hat hab ich angefangen zu lachen.

Für die Kohle würde ich mir gleich ein anständiges Auto kaufen.

'cuda

Ob Xenon oder nicht, papalapap Nebelscheinwerfer sind Nebelscheinwerfer und da bringt Xenon auch 0....
Nebelscheinwerfer sind dazu da um den Nebel zu "unterleuchten" um damit den Verlauf der Straße wieder sichtbar zu machen, deswegen macht man dann auch das Fernlicht aus, weil man sonst wieder nichts sieht, da man die Nebelwand anleuchtet und somit wieder vor einer weißen Wand steht...

[QUOTE='cuda]Für die Kohle würde ich mir gleich ein anständiges Auto kaufen.

'cuda[/QUOTE]

jop, den neuen Civic z.b. :)

:wall:

Super, manche brauchen Xenon weil es schoen aussieht, andere weil sie ohne beschissene Sicht haben.

Hier noch npaar schoene Bilder:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

Die Bilder wurden aus meinem Auto aufgenommen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Boah eh!!!
Der 8ter is echt das geilste was BMW je in auf den Markt geworfen hat... Danke für die fetten Pics :angel:
Die jetzigen BMWs kannste ja nicht mal mit Frontalschaden angucken ohne Augenkrebs zu bekommen:kotz:

Ich finde eher den 8ter als weniger gelugen.
Die derzeit schönen BMW´s sind der Z4, und der 6er.
5er und 3er sind eben so Standardautos, siehste an jeder ecke, aber sind deswegen nicht häßlich.

ich kann gut verstehen das alle gerne gute sicht haben müssen...ich hätte das auch gern...aber mir geht xenon persönlich auf den SACK!!!!

ich komm mir vor als ob mir jeder dieser bastarde absichtlich fernlicht in die augen knallt...ich werd ständig von dem piss geblendet und mach shcon immer aus protest meine fernlichter an...also entweder sind die generell so hell dass man einfach in die sonne blick. oder die kerle sind allesamt zu dumm ihre leuchtweitenregulierung zu benutzen. sieht ja geiler aus "blingbling" ARR!

:stupid:

Ich glaub eher das hier das Problem an anderer Stelle liegt.

Übrigends kannst du mal die ganzen **** Wörter rauseditieren, sonst macht es wer anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DonUschi schrieb:
ich kann gut verstehen das alle gerne gute sicht haben müssen...ich hätte das auch gern...aber mir geht xenon persönlich auf den SACK!!!!

ich komm mir vor als ob mir jeder dieser bastarde absichtlich fernlicht in die augen knallt...ich werd ständig von dem piss geblendet und mach shcon immer aus protest meine fernlichter an...also entweder sind die generell so hell dass man einfach in die sonne blick. oder die kerle sind allesamt zu dumm ihre leuchtweitenregulierung zu benutzen. sieht ja geiler aus "blingbling" ARR!

1. Versuch mal eine anstaendige Sprache zu schreiben.

2. Wenn mir so ein Depp wie Du mit Fernlicht entgegen kommt, dann schalte ich alles ein, was ich habe und drehe die Leuchtweitenregulierung nach ganz oben, damit Du weisst, wie das ist.

3. Xenonfahrzeuge haben automatische Leuchtweitenreguelierung.

Ein Auto mit Xenon ist mir viel lieber als irgendso ein Idiot von Deiner Sorte mit Fernlicht.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
DonUschi schrieb:

geh mal zum Augenarzt. Was du hast ist eine erhöhte Blend-/Lichtempfindlichkeit.
Habe ich auch, entweder a) Brille oder b) damit leben ;)

Ich find es aber echt auch manchmal schlimm, zwar nicht so übertrieben wie bei DonUschi, aber nachts auf unbeleuchteten Landstrassen mit 100 km/h gehen mir 5er BMWs auch mal ein bischen auf den S***. Das blendet wirklich manchmal ganz schön, da kann mir keiner was erzählen. Zwar nicht immer aber machmal, ich denke schon das da einige Scheinwerfer nicht i.O. sind

Das bildet ihr Euch nur ein, da Cuda völlig Recht hat:

Meinen Xenons sind z.B. schwimmend gelagert, die sind immer waagerecht, die können dich gar nicht blenden.
Xenonfahrer benutzen viel seltener Fernlicht. :heuldoch:

Mir sind eher solche Leute wie Du suspekt. Besonders die, die Ihre Leuchtweitenregulierung nie benutzen.

Zwar nicht immer aber machmal, ich denke schon das da einige Scheinwerfer nicht i.O. sind

Vergiss es, entweder sind die Xenons aus, oder sie sind in Ordnung. Da kann man gar nichts dran drehen. Wenn einer dich blendet, weil du nachts an den Augen zu empfindlich bist, dann solltest du geradeaus oder nach rechts an den Straßenrand sehen und nicht voll rein in den Gegenverkehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
Ich find es aber echt auch manchmal schlimm, zwar nicht so übertrieben wie bei DonUschi, aber nachts auf unbeleuchteten Landstrassen mit 100 km/h gehen mir 5er BMWs auch mal ein bischen auf den S***. Das blendet wirklich manchmal ganz schön, da kann mir keiner was erzählen. Zwar nicht immer aber machmal, ich denke schon das da einige Scheinwerfer nicht i.O. sind

1. im 5er automatische Justierung der Scheinwerfer!
2. besorg dir ablendende Innenspiegel
3. warum gerade 5er BMWs??? wohnste etwa nur aufm BMW Fabrikgelände? :lol:

4. Jeder Wagen blendet wenn du Höhenunterschiede hast! Ausser du hast abblendende Innenspiegel!

1. Mag ja sein!Ist ja nur mein subjektives Empfinden
2. Fahre Motorrad....
3. Weil ich die am häufigsten mit Xenon Licht sehe!
4. Schon klar aber bei Xenon kommt es mir am krassesten vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur Einbildung, glaub mir. ;) Ich habe keine Probleme mit entgegenkommenden Xenons. Blenden tun mich nur falsch eingestellte Normalo-Lichter.
Hintermänne können mich sowieso nicht ärgern: Der Innenspiegel blendet automatisch ab. Wenn dann ein Blender nerven will, wird der Spiegel so dunkel, dass ich den Hintermann nur wahrnehme, wenn ich das will, da hilft dem auch kein Fernlicht. :d

bassmecke schrieb:
Hintermänne können mich sowieso nicht ärgern: Der Innenspiegel blendet automatisch ab. Wenn dann ein Blender nerven will, wird der Spiegel so dunkel, dass ich den Hintermann nur wahrnehme, wenn ich das will, da hilft dem auch kein Fernlicht. :d

was glaubst du wie sehr ich mir sowas wünsche :(

Kannstr du deinen Spiegel nicht wegklappen?

@Bassmecke: Hast Du auch elektrochrome Aussenspiegel?
Ich weis grad nicht was Du meinst. Soweit ich weis, sind meine Außenspiegel "nur" elektrisch einstellbar, beheizt und asynchron. Die Teile sind mir aber schon mehrfach von Rowdys/Dieben abgerissen und auch geklaut worden. Deshalb weiß ich im Moment nicht genau, welche Eigenschaften die genau noch haben.
was glaubst du wie sehr ich mir sowas wünsche
So ein Teil ist aber auch schei**teuer. Das hat damals als Zusatzaustattung beim Audi satte 720 DM gekostet.

Elektrochrom heisst, dass sie automatischabblendbar sind.

'cuda

ihr habt das alle n bisschen falsch verstanden. ich schalte alles ein wenn ICH von SO einem assi geblendet werde. nicht andersrum ;-P und ich schalts auch gleich wieder aus...das is ja nur zum aufmerksam machen und nicht um das alles noch gefährlicher zu machen. wenn nur einer sieht ists besser als wenn beide nicht wissen wo sie hinfahren ^^

:shake: Ne kurze Lichthupe tuts auch, wenn man denn unbedingt die andern belehren will.

Elektrochrom heisst, dass sie automatischabblendbar sind.

'cuda
Bei den Außenspiegeln weiß ichs nicht, muß ich mal drauf achten...

Ich hab das Auto ja "gebraucht" gekauft. (2000km und ein halbes Jahr im Austellungsraum)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh