EL PRESIDENTE
Neuling
HdK64 schrieb:Hab leider schonmal rein gekotzt... aber ansonsten wie schon gesagt total fett die Karre!!
Wäre ich Dein Vater, würde ich jetzt meine 15 Jahre wegen Mordes absitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HdK64 schrieb:Hab leider schonmal rein gekotzt... aber ansonsten wie schon gesagt total fett die Karre!!
DonUschi schrieb:ich kann gut verstehen das alle gerne gute sicht haben müssen...ich hätte das auch gern...aber mir geht xenon persönlich auf den SACK!!!!
ich komm mir vor als ob mir jeder dieser bastarde absichtlich fernlicht in die augen knallt...ich werd ständig von dem piss geblendet und mach shcon immer aus protest meine fernlichter an...also entweder sind die generell so hell dass man einfach in die sonne blick. oder die kerle sind allesamt zu dumm ihre leuchtweitenregulierung zu benutzen. sieht ja geiler aus "blingbling" ARR!
DonUschi schrieb:ich kann gut verstehen das alle gerne gute sicht haben müssen...ich hätte das auch gern...aber mir geht xenon persönlich auf den SACK!!!!
ich komm mir vor als ob mir jeder dieser bastarde absichtlich fernlicht in die augen knallt...ich werd ständig von dem piss geblendet und mach shcon immer aus protest meine fernlichter an...also entweder sind die generell so hell dass man einfach in die sonne blick. oder die kerle sind allesamt zu dumm ihre leuchtweitenregulierung zu benutzen. sieht ja geiler aus "blingbling" ARR!
Zwar nicht immer aber machmal, ich denke schon das da einige Scheinwerfer nicht i.O. sind
Freakfish schrieb:Ich find es aber echt auch manchmal schlimm, zwar nicht so übertrieben wie bei DonUschi, aber nachts auf unbeleuchteten Landstrassen mit 100 km/h gehen mir 5er BMWs auch mal ein bischen auf den S***. Das blendet wirklich manchmal ganz schön, da kann mir keiner was erzählen. Zwar nicht immer aber machmal, ich denke schon das da einige Scheinwerfer nicht i.O. sind
bassmecke schrieb:Hintermänne können mich sowieso nicht ärgern: Der Innenspiegel blendet automatisch ab. Wenn dann ein Blender nerven will, wird der Spiegel so dunkel, dass ich den Hintermann nur wahrnehme, wenn ich das will, da hilft dem auch kein Fernlicht.
Ich weis grad nicht was Du meinst. Soweit ich weis, sind meine Außenspiegel "nur" elektrisch einstellbar, beheizt und asynchron. Die Teile sind mir aber schon mehrfach von Rowdys/Dieben abgerissen und auch geklaut worden. Deshalb weiß ich im Moment nicht genau, welche Eigenschaften die genau noch haben.@Bassmecke: Hast Du auch elektrochrome Aussenspiegel?
So ein Teil ist aber auch schei**teuer. Das hat damals als Zusatzaustattung beim Audi satte 720 DM gekostet.was glaubst du wie sehr ich mir sowas wünsche
Bei den Außenspiegeln weiß ichs nicht, muß ich mal drauf achten...Elektrochrom heisst, dass sie automatischabblendbar sind.
'cuda
DonUschi schrieb:iich schalte alles ein wenn ICH von SO einem assi geblendet
genau und weils besser is wenn wenigstens einer sieht blendest du ihn zurück damit keiner was sieht und ihr beide geblendet seitDonUschi schrieb:wenn nur einer sieht ists besser als wenn beide nicht wissen wo sie
drunkenmaster schrieb:was glaubst du wie sehr ich mir sowas wünsche