drunkenmaster
Urgestein
ja aber ich glaub das kann ich mir momentan net leisten ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rohrspatz schrieb:Ohne Xenon wäre auch mein Lupo nur halb so schön...
CM50K schrieb:hat einer von euch ´nen vergleich von E46 320Ci und 325Ci coupé?
ist der 320Ci wirklich so schwach auf der brust und geht nur ab 4000 touren ab (so wirds in bmw-foren beschrieben)?
wollte mir demnächst ´nen schwarzen 325Ci mit MII-sportpaket zulegen...
bassmecke schrieb:Bei den Außenspiegeln weiß ichs nicht, muß ich mal drauf achten...
Ich hab das Auto ja "gebraucht" gekauft. (2000km und ein halbes Jahr im Austellungsraum)
mehrmalige Betaetigen des Bremspedals, NICHT bremsen, sondern nur leicht drauf druecken, dass die Leuchten angehen
Jlagreen schrieb:meine 165PS sind mir schon zu wenig
Auf der Bahn lasse ich den Drängler sofort vorbei: Ich fahre rechts rüber. Das entschärft die Situation sofort. Auf der normalen Straße mache ich kurz die Warnblinkanlage an, das hilft in 80% der Fälle. Was mir auffällt ist, dass vor allem Frauen die Abstände absolut falsch einschätzen. Wenn hinter mir eine Teenie-Tussi im VW Beetle oder eine Mutti im Golf auffährt, glaube ich ehrlich, dass die nicht mal wissen, dass sie was falsch machen.mal ne frag zum alltag,
wenn einer glaubt den vorgeschriebenen abstand ignorieren zu müssen(auffe autobahn),
wie reagiert ihr da so drauf?
So ein Quatsch, haste Höhenflüge? . Du hast mit dem Sechzylinder halt die Opa-Version des A4 gewählt, was haste da erwartet? Ich hab zwar "nur" 15PS mehr, aber das Fahrgefühl ist extrem agiler als bei deinem 2.4er. Das Auto ist einfach zu schwer und der Motor ein Cruiser.Jungs Finger weg von viel PS!!! Das macht verdammt süchtig ... meine 165PS sind mir schon zu wenig und das sagt einer, der vor 3 Wochen 90PS fuhr ... nächstes Auto wird definitv ein S4 mit schickem 8 Zyl. *sabber*
Naja, ich weiß ja nicht wo Ihr so Autobahn fahrt, aber ich bin auch mit 150-Benziner-PS nur seltenst "geschoben" worden. Meistens bin ich mit 180-230km/h schon der Schnellste auffer Bahn..ich fahre viel A4, A9, A7 usw.Kein Wunder Um heute in der linken Spur nicht geschoben zu werden, braucht man mind. einen 3l Diesel (ab 200PS) oder 4l (ab 250PS) Benziner. Alles darunter ist zu wenig
bassmecke schrieb:Naja, ich weiß ja nicht wo Ihr so Autobahn fahrt, aber ich bin auch mit 150-Benziner-PS nur seltenst "geschoben" worden. Meistens bin ich mit 180-230km/h schon der Schnellste auffer Bahn..ich fahre viel A4, A9, A7 usw.
..dann ist Stau und man muß auch keinen Platz mehr machen.und wenn mal kein platz is zum platzmachen??
Ich hab ja jetzt auch 180PS. Der bekommt die Tachonadel bergab mit Rückenwind zum Anschlag: 250km/h. Das habe ich aber nur einmal bei leerer Bahn getestet. Die 150 PS waren in einem 1996er Passat 1,8T und der Wagen reicht auch schon für alle Belange völlig aus.Der Haken daran ist nur, dass ein 150PS-Benziner keine 230 fährt...
Das ist exakt meine Meinung. Ich wußte, es gibt irgendwo da draußen auch noch vernünftige Leute. Wenn ich hier so manchmal lese könnte man ja daran zweifeln...Warum nicht einfach direkt vorbeilassen? Sorry aber das so typisches Spießertum. "Ich fahre meiner Meinung nach schnell genug also braucht auch kein anderer schneller zu fahren."
Wenn er meint schneller fahren zu müssen und die Möglichkeit besteht ihn vorbeizulassen, wieso denn solche Spielchen abziehen?
Und wenn keine Möglichkeit besteht in vorbeizulassen und man auch schon schneller als erlaubt unterwegs ist (zB. auf der Landstraße) dann fährt man halt so weiter wie vorher und gut ist, wenn sich eine Gelegenheit ergibt wird der schon überholen.
Alles, da deine Aufgabe nicht ist, den Oberlehrer zu spielen, sondern den Abstand selbst zu vergrößern oder die Situation zu entschärfen, wenns der andere schon nicht tut.was hat es mit spießertum zutun wenn man versucht sich selbst mehr sicherheit zu verschaffen indem man den anderen darauf hinweist etwas mehr abstand zu halten?
VL125 schrieb:Ne ernst, dann geb ich kurz gas und versuch bei der nächsten Möglichkeit nach rechts zu wechseln.
ich jedenfalls will nich wegen so nem arsch das gesetz brechen bzw meinen lappen aufs spiel setzenunderclocker2k4 schrieb:Lieber überschreite ich den speed kurzzeitig um dann nach rechts zu wechseln.
Genau das ist Spießertum , denn vernünftigerweise macht man es so:wenn ich die vorgeschriebene höchstgeschwindigkeit breits fahre kann ich den abstand auf legalwe weise nicht vergrößern (und mist baun wegen so nem arsch is nich)
wenn verdammt nochmal rechts kein platz is zum ausweichen will ich dich mal sehen "ja ok fahr ich halt viel zu schnell hauptsache der arsch drängelt nett"
Ne ernst, dann geb ich kurz gas und versuch bei der nächsten Möglichkeit nach rechts zu wechseln.