Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas finde ich 1000x mal geiler als diesen ekligen veyron
Optik ist toll, aber ein Allerwelts-Auto im Gegensatz zum Veyron. Da würde sicher sogar mancher Corvettefahrer seinen Wagen dafür stehen lassen
Doch, ich kenne die egozentrischen Ami´s. Alles ausserhalb ihres Kontinents kennen die nicht
Mir kann kein Ami erzählen, dass bei einem 1.000.000€ - Auto nicht schwach werden würde.
2,5 auf 100
7,4 auf 200
Also wen das nicht überzeugt...
schenken lassen würde ich mir einen Veyron natürlich, fahren sicher auch mal, aber dann 100%ig verkaufen und was gscheides holen
Hallo kann mir mal einer sagen ob die folgende Reifen auf einen BMW e39 passen 19 Zoll hinten 265 vorne 245.
Oder so...
Ich würd ihn solange fahren, bis ich das Dröhnen ihn den Ohren satt hab.
Die PS Angabe von der 1200 HP Corvette sind ja amerikanisch gemessene PS, oder?
Die PS Angabe von der 1200 HP Corvette sind ja amerikanisch gemessene PS, oder?
wenn ja wären es bei uns ja noch mehr oder? die amis messen die ps doch am rad und wir am motor oder?
Nein, amerikanische PS wären bei uns weniger!
Edit:
Die amisen messen die PS ohne Nebenaggregate am Motor. Das führt dazu, das der Motor natürlich viel mehr Leistung hat.
In deutschland werden die PS mit allen Nebenaggregaten wie z.B. Lichtmaschine gemessen.
Das macht so ca. 5-15% aus.
D.h. das wären bei der minus 10% Corvett 1200 * 0,9 = 1080PS
Das mit den Bremsen kann doch auch nicht normal sein, oder? Wie lang muss man wie übel fahren, um die so zum glühen zu bringen?