Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das wollte ic h gerade fragen...was zeigt der linke tachometer von den drien an...kann das in der schnelle nich sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich sofort gewusst, als ich´s gesehen hab. Anders ist die Zahl "1001" ja nicht zu erklären.
Aussehen ist nicht so der Hit. Ich guck halt nicht nur auf´s Äussere - die "inneren Werte" (Leistung) zählen ;)
Der Grollen ist schon im Leerlauf einfach nur geil! Die Beschleunigung muss brutal sein...

http://www.myvideo.de/watch/340409

http://videos.streetfire.net/video/1da75504-1d52-432d-aad7-1eaedf8e1afc.htm

PS: Habt ihr eig. die hellorange leuchtenden Bremsscheiben im Video weiter oben gesehen? ABARTIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir mal einer sagen ob die folgende Reifen auf einen BMW e39 passen 19 Zoll hinten 265 vorne 245.

Hamann schraubt auf einen E39 folgende Felgen mit folgenden Reifen:

vorne: 8,5x19 mit 245/35ZR19
hinten: 10x19 mit 275/30ZR19.

Muesste also gehen, muss nur die Enpresstiefe passen.

'cuda

Doch, ich kenne die egozentrischen Ami´s. Alles ausserhalb ihres Kontinents kennen die nichts ;)
Mir kann kein Ami erzählen, dass bei einem 1.000.000€-Auto nicht schwach werden würde.

2,5 auf 100
7,4 auf 200
18,3 auf 300(!!!) http://www.zalita.com/index.php?Cat=Acceleration

Also wen das nicht überzeugt... Gerade du ulu, wo dir deine Raptoren ans Herz gewachsen sind ;)
Über Optik lässt sich streiten, aber so besch... sieht der Veyron auch nicht aus.
Ich stll´s mir zudem lustig vor, wie eine fette Corvette dem Veyron hinterher hechelt und dann nur noch als kleiner Punkt im Rückspiegel zu erkennen ist. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich kenne die egozentrischen Ami´s. Alles ausserhalb ihres Kontinents kennen die nicht ;)
Mir kann kein Ami erzählen, dass bei einem 1.000.000€ - Auto nicht schwach werden würde.

2,5 auf 100
7,4 auf 200

Also wen das nicht überzeugt...

ich rede von ami-auto-fetischisten
nicht von amis

ja klar bei deutschen zählt - wie teuer war die karre, die schnell ist die karre, wie schnell beschleunigt sie

dann schaust mal im Mustang forum rein - was heissts da - ich cruise gemütlich mit 130 auf der autobahn mit einem fetten grinsen im gesicht und mir wars nie egaler überholt zu werden (während der deutsche auszuckt wenn er überholt wird und eine mücke auf der motorhaube aufschlägt *drüberpolier*) ;)

schenken lassen würde ich mir einen Veyron natürlich, fahren sicher auch mal, aber dann 100%ig verkaufen und was gscheides holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
schenken lassen würde ich mir einen Veyron natürlich, fahren sicher auch mal, aber dann 100%ig verkaufen und was gscheides holen ;)

Oder so...
Ich würd ihn solange fahren, bis ich das Dröhnen ihn den Ohren satt hab. Dann kann ich immer noch auf Hyundai umsteigen :fresse:
Aber eine Corvette würde ich mir auch schenken lassen - und ne Ölquelle dazu :)

Oder so...
Ich würd ihn solange fahren, bis ich das Dröhnen ihn den Ohren satt hab.

Und es dich ankotzt bei vollgas alle 20mins an die tanke zu müssen. In der zeit hat die karre den spritt durch den motor geblasen. Macht also tankfüllung auf 133km oder 75l/100km. Da grinst der fahrer öfter als ein gewisser "cuda" an der tanke. ;)

Wer sich so ein Auto leisten kann., lächelt da nur...
Ein Corvette ist im Unterhalt auch nicht billig.

Nein, amerikanische PS wären bei uns weniger!

Edit:
Die amisen messen die PS ohne Nebenaggregate am Motor. Das führt dazu, das der Motor natürlich viel mehr Leistung hat.
In deutschland werden die PS mit allen Nebenaggregaten wie z.B. Lichtmaschine gemessen.
Das macht so ca. 5-15% aus.
D.h. das wären bei der minus 10% Corvett 1200 * 0,9 = 1080PS

Zuletzt bearbeitet:
aber warum benutzen die amis denn die einheit whp? und wofür steht die?

Nein, amerikanische PS wären bei uns weniger!

Edit:
Die amisen messen die PS ohne Nebenaggregate am Motor. Das führt dazu, das der Motor natürlich viel mehr Leistung hat.
In deutschland werden die PS mit allen Nebenaggregaten wie z.B. Lichtmaschine gemessen.
Das macht so ca. 5-15% aus.
D.h. das wären bei der minus 10% Corvett 1200 * 0,9 = 1080PS

Hm, nehmen die kleinere Pferde - etwa Zwergpony´s als Maßstab? Ponystärke :fresse: :haha:
Trotz den vermeintlichen 1080PS - was bringt die 1200HP von 0-100/200/300?

Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels willen.......

Der Veyron hat mich bis heute fasziniert, ich habe ihn vor (5?) Jahren auf der IAA in Frankfurt gesehen. Ich hab jetzt in dem Video das allererstemal den Heckspoiler gesehen :hmm:

Das mit den Bremsen kann doch auch nicht normal sein, oder? Wie lang muss man wie übel fahren, um die so zum glühen zu bringen?

@Alex: Das geht sehr viel schneller als man denk, habe ich bei meinem auch schon hingekriegt.

'cuda

Bei 300 auf 0 noch schneller. Bei 400 auf 0 bla blubb.. :fresse:
Hab mir vorhin das Race Veyron vs. Plane von Italien bis London angesehen.
Mein Englisch ist ja nicht so toll, aber dass der Veyron bis zu 10.000 Gallons Luft in 1 Minute saugt!!! :eek:
Und irgendwo muss das Zeug ja wieder hin. Das gibt noch mal bissl Schub :haha:

Einfach nur krank...

hc032yo5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh