EL PRESIDENTE
Neuling
Was wiegt der Eos eigentlich? Ich schätze mal so 1,5t werden es wohl sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Frage: Der Diesel klingt ja schon im Golf wie ein Traktor, nervt das da nicht, wenn man ohne Verdeck fährt?
na klar jede menge vom 1 Liter Benziner über 3,2 Liter Sechszylinder bis hin zum 6 Liter V12
sind halt teilweise dafür Benzin Direkteinspritzer
Oh, hier kommen schon die nächsten Knallkörper...
http://www.da-motorsport.com/projeler/evolutionm3/index.htm
Es gibt aufjedenfall keine V12 von VW, das sind allesamt W12, auch bei Audi.
Was wiegt der Eos eigentlich? Ich schätze mal so 1,5t werden es wohl sein?
Find den Eos nicht so prall.
Ehrlich gesagt, gefällt mir der Astra TwinTop viel besser.
Ist aber Geschmackssache.
Was verbraucht denn so ein TDI in der Stadt, wenn man "normal" fährt und nicht permanent schleicht?
Nett Wobei sich das Ding bestimmt kaum fahren lässt, bei Nässe schon gar nicht...
Doch, den V12TDI, kommt aber erst raus
N0Body schrieb:Es gibt aufjedenfall keine V12 von VW, das sind allesamt W12, auch bei Audi.
8-10l/100km beim 2.0 DFP, oder?2. Es nervt ein wenig. Dafür ist der Spritverbrauch aber sehr niedrig.
8-10l/100km beim 2.0 DFP, oder?
Mit oder ohne Partikelfilter??zitat von stefan payne
hat glaub vorhin gesagt dass er so 7l braucht, wobei ich dass sogar schon recht viel finde, nen kumpel von mir fährt den motor im golf und bracuht zwischen 5,5 und 6,5l und der tritt den schon recht heftig.
zitat von stefan payne
hat glaub vorhin gesagt dass er so 7l braucht, wobei ich dass sogar schon recht viel finde, nen kumpel von mir fährt den motor im golf und bracuht zwischen 5,5 und 6,5l und der tritt den schon recht heftig.
Mit oder ohne Partikelfilter??
Mit Partikelfilter säuft der 2l TDI wie 'nen Loch, da sind 8-10l tatsächlich keine Seltenheit, gerad bei den ersten exemplaren damit...
Ohne Partikelfilter sinds mal eben 2-3 Liter weniger...