Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts hier eigentlich auch DMAX/DMOTOR Fans?

Schaue es, sofern ich dran denke, regelmäßig.

Tim Schrick ist einfach göttlich.
Besonders in der letzten Folge wo er Luxus Limos verglichen hat, und der 7er BMW+Spracherkennung ihn erst "erkannt" hat, als er "gesächselt" hat :d:d
 
Mit oder ohne Partikelfilter??

Mit Partikelfilter säuft der 2l TDI wie 'nen Loch, da sind 8-10l tatsächlich keine Seltenheit, gerad bei den ersten exemplaren damit...

Ohne Partikelfilter sinds mal eben 2-3 Liter wenige

is ohne DPF, hat ihn gleich nach erscheinung gekauft.


gibts hier eigentlich auch DMAX/DMOTOR Fans?

Schaue es, sofern ich dran denke, regelmäßig.

was is das denn??


Tim Schrick ist einfach göttlich.

absolut seine test bei tuning TV oder motorvision sind einfach immer nur geil
 
2-3l, die ein Touran 2.0 DFP mehr säuft als ein 'normaler'.
k/a, ob Volksauto diesen Zustand mittlererweile im Griff hat...

PS: unter 8l/100km geht da garnichts, bei denen mit Filter...

und das auch noch ohne wirklich einen starken motor gebaut zu haben...den 325d den ich atm fahre, mit dpf serie versteht sich, lässt sich locker mit 7-8l fahren hat aber 197ps und 6zylinder
 
der test ist ja mal wieder banane ;) bei allen nehmen sie die super duber ausführung und beim 1er den serienstand - und trotzdem gewinnt er

WIe jetzt? Wer gewinnt?


Nee, echt? :fresse:
Weiss ich doch. Aber nicht, warum andere so unterschiedlich austesten.

Genau 0,3 Sekunden zu langsam: 6,8 Sekunden :d

Wieso 0,3 - zu was? Nicht 0,2 (6,7)? :fresse:

http://www.zalita.com/index.php?Cat=Acceleration
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3l, die ein Touran 2.0 DFP mehr säuft als ein 'normaler'.
k/a, ob Volksauto diesen Zustand mittlererweile im Griff hat...

PS: unter 8l/100km geht da garnichts, bei denen mit Filter...

Wieso soll ein Touran mit DPF bitteschön erheblich mehr als ein EOS mit DPF verbrauchen und das mit ein und dem selben Motor (2,0l TDI DPF)?

Zum Vergleich mit meinem alten Sharan 2,0l TDI ohne DPF habe ich etwa 6,6-6,8l gebraucht. (Klar der ist auch schwerer als ein EOS ;) )

Und bei meinem EOS mit DPF sind es aktuell 6,4l Diesel. Das aber auch nur weil ich in letzter Zeit ein wenig schneller gefahren bin :d

Wo hast du das eigendlich gehört mit den 2-3l Mehrverbrauch?


Langsam aber sicher kommt die Strafe fürs billig in China produzieren...

http://auto.t-online.de/c/96/87/99/9687996.html


Seit wann baut VW den EOS in China :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is daran so verwunderlich, schafft das dein auto nicht? ^^

wenn ich vonner Klippe fahre schon! :fresse:
aber da ist der Bremsweg auch fast =0! :fresse:²

:lol: :lol: :lol:
so btt!

heute war schön leer auf der A2! :) da hat das Fahren richtig Spass gemacht! nur diese LKW-Elefantenrennen war ab und an etwas hinderlich, wenn sich 20m vor dem LKW die Tussi mit ihrem Polo entschließt bei 140 doch raus zu ziehen um nicht hinter den Lastwagen zu kleben :banana: ...jaja da macht das Bremsen doch gleich viel mehr Spass :angel:

mfG Akba
 
wenn ich vonner Klippe fahre schon! :fresse:
aber da ist der Bremsweg auch fast =0! :fresse:²

:lol: :lol: :lol:
so btt!

heute war schön leer auf der A2! :) da hat das Fahren richtig Spass gemacht! nur diese LKW-Elefantenrennen war ab und an etwas hinderlich, wenn sich 20m vor dem LKW die Tussi mit ihrem Polo entschließt bei 140 doch raus zu ziehen um nicht hinter den Lastwagen zu kleben :banana: ...jaja da macht das Bremsen doch gleich viel mehr Spass :angel:

mfG Akba

Wenigstens ordentlich Rauch produziert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh