Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pfff... Den bekommt JEDER für 20k NEU
http://autoscout24.de/home/index/li...=D&radius=0&zip=&carsperpage=20&action=Suchen
*schnüff* http://autoscout24.de/home/index/li...=D&radius=0&zip=&carsperpage=20&action=Suchen
Der 1-er sieht aus als wäre ihm hinten ein Laster draufgefahren, vorne gegen die Wand und an die Seite mit nem Vorschlaghammer draufgehauen...
Und dafür verlangt man mehr, als für jeden anderen Kompaktwagen >_<
wenn man die leute beim tüv oder dekra kennt muss man den kat nich wechseln...
man muss nur die richtigen leute kennen...und die wapu muss man auch nicht unbedingt wechseln
Zumindest in dem Falle leider falsch. Defekte Kats können anderen Probleme nach sich ziehen wie z.B. Leistungsverlust.
dann abut man ihn halt ganz ab das bringt dann nochmal mehr leistung
Ist leider strafbar - Versicherungsbetrug!
Oder beim 540i ist bekannt, dass so bei 120.000km beide Kats für 1.200 EUR fällig sind.
Da sollte man sich eben auch vorher im Internet in den einschlägigen Foren informieren, was da so auf einen zukommen kann...
..und die wapu muss man auch nicht unbedingt wechseln
Defekte Kats können anderen Probleme nach sich ziehen wie z.B. Leistungsverlust.
Ist leider strafbar - Versicherungsbetrug!
Leistungsverlust ist in diesem Fall das kleinste Problem. Auch das Getriebe kann wegen kaputten Kats kaputt gehen, alles schon gesehen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Kat weg - andere Leistungsklasse, wenn auch minimal. Aber das int. die nicht. Steuerhinterziehung ist ja klar...Papalapap. Frag Dich mal was für Leistung bei Dir im Fahrzeugbrief steht und welche Leistung gemessen wird. Meine +37PS und +60Nm sind auch nicht eingetragen.
Das Einzige, was in diesem Fall strafbar ist, ist Steuerhinterziehung.
'cuda
wie das denn? könntest du das etwas genauer erklären?
Da wär ich mir nicht so sicher. Kat weg - andere Leistungsklasse, wenn auch minimal. Aber das int. die nicht. Steuerhinterziehung ist ja klar...
Mach du nur...1. Was hat Versicherung mit Leistung zu tun?
2. Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass die Leistung, die bei Dir im Fahrzeugbrief steht auch den an Räder anliegt oder?
'cuda
1. Was hat Versicherung mit Leistung zu tun?
Der 1-er sieht aus als wäre ihm hinten ein Laster draufgefahren, vorne gegen die Wand und an die Seite mit nem Vorschlaghammer draufgehauen...
Und dafür verlangt man mehr, als für jeden anderen Kompaktwagen >_<
Ich bin den ST noch nicht gefahren, aber das Fahrverhalten, gerade die Lenkung des BMWs dürfte schwer zu toppen zu sein.