Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie alles Geschmackssache, mir gefällt er in der Farbe und gerade mit den Felgen extrem gut. :)

Bin bis jetzt nur den 116i gefahren (Leihwagen) und der Motor hat mir schon gefallen, der hat schon pepp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Felgen sin net schlecht, der Rest schon.
Farben und n paar Schürzen ändern nix an der Form.

naja über geschmack lässt sich nicht streiten...ich selber eine ganze weile nen 120d gefahren und sehe die teile ständig bei uns auf dem hof...er hat mir am anfang auch nicht so gefallen...mittlerweile finde ich ihn super chic und meine freundin bekommt nächste woche ihren 118d jw -

@cl4w

die beste benzinvariante ist der 118i(verbaucht auch nicht mehr sprit) - spritziger als 116i und deutlich günstiger als der enttäuschende 120i - 130i klammer ich mal preislich aus...
 
Ja, esseidenn die URL wo das liegt, ist deine, daran glaub ich aber nicht ganz ;)
 
Ja, esseidenn die URL wo das liegt, ist deine, daran glaub ich aber nicht ganz ;)

das forum mit seinen regeln ist ganz schön stressig...für meine damalige signatur habe ich direkt verwarnungspunkte bekommen obwohl es nur sieben zeilen waren ohne verwarnung...empfand ich schon als dreist
der bmw ag wird es sicherlich unrecht sein, dass wir hier werbung für ihre fahrzeuge machen ;)

die beste serienbremsanlage der welt(nimmt man mal die 1.000.000€ boliden raus)

stand bei nem befreundeten tuner (hms)
 

Anhänge

  • Foto_0010.jpg
    Foto_0010.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht es, wenn der eigentümer des webspaces damit einverstanden ist, dass die person bilder extern verlinkt.

Man muß selber nicht zwingend eigentümer des spaces sein.
 
Hallo,
ich weis zwar nicht so recht ob es hier her passt, aber ich wollt mal horchen wo ihr eure Teile so bestellt? Ich such für mein Golf Bremsscheiben und Beläge für de Hinterbremse. Dann Hinterachsbuchsen usw... bin ja meist zu VW gegangen, aber mir sind die Preise wohl doch was du Teuer. Ich weis selbst das Original Teile meist besser sind. Aber kann mir wer was Empfehlen? Oder ne coole HP schicken, wo man sowas günstig und gut kaufen kann?

wäre cool wenn ich paar antworten bekomme.
 
Aber wie sollen die Mods das im Einzelfall kontrollieren?

Des sollen/können wie ja auch nicht. Aber ich denke, jeder weiß, dass mm bei BMW arbeitet. Die bilder sind somit auf der HP seines arbeitgebers. Ich denke nicht, dass sein arbeitgeber was dagegen hat. Er bunkert ja nicht seine urlaubsbilder dort.
Desweiteren dürfte die evtl 10000 bildaufrufe mehr den server nicht belasten geschweige denn beachtlich was an den kosten machen. Auch verkauft er die bilder nichts als sein eigentum.

Ich wollte mit dem post nur sagen, das die aussage in der form nicht korrekt war.

Die mods werden schon die für sie(und fürs forum) richtige entscheidung treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber versetz Dich mal in einen Mod. Der muss zig Threads gleichzeitig checken. Und wenn er sich nicht so für den Auto-Thread interessiert, dann weiß er nicht direkt, dass MM bei BMW schafft. Dann kommt der nächste vielleicht aus einem HiFi-Forum, der von seinem Arbeitgeber XYZ ein Produktbild postet etc. Das wird unüberschaubar.
Dazu kommt, dass dann wieder andere Forenmitglieder das Bild sehen und dann glauben, dass das jeder so machen darf. Dann bricht wieder ein Chaos aus.
Deswegen sind klare Linien schon vollkommen richtig :)

PS: Wenn ich einen Hotlink auf meinen eigenen Webspace mache, schreibe ich auch drunter, dass er mir gehört. Einfach nur, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
also ich muss zugeben, dass ich mich öfter mal über die konfigurationen der getesteten bmw`s wundern muss...
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt. ;)

Viel interessanter fand ich diese Meldung hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/133848
300 PS und Allradantrieb? Da werden sich die Jungs in Ingolstadt wohl gerade etwas in den Allerwertesten beissen oder demnächst eine RS-Version nachlegen müssen um noch "King of the hill" zu sein.
:bigok:
 
Wie sage ich gern, klein aber gemein. ;)
 
Ich bin ja wahrlich ken Ford-Fan und beim ST haben die ja auch nicht gerade den heißesten GTI-Killer (ich sag nur Antriebseinflüsse in der Lenkung) gebaut aber für den RS könnte ich mir sogar vorstellen meine Taschenrakete einzutauschen. Bei nassem Wetter krieg ich ja kaum die 225 PS auf den Boden aber 300 PS und Allrad klingen einfach zu verlockend. Hoffentlich werden die Anbauteile nicht zu auffällig. :drool:

PS: Warum ist eigentlich das Forum so lahmarschig???
 
Die Menschen werden älter und dadurch auch langsamer ;)
 
leider wird der RS verdammt viel verbrauchen..und wird dadurch unerschwinglich :(
 
Ich bin ja wahrlich ken Ford-Fan und beim ST haben die ja auch nicht gerade den heißesten GTI-Killer (ich sag nur Antriebseinflüsse in der Lenkung) gebaut aber für den RS könnte ich mir sogar vorstellen meine Taschenrakete einzutauschen. Bei nassem Wetter krieg ich ja kaum die 225 PS auf den Boden aber 300 PS und Allrad klingen einfach zu verlockend. Hoffentlich werden die Anbauteile nicht zu auffällig. :drool:

PS: Warum ist eigentlich das Forum so lahmarschig???

naja leider bleibt er von der anmutung und der haptik trotzdem nur ein (lausiger) focus! auch wenn 300ps + allrad bei so einem kleinen fz verlockend klingen ;)
Hinzugefügter Post:
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt. ;)



naja irgendwie haben die nur einen zu haben ;) ich lese jetzt schon den dritten test und immer ist er gleich ausgestattet...am samstag kommt auf dsf auch der besagte kompakttest - es fehlt nur ein fahrzeug entweder der S3 oder der R32
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja fast so, als würden in den Spalten des Armaturenbretts kleine Kinder verschwinden und an den unentgrateten Kanten an den nicht sichtbaren Stellen könnte man sich Extremitäten selbst amputieren.
Wenn man aber mal die Kirche im Dorf lässt, ist der aktuelle Focus ein recht ordentlich verarbeitetes Auto. Ich habe vor kurzer Zeit in einem Focus ST gesessen und da war in meinen Augen kaum ein Unterschied zu einem Golf V oder einem Astra sehen. Wer allerdings auf Haarspaltereien steht, wird selbst in einem Audi eine Stelle finden, die ihm nicht passt.
Ausserdem liegen bei einem solchen Auto meine Schwerpunkte eh anders. Wenn man den richtig fährt, kann man sich eh nicht auf das Armaturenbrettplastik und die Fugen in der Türverkleidung konzentrieren, sondern hat was besseres zu tun. :teufel:
 
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt. ;)

Viel interessanter fand ich diese Meldung hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/133848
300 PS und Allradantrieb? Da werden sich die Jungs in Ingolstadt wohl gerade etwas in den Allerwertesten beissen oder demnächst eine RS-Version nachlegen müssen um noch "King of the hill" zu sein.
:bigok:

Hübsch - würde ich auch gerne fahren. Hätte aber Angst um den Motor.
Zu extrem aufgeladen...

Lieber dafür 5l Hubraum, um den Turbo zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da wird Ford, wohl was sehr gutes auf die Beine "Räder" ^^ stellen !
Auch vom "AUssehen" gefällt der Focus sehr.

Man bedenke , der Preis wird sich wahrscheinlich nur leicht über den S3 ansiedeln. Aber der Focus RS wird sicher, um einiges bessersein als ein S3 oder 130i.

Klar dann kommt audi mit dem RS 3 ( vermutlich gleichen motor wie TT RS, 5 Zylinder Biturbo 350 PS) und BMW mitm 135i ( über 300 PS wie 335i , oder gleich alten M3 Motor^^) , aber Preis/Leistung wird sicher ned so toll wie bei Focus RS.


MFG Kosek
 
Das klingt ja fast so, als würden in den Spalten des Armaturenbretts kleine Kinder verschwinden und an den unentgrateten Kanten an den nicht sichtbaren Stellen könnte man sich Extremitäten selbst amputieren.
Wenn man aber mal die Kirche im Dorf lässt, ist der aktuelle Focus ein recht ordentlich verarbeitetes Auto. Ich habe vor kurzer Zeit in einem Focus ST gesessen und da war in meinen Augen kaum ein Unterschied zu einem Golf V oder einem Astra sehen. Wer allerdings auf Haarspaltereien steht, wird selbst in einem Audi eine Stelle finden, die ihm nicht passt.
Ausserdem liegen bei einem solchen Auto meine Schwerpunkte eh anders. Wenn man den richtig fährt, kann man sich eh nicht auf das Armaturenbrettplastik und die Fugen in der Türverkleidung konzentrieren, sondern hat was besseres zu tun. :teufel:

lange rede kurzer sinn - wenn das teil in deutschland 500mal verkauft wird dann werden die erwartungen um 500% übertroffen ;)
da geht es mehr ums zeigen als ums verkaufen...muss man nicht für die rallye-wm ein serienmodell bauen?
 
Markus hat aber schon recht, es müssen entsprechende Serienfahrzeuge verkauft werden. Frag mich jetzt nicht, wie viel das sein müssen und welcher Ausstattung diese brauchen. Das müsste irgendwo in den Regularien der WRC zu finden sein.
 
Hi,

es müssen mindestens 25.000 Einheiten der Serien Version verkauft werden, damit ein Fahrzeug in der World Rally Championship Klasse zugelassen wird.

Gruß. Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh