Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Felgen sin net schlecht, der Rest schon.
Farben und n paar Schürzen ändern nix an der Form.
mm: wenn du es jetzt noch schaffst den Hotlink rauszunehmen sind wir stolz auf dich...
Ja, esseidenn die URL wo das liegt, ist deine, daran glaub ich aber nicht ganz
Eigentlich reicht es, wenn der eigentümer des webspaces damit einverstanden ist, dass die person bilder extern verlinkt.
Man muß selber nicht zwingend eigentümer des spaces sein.
Aber wie sollen die Mods das im Einzelfall kontrollieren?
markus-maximus arbeitet in ner NL?
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt.also ich muss zugeben, dass ich mich öfter mal über die konfigurationen der getesteten bmw`s wundern muss...
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt.
Viel interessanter fand ich diese Meldung hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/133848
300 PS und Allradantrieb? Da werden sich die Jungs in Ingolstadt wohl gerade etwas in den Allerwertesten beissen oder demnächst eine RS-Version nachlegen müssen um noch "King of the hill" zu sein.
Ich bin ja wahrlich ken Ford-Fan und beim ST haben die ja auch nicht gerade den heißesten GTI-Killer (ich sag nur Antriebseinflüsse in der Lenkung) gebaut aber für den RS könnte ich mir sogar vorstellen meine Taschenrakete einzutauschen. Bei nassem Wetter krieg ich ja kaum die 225 PS auf den Boden aber 300 PS und Allrad klingen einfach zu verlockend. Hoffentlich werden die Anbauteile nicht zu auffällig.
PS: Warum ist eigentlich das Forum so lahmarschig???
Die können auch nur das testen, was denen die Presseabteilung von BMW vor die Tür stellt.
Viel interessanter fand ich diese Meldung hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/133848
300 PS und Allradantrieb? Da werden sich die Jungs in Ingolstadt wohl gerade etwas in den Allerwertesten beissen oder demnächst eine RS-Version nachlegen müssen um noch "King of the hill" zu sein.
Das klingt ja fast so, als würden in den Spalten des Armaturenbretts kleine Kinder verschwinden und an den unentgrateten Kanten an den nicht sichtbaren Stellen könnte man sich Extremitäten selbst amputieren.
Wenn man aber mal die Kirche im Dorf lässt, ist der aktuelle Focus ein recht ordentlich verarbeitetes Auto. Ich habe vor kurzer Zeit in einem Focus ST gesessen und da war in meinen Augen kaum ein Unterschied zu einem Golf V oder einem Astra sehen. Wer allerdings auf Haarspaltereien steht, wird selbst in einem Audi eine Stelle finden, die ihm nicht passt.
Ausserdem liegen bei einem solchen Auto meine Schwerpunkte eh anders. Wenn man den richtig fährt, kann man sich eh nicht auf das Armaturenbrettplastik und die Fugen in der Türverkleidung konzentrieren, sondern hat was besseres zu tun.
muss man nicht für die rallye-wm ein serienmodell bauen?