Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du jetzt verstehen? du bist doch der jenige der hier mit marken und modellen kommt... die "unglaublich" sind... bzw wären... ich wollte dir nur sagen das ein GANZ NEUER bmw mal gerade mit nem astra mithalten kann... naja hier zu diskutieren bringt genau "0"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du blöd oder so? du bist doch der jenige der hier mit marken und modellen kommt... die "unglaublich" sind... bzw wären... ich wollte dir nur sagen das ein GANZ NEUER bmw mal gerade mit nem astra mithalten kann... naja hier zu diskutieren bringt genau "0"...

Stellt sich die Frage, wer hier blöd ist ;)
Schon alleine die Idee, die beiden Autos zu vergleichen konnte nur in einer Diskussion enden, die total unnütz und sinnlos ist oO
Und sicht dann über das Ergebnis wundern, sowas liebe ich ja:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du blöd oder so? du bist doch der jenige der hier mit marken und modellen kommt... die "unglaublich" sind... bzw wären... ich wollte dir nur sagen das ein GANZ NEUER bmw mal gerade mit nem astra mithalten kann... naja hier zu diskutieren bringt genau "0"...

Dir ist schon klar das solche beleidigenden Beiträge direkt an Moderatoren gemeldet werden?

Wenn jemand blöd ist dann derjenige der sowas schreibt :wall: oder alte Blechdosen mit neuen Straßenkreuzern vergleicht.
 
du jetzt verstehen? du bist doch der jenige der hier mit marken und modellen kommt... die "unglaublich" sind... bzw wären... ich wollte dir nur sagen das ein GANZ NEUER bmw mal gerade mit nem astra mithalten kann... naja hier zu diskutieren bringt genau "0"...

Und? Nur weil er neu ist muss er nicht schnell sein. Neue Autos wiegen meistens etwas mehr als ältere. Hier mal ein perfektes Beispiel:

BMW 320Ci
2L mit 150PS
9.9 Sek von 0 auf 100kmh

A3 1.9 TDI
1.9L mit 110PS
10.5 Sek von 0 auf 100kmh

Nissan 100NX
1.6L mit 102PS
10.4 Sek von 0 auf 100kmh

Nissan 100NX GTI
2.0L mit 143PS
8.2 Sek von 0 auf 100kmh

Wie du siehst, sagt das Baujahr überhaupt nichts aus. Neue Autos haben bessere Ausstattung, mehr Komfort und Sicherheit. Das wiegt alles.
 
die karroserie neuer autos alleine wiegt auf jeden fall weniger als von älteren autos...
 
schau dir mal nen golf 1 und dan einen golf 5 an... verstehst du?
 
ich ziehe das mal wieder in lächerloche um es zu verdeutlichen... B737-400 (golf 1) VS B747-400 (golf 5).... und damit meine ich die grösse... nen golf 1 ist optisch schon kleiner wie ein 2er golf... und ein 5er golf ist da neben schon ein riese... also bitte....
Hinzugefügter Post:
ich glaube den 5er golf kannste mit meinem vectra a turbo vergleichen... 1. fast gleich gross... und das gewicht müsste auch gleich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau aus dem Grund kann man nur bedingt "alte" Autos mit neuen vergleichen. Man kann sie zwar vergleichen, aber nur weil ein Opel Astra F schieß mich tot schneller ist als ein neuer BMW, muss der BMW nicht gleich langsam sein.
 
Hab heute morgen auch noch einen 8er BMW in rot gesehn bei uns vorm Amtsgericht mit 911 Turbo und M5 so wie weiteren Luxuskarossen in einer Reihe --> Will auch Richter werden :d
 
Ja, ich komme aus Stuttgart. Der Achter wird zum 01.04 angemeldet :love: Ich freue mich wie sonst was.

'cuda

kann ich mir sehr gut vorstellen würd ich mich auch :d

da fällt mir was ein cuda klar kann dein 8´er mit deiner ex durch brennen spätestens bei der scheidung. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme grad von der BMW Vorpremiere des X5 und 3er Cabrios. War gut aufgemacht (wann sonst hat man Zutritt zur VIP Lounge des Berliner Olympia Stadions) :d

Der X5 gefällt mir sehr gut und meie doofe Kontaktperson hat sich schon wieder schön eingeschleimt. Aber er kostet einfach mal zu viel und deswegen wird dieses Jahr sicher nix mehr draus.

Da war auch der 5er mit Facelift. Find ich ehrlich gesagt ein Witz, was da "geliftet" wurde. Ein Joystick statt Wahlhebel und hier mal da paar LED Leuchten. Ganz klarer Fall von Aufmerksamkeitsbeschaffung für die/den in die Jahre gekommene(n) 5er Limosine/Touring.
 
Also ich finde diese möchtegern offroader scheisse, entweder ich fahre durch dreck,schlamm und was weiss ich nicht alles. Dann brauch ich nen Dicken Jeep der auch was mit macht.

Aber son X5 ist lächerlich - gefahren wird der eh nur auf der strasse, und da kann man sich lieber nen Normalen dicken BMW kaufen. Dafür brauch ich keinen ulltra wanabe "offroader" namens X5.

Das gleiche mit dem Porsche Cayenne oder audi Q7.

Wer fährt mit so einem Auto wirklich übers Feld? Aber wenn man zuviel Geld und wenig Grips hat ist für einen so ein Auto genau das richtige :bigok:

Also kaufen marsch marsch!

just my 2 cents
 
Der Touareg kann aber, wenn er will (und darf) wirklich im Gelände vorwärtskommen.
Das Unterscheidet ihn schon ein bisschen von der Konkurenz (ala Q7).

Das die "möchtegern" SUV's nicht an nen Nutzfahrzeug ala Jeep herankommen ist auch klar...
 
ein x5 lächerlich? schon mal mit gefahren? wieso denken alle man muss mit einem geländewagen über stock und stein fahren... schon mal dran gedacht das es auch einen winter gibt wo ich ohne meinen allrad nicht mehr missen möchte. zum teil sind die dicken dinger halt status symbole. weil die kann man sihc nun wirklichn ciht leisten wenn man keine knete dafür hat.
 
Der Touareg ist im Gelände nicht zu unterschätzen, achtung da!
X5, ML und Q7 kannst da vergessen, der Cayenne ist laut AMS sogar besser als der X5 ;) Aber der Touareg ist echt gut.
Aber wer nen echten Offroader will kommt um nen RangeRover nicht rum, da gibts echt nix besseres!

€@ Agnes:
Das "Argument" ist ja auch lächerlich, schonmal was von nem Audi Quattro oder den andren Allradlimousinen gehört?
Sogar nen 5er bekommst mit Allrad -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag sein. aber der x5 ist halt größer. bin kein fan davon. aber schon praktisch so ein wagen.

und ja habe auch was vona llradlimo gehört...a8^^


edit: hätte ich gestern einen geländewagen gehabt, wäre mir meine getriebe oelwanne heil geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh