Guckydus
Enthusiast
Wie meinst Du das?
Was denkst Du denn was das ist, nen Trabi?
Für mich ist der Unlimited das beste, was Jeep bisher herausgebracht hat.
Und auch er ist ein echter Jeep und kein Nachbau.
mfG Gucky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde diese möchtegern offroader scheisse, entweder ich fahre durch dreck,schlamm und was weiss ich nicht alles. Dann brauch ich nen Dicken Jeep der auch was mit macht.
Aber son X5 ist lächerlich - gefahren wird der eh nur auf der strasse, und da kann man sich lieber nen Normalen dicken BMW kaufen. Dafür brauch ich keinen ulltra wanabe "offroader" namens X5.
Das gleiche mit dem Porsche Cayenne oder audi Q7.
Wer fährt mit so einem Auto wirklich übers Feld? Aber wenn man zuviel Geld und wenig Grips hat ist für einen so ein Auto genau das richtige
Also kaufen marsch marsch!
just my 2 cents
-> F50keinen F1 motor in nen straßenflitzer. Auch nicht die herren in rot
Geh weiter spielen...Also ich finde diese möchtegern offroader scheisse, entweder ich fahre durch dreck,schlamm und was weiss ich nicht alles. Dann brauch ich nen Dicken Jeep der auch was mit macht.
Aber son X5 ist lächerlich - gefahren wird der eh nur auf der strasse, und da kann man sich lieber nen Normalen dicken BMW kaufen. Dafür brauch ich keinen ulltra wanabe "offroader" namens X5.
Das gleiche mit dem Porsche Cayenne oder audi Q7.
Wer fährt mit so einem Auto wirklich übers Feld? Aber wenn man zuviel Geld und wenig Grips hat ist für einen so ein Auto genau das richtige
Also kaufen marsch marsch!
just my 2 cents
Ein X5 hat auch so seine Reize, ohne dass man damit durch den Schlamm wühlen muss.
ebend, statussymol. aber das hat nichts mit angeben zu tun. das machen 18 jährige jungs mit ihren golf gti.
[x] Klischeeebend, statussymol. aber das hat nichts mit angeben zu tun. das machen 18 jährige jungs mit ihren golf gti.
gti ist für jungs die damals schon sch****** waren!
so ging doch die werbung oder?
lg Akba
also bei mir wirds wohl demnächst ein Corrado G60 werden ....nix golf gti
grade beim a6 würde ich den diesel immer vor ziehen. die 3 liter maschiene geht besser ab als der von meinem audi a8 3,3 tdi v8. naja kann vielleicht dran liegen das er leichter ist.
Prinzipiell geile Karre, aber was tun wenn der Lader abraucht? das wird teuer...!