Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das finde ich richtig cool, informationen aus erster hand, besser gehts ja garnet, wenns geht würde ich auch gerne bei dem wieder das volle programm haben,tut mir leid.
Ich finde bei SUVs generell und besonders beim Q7 kann man Benziner gleich vergessen. Selbst der 4.2 TDI dürfte teilweise Probleme haben, die Kuh nach vorne zu bringen, ein Benziner mit seinem Popel-Drehmoment kann da schon gar nix ausrichten. Mehr Top-Speed, aber schlechte Spritzigkeit (die ja so schon grausig is). Der einzige geeignete Motor für die Kuh wird wohl der V12 6.0 TDI Dampfhammer bleiben.
Roach13 schrieb:der alte 1.8T war ein säufer, aber der gti baut ja auf den neuen fsi motor, somit ist er für die gebotene leistung wirklich sparsam
Und zur Benzinerfrage:
Ich finde bei SUVs generell und besonders beim Q7 kann man Benziner gleich vergessen. Selbst der 4.2 TDI dürfte teilweise Probleme haben, die Kuh nach vorne zu bringen, ein Benziner mit seinem Popel-Drehmoment kann da schon gar nix ausrichten. Mehr Top-Speed, aber schlechte Spritzigkeit (die ja so schon grausig is). Der einzige geeignete Motor für die Kuh wird wohl der V12 6.0 TDI Dampfhammer bleiben.
iich will mir im sommer, so juni, juli vllt auch erst august nen anderes auto hohlen.
hab da folgende im auge, natürlich gebraucht.
BMW 325CI E46
BMW 328CI E46
BMW 330CI E46
BMW 320Cd E46
BMW 525d das alte modell, kp was die interne nummer ist
VW Golf IV R32
VW Golf V GTI
Ford Focus RS, das alte modell
Ford Focu ST, das aktuelle modell.
hat jemand erfahrungen von euch mit einem dieser wagen oder kann einen empfehlen?
Ihr seht ich bin offen für alles, auch für andere vorschläge, Budget ca 20k.
elmex schrieb:Ich bin mit meinem 325 recht zufrieden, Sound ist Werksmässig .... gut, man kann immer noch nachhelfen. Hat mich noch nicht im Stich gelassen, ok, hab ihn noch nicht so lange. Fahrfreude sind bei allen BMW´s vertreten mit meinem 36er 323 war ich auch immer zufrieden.
Hmm muss es ein GTI sein?
Ich würde eher zum Mazda3 MPS tendieren, da:
Geht besser ( ähnlich S3, R32 und 130i )
Sieht besser aus (ok, geschmackssache )
Focus Fahrwerk
Traumhafter Preis und Neuwagengarantie.
Azi schrieb:Das mit dem Mx5 sei ein Frauenauto höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal.
ja der 5-Zylinder turbo reizt mich ja auch schon nen bisle, vorallem der sound is fett.Der Focus ST ist auch ein Top Wagen, der duch seinen kultigen 5Zylinder heraussticht.
ja der 5-Zylinder turbo reizt mich ja auch schon nen bisle, vorallem der sound is fett.