Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TopGear? Das war doch Motorvision...
Von Deutschland nach Italien
Hab ich gesagt das ich es kapieren will? Ausserdem, was sollte ich den kapieren?
in AT geht die steuer nur nach KW
http://rechner.wuestenrot.at/live/m_kfz_rechner.php
damit kannst motorbez. Steuer und Versicherungsprämie ausrechnen
ist jetzt nur ein abstrakter gedanke von mir aber irgendwie muss man das verkehrswesen mal revolutionieren und irgendjemanden wird hoffentlich mal was besseres einfallen als traditionelle autos
Zum glück gibts genügent Idxxxx, die immer ein neues Auto kaufen, damit man den Gebrauchten schon nach einem Jahr um X>20% bekommt, meiner Meinung nach.
Kann es nicht mal einer richtig sagen
Motorvision - mit dem McSpecki am Steuer und es ging von München nach Barcelona
Hey, nix gegen den "200kg Typ"@motorvison A8
Wenn der 200kg Typ nicht gewesen wäre, hätts noch für den Rückweg gerreicht
A2 ist aber wirklich nicht schön, irgendwie komisch, da kann man nichtmal die Motorhaube öffnen.
So, nun hamwas.
Aber die beiden Typen sind echt genial - ergänzen sich Perfekt (was die Kommentare angeht).
Kennt wer die Folge mit dem Teckart(?) Cayenne S und dem komischem Peugot 207? Auch genial, der dünne im Peugot total gestresst und immer Richtung Begrenzer, der dickere total relaxxed und bequem-schnell unterwegs *g*
Mfg Ca
So, nun hamwas.
Kennt wer die Folge mit dem Teckart(?) Cayenne S und dem komischem Peugot 207? Auch genial, der dünne im Peugot total gestresst und immer Richtung Begrenzer, der dickere total relaxxed und bequem-schnell unterwegs *g*
@ich glaube es war ulukay
woher haste denn bitteschön das die dieselherstellung teurer ist als die benzin herstellung? diesel ist bei der destilation von erdöl einige stufen vor benzin.
zudem was soll denn bitte schön außer co2 für den klima wandel verantwortlich sein? vllt. die abwärme der amerikanischen klimaanlagen??? es ist nunmal das treibhausgas was am meisten produziert wird, und von der natur in den rauen mengen die wir es produzieren nicht zu verwerten, dann wird aus dem für die natur nützlichen stoff co2 ein gefährlicher stoff für die erde. aber die ganzen wissenschaftler ham ja unrecht und wollen das nur hoch hypen (mann wie naiv kann man nur sein?)