Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schnell fahrt ihr eigentlich bei nasser Straße? (naß=wenn das Wasser auf der Straße vom drüber fahren hochgewirbelt wird.)

kommt drauf an
auf gerader strecke ohne viel verkehr gleich schnell wie sonst
bei viel verkehr langsamer und höherer sicherheitsabstand
und bei kurven sowieso langsamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@One-Day-Left

hast du in dem opel schon mal probe gesessen??
hatte auch an so einem überlegt, aber der innenraum und vorallem die sitzposi hatte mir nicht gefallen. ist finde ich nen bisl speziel im opel.

der 206 is nen gutess auto und die ps reichen auch für sonen kleinen auto, vorallem als anfängerauto

persönlich würde ich den 206 nehmen, hätte ich auch beinahe für mich selbst gemacht (aber mit 75PS) war dann aber nen unfallwagen.
 
yep, der 206 ist nen gutes auto und geht schon nicht schlecht für 75 ps :d
 
nen freund von mir hat nen 206, was nur nervt is der platz hinten, aber als fahrer kanns dir ja egal sein :d

soweit ich weiß is bei der vmax-aufhebung bei bmw ein fahrertraining im preis inkl., kostet ja auch ~ 2500€
aber wenn du nicht auf der rennstrecke fährst kanns dir eh egal sein, obwohl hier is vor paar tagen ein ferrari mit 300km/h an meinem haus vorbei und natürlich geblitzt (50er zone), der darf erstmal nichtmehr autofahrn :d
 
meinst du mich ???
quellen stammen direkt von der polizei da der vater eines guten freundes da arbeitet, ich muss es ihn zwar nicht glauben aber ich hab den ferrari dabei gehört (mein fenster zeigt zur straße), das warn keine 50 km/h ;)
 
Ja, klar, der Vater des Kumpels, seines Nachbars der Hund der Tochter des Kumpels.

Bla bla bla.

'cuda
 
wie gesagt du musst es ja nicht glauben, mir isses ja egal, kann ja auch nur 200km/h gewesen sein, ich besitzt leider keinen blitzer und ne zeitmaschine ums zu überprüfen und ich will mich jetz auch nich wegen soner sinnlosigkeit streiten, also lassts einfach sein zu provozieren ;)
 
Wie schnell fahrt ihr eigentlich bei nasser Straße? (naß=wenn das Wasser auf der Straße vom drüber fahren hochgewirbelt wird.)

Landstraße mit wenig Kurven -> 80 bis 100
Landstraße mit vielen Kurven -> 80
Autobahn -> je nach Wasserstand 60-140
 
@One-Day-Left

hast du in dem opel schon mal probe gesessen??
hatte auch an so einem überlegt, aber der innenraum und vorallem die sitzposi hatte mir nicht gefallen. ist finde ich nen bisl speziel im opel.

der 206 is nen gutess auto und die ps reichen auch für sonen kleinen auto, vorallem als anfängerauto

persönlich würde ich den 206 nehmen, hätte ich auch beinahe für mich selbst gemacht (aber mit 75PS) war dann aber nen unfallwagen.

Ja bin schon 2 Astra G gefahren von dady und von Kolege sind ein Traum die Teile und sitzen tuhst du auch super Drinne. Von daher :d
 
wie fährt sich denn der astra g cabrio, schön is der wagen nämlich schon und auch schon recht billig zu haben, wär der was als erstwagen ???
 
So, etz reden wir mal über richtige Autos: (^^)
Mein Dad wurde heut vom hiesigen VW & Audi Autohaus zu ner Besichtigung von deren neuestem Schmuckstück eingeladen. Ein R8.
Der Chef vom Autohaus hat natürlich meinen Dad am Fahrersitz sitzen lassen >_> mein Dad hat halt kein Plan... der durfte den Anlassen, hat aber net aufs Gas gedrückt^^ Aber auch Standgas kriegt man vom Sound nen Harten (war etz bei mir persönlich nicht der Fall, ist aber auch egal).
Außen grau, drinnen Vollleder Mustangbraun. War bis auf die Carbonapplikationen und Beleuchtungen eigentlich voll ausgestattet.
Extrem schöner Wagen, klasse verarbeitet. Des Leder vom belederten Cockpit war absolut butterweich. Obwohl es Sportsitze waren, waren die breit genug, um komfortablen Platz zu bieten und R tronic sieht halt nur goil aus.
Des Autohaus war halt bei den R8 bis 2011 ausverkauft, da nur 2 Wagen pro Jahr verkauft werden dürfen (Audi produziert nur 600 pro Jahr), macht aber nix, da so ein R8 kein Wagen für meinen Dad ist, der braucht ne Limousine und der neue A8 ist mit 2009 eh schneller da.
Übrigens: Der V10 wird 650 PS haben^^
 
ich sehs schon in jeder zeitung stehn: r8 vs. lp640
und alle leute werden wie kleine kinder rumflennen warum audi dem wagen 650ps gibt obwohl der lp640 aus sogesehn gleichem hause 640ps hat, naja solln se ruhig :d
was stand denn aufm preisschild ???
 
Keine ahnung bin noch kein Astra G Cabrio Gefahren mein dad hat nen G Caravan 1,6 75PS und mein Kolege nen 1,6 101 PS . Der 101er Fährt sich besser muss aber auch damit öfters in die Werkstadt.

Und nen 206 bin ich auch schon Gefahren der Fährt sich auch sehr schön (leih fahrschullwagen)
 
aso ok aber mal generell, is der astra gut verarbeitet bzw zieht der motor gut usw. und wie siehts mitm unterhalt aus ???
 
Also der 75 PS ist ein wenig Schwach auf der Brust als Anfänger auto aber gut :rolleyes: :P

Wie es so mit dem unterhalt ausieht weis ich nicht soll ja auch mein erst auto werden :d deswegen fragte ich ja auch nach. aber erstmal fahrprüfung machen anfang juni :)

der 101 ps (glaub1,6 16v) Solltest du meiden der Schluckt Öl wie Hölle und hat leider Öfters Schäden bist also öfters mit dem in der Werkstadt als dir Lieb ist.Der zieht aber um einiges besser. Über die Grösseren motoren im Astra G kann ich dir nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss erstmal warten bis ich den schein hab, dass wird noch ca. 2 einhalb jahre dauernd :d
aber ist mal schön zu sehen dass nich alle leute so ps-geblendet sind :d
 
Preisschild war keins dran, da die den Wagen selber behalten wollen, als Ausstellungsfahrzeug (d.h. in kann den Anblick eigentlich immer genießen, wann mir danach ist), aber kosten tut er, wie er dasteht ca. 130
 
nen freund von mir hat nen 206, was nur nervt is der platz hinten, aber als fahrer kanns dir ja egal sein :d

soweit ich weiß is bei der vmax-aufhebung bei bmw ein fahrertraining im preis inkl., kostet ja auch ~ 2500€
aber wenn du nicht auf der rennstrecke fährst kanns dir eh egal sein, obwohl hier is vor paar tagen ein ferrari mit 300km/h an meinem haus vorbei und natürlich geblitzt (50er zone), der darf erstmal nichtmehr autofahrn :d

man darf wenn man das m-driving package gekauft hat und auf dem fahrsicherheitstrainig war, das steuergerät an bmw schicken und sie heben dann die vmax begrenzung auf.

mein verkaufsleiter war schon bei so einer veranstaltung in jerez...muss klasse gewesen sein.
Hinzugefügter Post:
ach nur 130k € :d
würde den gern auch ma in real sehn, aber hier hamse den noch nicht -.-

ich habe auf der autobahn höhe frankfurt einen gesehen...die lichter haben mir schon auf den bildern nicht gefallen und in natura tun sie das noch weniger...von der seite und von hinten finde ich ihn aber ganz passabel.

wir haben heute unseren ersten m5 touring bekommen...das ist ein heisses teil
 
Zuletzt bearbeitet:
wo zieh ich das Power kabel durch hast mal nen bild oder kannst es beschreiben? soll in par tagen ne komplette anlage reinballern und hab kein bock lange zu suchen :fresse:
Hab heute schon alles gekauft Sub kabel und son kram halt.
 
Hallo,

stimmt es eigentlich wirklich, dass die Autopreise im Winter niedriger sind als im Sommer?
 
ich habe einen twingo aber keine anlage verbaut. also nur das standard radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh