Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dark lord
ja dann wirst du wohl nur noch grundstoff + zusatz A machen müssen.und viel glück fürs nächste mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es waren vielleicht 1-2-3 Minuten, mehr geht es nicht, weil zu gefährlich. Ich musste schon von 260 auf 120 runterbremsen, weil so ein Halbdackel auf die linke Spur (der dreispurigen Autobahn), wobei die mittlere Spu durchgehend frei war.

Auf einer zweispurigen Autobahn passe ich meine Geschwindigkeit dem Verkehr an.

'cuda
 
Ja hab ich mir ja auch gedacht...290 geht net lang...mein dad hat sein 500e bis 270 gedrückt...zieht noch weiter aber die "coolen" überholer können die geschwindigkeit net einschätzen wenn man nur einmal in rückspiegel schaut und scheren dann immer aus...
 
Er wäre ja superschön, wenn sie wirklich in den Rückspiegel schauen würden, da wäre ich schon überglücklich.

'cuda
 
10 sec. google:

§29 Übermäßige Straßenbenutzung

(1) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.


glaubst du es jetzt?

:banana: naja , dann lies dir mal die Paragraphen durch und dann wirst du feststellen das dies ein geringer Verstoß ist :banana: ist fast genauso zu bestrafen wie z.B.: Burnouts ;)
 
cool down people ;)

Mein kleiner sonnt sich heute mal ein wenig

aob5dsjj0gcwglo92.jpg


aob5g45zwy1w7fu9y.jpg
 
@ cuda ich denke das sie schon in den rückspiegel sehen aber dann nur 1mal und dadurch können sie nicht wissen wie schnell einer von hinten ankommt!
 
naja , dann lies dir mal den thread durch und dann wirst du feststellen das du von überhaupt keinem verstoß ausgegangen bist. :banana::banana::banana::stupid:

Hab ich nie behauptet - ich meinte nur es ist kein vergehen was mit Punkten belegt wird - in dem Sinne keine Straftat :wall:
 
Sollte es aber...

§29 Übermäßige Straßenbenutzung

(1) Rennen mit Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Straßen sind ein Verstoß gegen jegliche Form von Intelligenz, die Teilnahme ist anstandshalber mit lebenslangem Fahrverbot zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der umgefahrene Pol da... :lol: warst du das?
Der ist nicht umgefahren worden :fresse:
Der lässt sich doch runterkippen, damit da jemand parken kann. Geht nur mit dem dazugehörigen Schlüssel. Derjenige, der da sonst steht, ist grad nicht da, deshalb liegt das Teil auf dem Boden. Der steht da eh sehr selten und ist irgendwie zu faul das Ding mal aufzubocken.

aber die Stellplätze sind sowieso völliger Müll. Ich wollt eigentlich eine Garage haben, aber alle voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7. Schönes Auto, Respekt :bigok: Gefällt mir echt gut, schön stimmig.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Schwacke wäre eine Option, aber von solchen Listen halte ich gar nichts.

'cuda
 
Also im Handling hab ich auch kein Problem mit 250km/h + x aber die Unwägbarkeit das einer rauszieht und du dem hinten drauf semmelst ist mir pers. zu hoch als das ich so schnell fahren würde - bei Verkehr.

wasn das fürn wort?

ausserdem: glückscheisser? wüsste nich, wann ich mich als so einer aufgeführt habe, und warum sollte ich mich verpissen?

hier einen auf dicken machen, aber hauptsache nen pinken manga avatar haben...

ps: was für nen schulabschluss hat man denn als streetracer ohne jeglichen sinn für angemessene artikulation?
 
hier einen auf dicken machen, aber hauptsache nen pinken manga avatar haben...

ps: was für nen schulabschluss hat man denn als streetracer ohne jeglichen sinn für angemessene artikulation?

1. wohl keine Ahnung von unkommerzieller Musik - traurig

2. Mhhh - wie oft denkste habe ich das wohl früher gemacht ("Streetracing")- und was hat der Schulabschluss damit zu tun - vielleicht soviel wie Columbine Schulmassaker mit Bowling :wall: (siehe Bowling for Columbine)
 
nix rechtfertigt die Teilnahme an illegalen Straßenrennen- PUNKT!
Egal wie oft man es gemacht hat, einmal ist schon zu viel!
 
Ähmm mal ne frage: was kann ich machen um meine probezeit zu verkürzen? hab gehört da kann man so ein sicherheitstraining machen um die probezeit zu verkürzen! wo kann ich mehr infos dazu bekommen?
 
Warum willst Du die verkürzen? Biste ein Raser, der sich nicht im Zaum halten kann? Fahr halt angemessen, dann juckt dich die Probezeit auch nicht.;)
 
ganz ehrlich,

wenns ne kostengünstige möglichkeit geben würde, die zu verkürzen - ich würds machen.

Einfach weil du bei jeder Tour die "Gefahr" im Nacken hast.
So Sachen wie Ampelblitzer, "plötzlich Auftretende 100er/80er Zonen", Abstandsdelikte kriegste schnell angeleiert und bist als Probezeit'ler dann schnell "der dumme"
 
Das Geld kannst du dir eigentlich sparen. Die zwei Jahre vergehen im nu, sofern man sich keine groben Schnitzer erlaubt.

Zu den plötzlich auftretenden 80er/100er Zonen. Die werden da keinen Blitzer neben das Schild stellen. Sobald du das Schild gesehen hast, gehste halt auf die entsprechende Geschwindigkeit runter. Wo liegt das Problem? Es gibt keine solcher Fallen auf den Straßen, das ist meist nur eine Rechtfertigung fürs Schnellfahren, diese Geschwindigkeitsdrosselungen als Blitzerfalle aufzufassen.

Zu den Ampelblitzern: Man fährt generell nicht über rot, auch ohne Blitzer nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh