Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd sagen lieferproblem, in ner mail von pc-coling meinten die nur das es noch keinen neuen liefertermin gibt (stand heute 10:00uhr)Snoopy69 schrieb:Was ist mit Cooltek eig. genau? Lieferengpass, pleite?
borsti schrieb:ich würd sagen lieferproblem, in ner mail von pc-coling meinten die nur das es noch keinen neuen liefertermin gibt (stand heute 10:00uhr)
nee, nich doch, wieso ausgerechnet essig, ich hasse den geruch von essigRadical_53 [HWLUXX] schrieb:@radeon: Möglich, daß die dem Layout zum Opfer gefallen ist, da der Artikel so schon deutlich ausführlicher wurde als vorher geplant.
Kurzform schaut so aus:
1. Durchspülen mit dest. Wasser: Radi halb füllen, schütteln und ausgießen. Um gröbere Brocken raus zu kriegen.
2. Essig: Einfüllen bis zur Hälfte, schütteln, ausgießen.
3. Essig: Füllen, komplett, über Nacht stehen lassen. Dann ausgießen. Mit dest. Wasser 2-3 mal durchspülen.
4. Schritt 2 und 3 so lange wiederholen, bis absolut klare Flüssigkeit raus kommt.
Danach sollte der Radi absolut sauber sein
einfache AntwortIch habe momentan einen Airplex evo 360, da ich aber mit meinen Temps nicht wirklich zufrieden will ich mir einen Black Ice GT Stealth 360 kaufen! Lohnt sich der Umstieg wirklich?
FireD schrieb:Ich habe momentan einen Airplex evo 360, da ich aber mit meinen Temps nicht wirklich zufrieden will ich mir einen Black Ice GT Stealth 360 kaufen! Lohnt sich der Umstieg wirklich?