Der Bier-Sammelthread

Dosenbier ist doch ein rotz!

Aber sehe hier echt gute sorten auch Hacker-Pschorr ist natürlich top.

Jemand hier der auf die Ritterspiele nach Kaltenberg geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol doisenbier fürn arsch :d


aaaber... also mein standartbier is veltins... schöner geschmack, gefällt mir einfach ^^ manchmal au v+lemon so im sommer is das recht erfrischend, aber eigentlich lieber n richtiges pils ^^

und dann nat. au bananenweizen, au ne leckere sache...

und so zwischendurch mal damits was besondres bleib n leckeres Fosters ^^
 
Fosters! Kult irgendwie ;)

hat jemand schon mal Amstel getrunken? schmeckt wie Maggie :fresse:

und ein kleiner Tipp für alle, die mal nach Ungarn fahren: Borsodi-Starkbier!!!:hail:
man wird nicht betrunken, aber nach schon 2 Dosen hat man einen matschigen Kopf... ein sehr komisches Gefühl... aber keine der 60 Dosen wurde weggeschüttet ;)
 
Bei mir gibt's heute Hasseröder Premium Pils:bigok: kann ich nur empfehlen! Und @ Disko nur Heineken, auch sehr lecker...:drool:

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner Meinung nach ist das beste Bier der Welt ein Weizen und zwar eines von GUTMANN

erdinger dunkel is auch nicht schlecht
 
wenn ich net zu jung wäre, würde ich entweder oettinger colabier und export trinken (schwarzbier von den ist das abartigste und des radler schmeckt wie pisse ) und natürlich herbsthäuser und distelkhäuser weizen :love: (2 brauerreihen in meiner umgebung) naja und becks green-lemon ab und zu
 
zu jung aber schon "bierkenner"?? da fällt mir nur folgendes foto ein

attachment.php
 

Anhänge

  • normal_SANY0589.jpg
    normal_SANY0589.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 156
oh, da fällt mir was ein, ich muss auch mal n bild suchen...

edit: da isses ...

wir hatten mal durst...

 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... mein geburtstag kostete im Sommer 270€ an Getränken...

9 Kästen Bier... und der Rest Whisky, Wodka und Fusel :d:d:d
 
Joa, das Hacker Pschorr ist auch net schlecht!

Zum Guttman: Das gibts bei uns an jeder ecke, das net weit von hier gebraut wird ! (In Titting (ja der ort heist so :fresse:))

@Bertel: "sweet" Weizen = märzen !
 
static schrieb:
Paulaner ist Top, Fuchstädter ist auch Gut, Würzburger Hofbräu auch Prima. Mag eher helle Biere.

Aber Kauzenbräu ist absolut eklig. Oechsner ist auch eher mies.


Nana sowas kannst Du doch nicht sagen das das Oechsner Bier mies ist. Ich habe schließlich dort meine Lehre gemacht. Da muss man schon differenzieren: Die Firma is zum :kotz: aber das Bier war nicht schlecht.

Sry aber Paulaner is ja mal wirklich das letzte, sowas für ne Schande und mit abstand das letzte was München zu bieten hat.

Für meine Franken Kollegen: Probiert doch mal was von der Brauerei Hoffmann aus Phares, davon is alles lecker.

Absoluter Insider: Brauerei Gold Ochsen in Spielbach bei Rothenburg :drool:

Und für mich als Weizenbierfreund ein gutes Gutmann aus Titting (wasn Name fürn Ort)

Naja is ja eh alles Geschmackssache das ganze wie ich doch schon oft lernen musste.

Cheers
 
das einzig wahre bier ist gutmann! hehe ich komm übrigens genau von der quelle...kennt hier jemand des Kellerfest der Brauerei Gutmann?!!

Es gibt noch andere ganz gute Biere aber Gutmann ist mein Standard bier!

augustiner hell, becks gold, hofmühl hell sind auch ok...

mfg
 
hab mir heut mal nen warfteiner cola erlaubt ^^
fands irgendwie ganz gut zu trinken, aber irgendwie zu süß...
 
so ich bin ein anti bier trinker, hab schon zuviele abschreckende beispiele gesehen (bierbauch :fresse:)

aber ich muss mal das bier hier in der umgebung erwähnen und zwar köstritzer, altenburger und rosenbräu

könnten noch einige mehr sein aber :wayne:
 
Was ich seit heute empfehlen kann, ist Freibäuter Starkbier, hat läppische 9% und geht ganz gut.
 
ich merke gerade wiede einmal dass becks längst nicht mehr so gut schnmeckt wie früher...:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh