Der Bier-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach den thread hatte ich ganz vergessen :d

ich habe letztens mal bei nem kumpel paulaner salvator getrunken. sehr lekker aber malzig und gewöhnungsbedürftiger geschmack und farbe
 
Noir schrieb:
ach den thread hatte ich ganz vergessen :d

ich habe letztens mal bei nem kumpel paulaner salvator getrunken. sehr lekker aber malzig und gewöhnungsbedürftiger geschmack und farbe


jau, sehr lecker, aber reltiv teuer... zumindest bei uns... :(
 
nicht teurer als normales paulaner, hier jedenfalls

grade ist ein krombacher pils dran, dem regenwald zuliebe kauft meine mutter das immer, geht eigentlich, auch wenn ich andere biere eher favorisiere ist dieses hier nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mein vater ist auf den geschmack von leikeim premium gekommen, ich mittlerweile ehrlich gesagt auch, schmeckt richtig gut.
ansonsten ein leckeres schwarzes breznac oder salitos :)
 
Was Bier angeht bin ich ja flexibel. Ich hol mir immer das gute Wicki. Is relativ günstig und schmeckt lecker.



Was ich nicht mag ist parfümiertes Bier alá Mixery etc... (obwohl man das maaaal trinken kann)


bye Hübie
 
Mhh.. Bier... fast so gut wie Toblerone... genauso gut ist nur das Mönchshof Weihnachtsbier. (Gibts aber leider nur zur Weihnachtszeit, wer hätte das gedacht?)
 
Zum Trinken: Duckstein oder Erdinger Weizen

Abends zum Süppeln: Potts oder Veltins
 
das ekelhafteste bier ist faxe in der 1-liter-dose, das riecht man noch ne woche später wenn man auf´s klo geht
 
i!!m@tic schrieb:
das ekelhafteste bier ist faxe in der 1-liter-dose, das riecht man noch ne woche später wenn man auf´s klo geht


hättest vielleicht danach doch mal im klo wischen sollen, hm? :d

anyway.. krombacher und/oder warsteiner. und absolut widerlich, krombacher
aus der dose von der tanke (gibts das überhaupt noch) - ekel pur.
 
Also wenn ekelig, dann Aldi´s Rache (Bier in Plastikflaschen)!!!
Aber ihr sollt hier reinposten was ihr gerne sauft, net was ihr ekelig findet.
Kacke is auch ekelig ;)


bye Hübie
 
es gibt doch auch welches mit 8.8%. das ist krass.
ich persönlich trinke sehr gerne calanda edelbräu.
 
btw: bei den Schweden heisst Bier ugs. "Oel" :fresse: - das geht runter wie Öl *muhahar*

In Schweden ist Bier mit über 3,5 Prozent nicht frei erhältlich, sondern wird nur in speziellen Spirituosenläden verkauft. Finnland ist dabei etwas großzügiger: Hier ist Bier bis 4,7 Prozent im freien Handel erhältlich, während höherprozentiges Bier nur in den staatlichen sogenannten "Alko"-Läden verkauft wird.
Weicheier :d

OT ende ;)
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dürfte man unser kl. Geheimnis gar nich rumzeigen .. aber ich will mal nich so sein ..

http://www.meckatzer.de/

mein/e Favorit/en:
- Meckatzer Weiss Gold
(und zu Weihnachten das Special)
- Meckatzer Fest Märzen
- oh ja .. das Radler ist bei Mädels sehr beliebt!

ich kann nur sagen: ein Genuß!! :bigok:
 
sky^xs schrieb:
hättest vielleicht danach doch mal im klo wischen sollen, hm? :d

anyway.. krombacher und/oder warsteiner. und absolut widerlich, krombacher
aus der dose von der tanke (gibts das überhaupt noch) - ekel pur.

das problem liegt am bier, nicht am klo *gg* :fresse:
 
Am Liebsten frisch gezapftes:

#Pils (bevorzugt) -> KöPi (König Pilsener), Veltins, Pilsener Urquell
#Alt (Hausbrauereien) -> Uerige, Schlüssel, Schumacher, Füchschen; alle in Düsseldorf natürlich
#Weizen -> Paulaner querbeet
# Naturtrübes (Hausbrauereien) -> z.B. das Grubengold aus dem Brauhaus Schacht 4/8,
Webster Braun oder Blond aus dem Webster Brauhaus;
in Karlsruhe war ich vor etlichen Jahren auch in irgend einem Brauhaus, klasse Bier und cooles Ambiente, weiß aber nicht mehr wie es hieß, zu lange her.

Aus der Flasche:

nur Veltins ;)

Interessante Links für Interessierte:

Bier.de; obligatorische Seite
Alles über Bier und Brauereien
; geniale Seite
Kneipenführer


Prost! :angel:
 
Augustiner Helles oder Edelstoff, Karg Weissbier

Wäre aber mit einem Blick nach links unter "Ort:" auch ersichtlich ^^
 
Ich mag sehr gerne Pils, Bitburger ist da was feines. Aber es gibt auch andere biere die ich auch trinke.
 
das ekelhafteste bier ist faxe in der 1-liter-dose, das riecht man noch ne woche später wenn man auf´s klo geht

Jo Faxe ist echt was richtig abartiges, wenn man was anderes gewöhnt ist!

Zum Salvator: Was kostet das denn bei euch ? Bei uns in Franken ganz normal 60-70 Cent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh