Der "Boah ist das kalt"-Thread

Meine spanische Mitbewohnerin ist vorhin mit ihrern DSLR draussen nur ein paar Fotos für Profilbilder schiessen gegangen. Als sie zurückkam, war das Objektiv eingefroren und ließ sich nicht mehr zoomen, der AF geht ebenfalls nicht mehr... -14°C
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine spanische Mitbewohnerin ist vorhin mit ihrern DSLR draussen nur ein paar Fotos für Profilbilder schiessen gegangen. Als sie zurückkam, war das Objektiv eingefroren und ließ sich nicht mehr zoomen, der AF geht ebenfalls nicht mehr... -14°C

Was'n das für ne Kamera?
Meine Canon 40D war zwar komplett nass nach 10 Minuten zurück in der Wohnung, aber sie tut 1A :xmas:
 
-12 hier in Herne.. Wollten eigentlich weggehen, hatte dann aber doch kein Bock und mach mir hier einen chilligen Abend :fresse:

Gestern das frieren hat mir schon gereicht..
 
Hannover aktuell -16°C, aber die Kälte merke ich nicht mehr nachdem ich vorhin 6 Stunden beim Fußball draußen gestanden habe.
 
23°C ich hab ne heizung :P

vorhin bei -15°C im schneesturm austragen.. war super xD
 
- 18°C hier in Hameln (Nähe von Hannover ;) )

Und ich bin heute aus NRW wieder gekommen... (Menden, nähe Dortmund) Da wars - 13°C :hmm:

Aber nun weiß ich , warum auf den Rastplätzen die Pisoars so nen riesigen Umfang haben... Bei ca -15 °C Versuch mal den Strahl gerade zu halten..... *bibber bibber* :fresse:
 
Nicht nur das Zittern wird zum Problem, der Verkürzte Lauf wirkt sich auch negativ auf die genauigkeit aus!
:fresse:
Aber mal ehrlich: Die Klos dort sind doch beheizt?
 
Von hier in Richtung Dortmund /Kassel auf jeden Fall nicht ^^

Meine Frau teilte mir sogar noch mit, das sie gar nicht vernünftig hätte gehen können, weil bei denen komplett alles zu gefroren war :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hier in Richtung Dortmund /Kassel auf jeden Fall nicht ^^

Meine Frau teilte mir sogar noch mit, das sie gar nicht vernünftig hätte gehen können, weil bei denen komplett alles zu gefroren war :shot:

Was war zugefrohren?
Das klo oder :shot:
ich lass das nunmal :heuldoch:

Mal ne andere Frage:
wie hoch liegt bei euch der Schnee?
 
Das Klo ;) Das andere Funktioniert einwandfrei und wird regelmässig gewartet :fresse:

Hier Schnee? Aktuell fast gar nichts. Alles nur leicht bedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade -14° draussen, ganzen Tag über so zwischen -7° und -9° bei starkem Schneefall... es dürfte wohl ca. 20cm rausgehaun haben.
Location: Oberösterreich
Temp im Wohnzimmer: 24° ... also mir is heiß^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh