omniman
Banned
@cHoBo wieso neues board war deines in der RMA oder war es von anfang an defekt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:das Ding fliegt in die Tonne oder verschenke es für so ein scheiß kann man kein Geld verlangen da müsst man eigentlich noch was dazu geben
omniman schrieb:@big_D schick mir Deine Adresse sende es dir per Nachnahme zu ohne die Rundkabel dafür aber umsonst außer den Versand!
alles klar sende es Dir am Montag per Nachname mit Rechnung orig. Packung ohne die Rundkabel zu
n3m schrieb:freu dich nicht zu früh geh lieber mit der Einstellung ran dass es ein Drecksboard ist, dann wirste zumindets nicht komplett enttäuischt sein
Meins fliegt die Woche auch raus, das neue ist schon da nur die PCIe dauert noch ... und das neue Bios hat ma gar nix gebracht
//edit man könnte es sich als Warnung an die Wand nageln
tzyn schrieb:ich kotz so ey
langsam fang ich an das board mächtig zu hassen.
1T kann man ja total vergessen. Mir kommts nich in Sinn wie andere hier bei 270mhz 1T stabil fahren können?!
bei mir will nichtmal 2-3-3-6 bei 200mhz laufen und das sollten TCCDs ja wohl locker packen. Vorallem wenns auch noch DDR566 sind (SPD: 285mhz 3-4-4-8) und die aufm nf4 300 bei 2,5-4-3-x liefen.
HTT läuft 1000 wunderbar, auch 260x4 und so, aber 1T im DualChannel ist unmöglich.
Nochmal zur Erinnerung: 1T SingleChannel liefen sie 280mhz wunderbar bei 2,5-4-3-8.
Da kanns doch nicht sein, dass die nichtmal 250mhz bei 3-4-4-10 im DualChannel schaffen.
Ich werd aus dem Board nicht schlau. Noch schlimmer ist: wenn ich die Timings im Bios extrem entschärfe, also fast alles komplett hochdrehe, hör ich nur nen piepen... CMOS Reset blabla.
Jmd ne Ahnung wie Corsair 3200XL drauf laufen (TCCDs sind das - 2x512 natürlich)?
im dfi-street scheinen die ganz gut zu laufen und die gehen wohl relativ hoch. Bei 200mhz sind sogar 2-2-2-5 oder so angegeben.
omniman schrieb:@tzyn ich denke das DFI mit ihrem NF4 einfach nur ein Glückstreffer gelandet hat dass das MB mal nit zickt (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn) ansonsten haben sie es mal wieder vergeigt wie immer,vieleicht rennen die Mitarbeiter in Taiwan auch rum und sammeln bei der Konkurenz die Fehlproduktionen aus dem Müll machen dann ein DFI Logo drauf und verkaufen die dann