omniman
Banned
@Mr.Mito "so lang du ras to cas auf 3 lässt" is gut meine RAMs würden aber @245Mhz cl2-2-2-5-1T packen WENN ich 2,8V drauf geben KÖNNTE!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Batterie ist von der Revision 3omniman schrieb:hallo leute schaut mal bei HPM und DFI auf der Seite euch das abgebildete DFI NF3 Ultra an ihr müsst das bild vergrößern unten neben der Batterie steht Rev.3 ich finde es nur noch GEIL
Wieviele Revision`s gibbet jetzt von dem MB wirklich wer blickt da noch durch!? KEINER!
Mmichel schrieb:Die Batterie ist von der Revision 3
Ich glaub,Morgen kommt der Osterhase !!
omniman schrieb:@HPM wenn bei der AA0 die Ballistix Tracer 1a laufen also standart spd settings dann würde ich nochmal eins bestellen könnt ihr dazu was sagen thx hatte ja die mega spar version A00 die habe ich fachger(ä)cht entsorgt! THX
edit: mich beim NEO2 der VDimm Bug an oder wie der MSI Support das nennt das "VDimm Feature" yeah
omniman schrieb:hallo leute schaut mal bei HPM und DFI auf der Seite euch das abgebildete DFI NF3 Ultra an ihr müsst das bild vergrößern unten neben der Batterie steht Rev.3 ich finde es nur noch GEIL
Wieviele Revision`s gibbet jetzt von dem MB wirklich wer blickt da noch durch!? KEINER!
HPM-Computer schrieb:Ein neuer Geheimtipp sind die Crucial 1GB DDR400 (Nicht Ballistix, Nicht-Tracer), welche bis zu 240 bei 3-3-3-8 1T schaffen.
M@gnum schrieb:Bei welcher Spannung schaffen die Module diese Taktrate?
Gruß M@gnum
omniman schrieb:finde es echt derb das hier in dem Forum echt keiner in der lage ist mal ne anständige Aussage zu treffen ob das MB jetzt perfekt läuft oder nit das is echt schwach!!!
arthurarthur schrieb:ich finde das board total geil auch wenn andre motzen