Bauergiesen
Neuling
Bei Amazon Warehouse gibt es 10% extra oder was meinst du mit den 10%?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Amazon Warehouse gibt es 10% extra oder was meinst du mit den 10%?
Laut den berichten dort geht das Cackback schon wenn eine OVP dabei ist. Und es haben anscheind einige schon geschafft. Also drauf achten welches Zubehör dabei istAber Warehouse-Deals sind von der Cashback-Aktion ausgeschlossen...
Trotzdem kann man da dann gute Schnäppchen machen mit den 10%.
Hallo Leute. Ich fotografiere eigentlich nur Sport und das im Sommer. Dazu nutze ich das 70-200 f4L, und bin auch super zufrieden damit. Da ich jedoch jetzt über Weihnachten und im Januar keine Verwendung dafür habe möchte ich es tauschen bzw verkaufen. Hatte mich eigentlich schon auf ein 15-85 usm festgesetzt, jedoch ist mir dann das 17-55 2.8 aufgefallen. Können vllt mal ein paar Besitzer berichten, vllt sogar jemand der beide hat? Falls jemand das 70-200 möchte, siehe Signatur
Vom Handy gesendet
Das das Sigma besser ist stand außer Frage. Mir geht es nur darum warum es Lichtschwächer ist als das Tamron.
Darüber kann ich dann in 10 Jahren nachdenken...
Nene, ich hab eine 1100D also günstiger gehts ja im DSLR-Bereich eigentlich nicht - also auf jeden Fall Einsteigerklasse.
Bisher ja auch recht zufrieden, nur ist sie halt bei einigen Dingen trotzdem recht beschnitten (Keine Sensorreinigung, keine Spiegelvorauslösung, billige Haptik, hohe ISO kann man total vergessen, etc) was mich schon etwas stört.
Dazu will ich ab Frühjahr mehr Makros aufnehmen und da stell ich mir das ausklappbare Display schon sehr praktisch vor (wurde mir auch schon bestätigt). Dazu erhoff ich mir einfach noch etwas bessere Bildqualität durch die 60D. Ich hatte neulich eine 60D in der Hand und jetzt kommt mir die 1100D plötzlich wie eine Spielzeug-DSLR vor.
Das sind so unterm Strich die Gründe. Die 1100D war ja in erster Linie dazu da, ob ich überhaupt Gefallen an der Fotografie finde. Das ist definitiv der Fall und von einer 1100D auf eine 550D oder so zu wechseln macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Ich kaufe dann lieber etwas besseres und habe Ruhe. Und Vollformat ist mir dann auf jeden Fall zu kostspielig. Darüber kann ich dann in 10 Jahren nachdenken...
Kann sonst noch jemand etwas zu dem Angebot sagen? In meinen Augen ist es ganz ok, zwar kein Schäppchen, aber auch nicht zu teuer. Wie seht ihr das? Oder ratet ihr mir zu den oben genannten Gründen komplett vom Kauf der 60D ab?