Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst definitiv eine Speicherkarte. Ein beliebiges SDHC Class10 Modell dürfte für den Anfang reichen. Die gibt es ab 10,- Euro für 8GB.Hat so eine DSLR eigentlich einen integrierten Speicher für Fotos oder muss ich mir definitiv eine Speicherkarte dazu bestellen? Also kaufen werd ich sowieso eine, aber hat die Kamera z.B. auch 30 MB internen Speicher für ein paar wenige Fotos und geht definitiv gar nix ohne Speicherkarte?
Bestellen und später bezahlen?
Du brauchst definitiv eine Speicherkarte. Ein beliebiges SDHC Class10 Modell dürfte für den Anfang reichen. Die gibt es ab 10,- Euro für 8GB.
Bei den Bildern kommt es drauf an, ob du JPEG oder RAW schießen willst. Ein RAW wird so um die 10-12MB brauchen.
Karten kannst du bedenkenlos alles kaufen, was SDHC ist, also eigentlich alles bis 32GB.
Ach verdammt...bei MeinPaket bekommt man gerade die 5D MkII für 1519 Euro, aber mein Geld ist noch nicht da...
sogar für 1466
Der Preis is wirklich heiss
Feichti
Nope, man bekommt maximal auf 1500 Euro die 18%.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
wie funzt das bei meinpaket eigentlich?
geizhals hatte letztens das 70-200 2.8 IS II für 1799 gelistet, aber als ich auf den link geklickt hab, lags bei über 1900...
ND-Calc ist aber ehrlich gesagt Unsinn, denn wer desöfteren mit ND-Filtern arbeitet weiß, dass die theoretische Verlängerung der Belichtungszeit nie stimmt - es gibt immer Korrekturwerte nach oben bzw. als Verlängerung. Und wenn man dann eh händisch die Zeit verlängert, kann man es letztendlich auch selbst in den Timer tragen.