etplayer
Semiprofi
hab ne ati und find da nichts....ich könnt hingehen und das so stretchen
aber dann hätt ich alles gestreched und das fu
will erweiteter haben
aber dann hätt ich alles gestreched und das fu
will erweiteter haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, das programm scheint ja das zu können was ich will... aber ohne ein zusätzliches programm geht das nicht? würde gerne auf noch mehr hintergrundprogramme verzichten... ich brauche wirklich nur die funktion das ich programmen sagen will auf welchem monitor sie starten...
wenns absolut nicht anders geht, dann würde auch mich interessieren obs dafür freeware gibt...
beschäftige dich einfach mal mit der materie
genau das funktioniert auch so
versteh ich nicht...
ich kann doch immer nur ein bild für beide desktops auswählen.
also der zweite moni hat imemr das selbe bild wie der erste
Mach dir ein deiner Auflösung entsprechendes Bild, stell es als Hintergrundbild ein und zwar mit der Option "Nebeneinander".
Wenn du Vista hast und das nicht findest kann ich dir auch ein Bild uploaden wo das ist.
mfg
und im Catalyst finde ich auch keine entsprechende Einstellung.
ja wie geil is das denn?
mein gott wie simpel
deswegen antwortet ihr auf die frage immer so "zickig"
danke man
ich weiss ich bin doof XD
entschuldigung für alle (mich eingeschlossen) die euch mit sowas aufn sack gehen.
[I](Not using default mode "..." (bad mode clock/interlace/doublescan)[/I]
[I]((II) MGA(1): Clock range: [B]12.00[/B] to 135.00 MHz)[/I]
[I]modeline "pal_640x480_i" 12.25 640 656 712 784 480 534 540 625 -hsync -vsync interlace # H 15625 [Hz], V 50 [Hz][/I]
Naja kann sein aber hier geht's ja um das Thema Dual Head und das ist exakt mein Problem.Ich glaube fast, dass du mit deinem Problem im Linux Unterforum besser aufgehoben bist.
Treiber gibt es bis Xorg 7.0 , an Linux Support sind sie laut einer Mail nicht interessiert. Da darf ich mir selber helfen... ich kompillier das Ding mal selber - Sourcen sind zum Glück mit auf dem ServerBin mir nicht sicher, aber supportet Matrox die Karte überhaupt offiziell für Linux?