Eh jo... Du kannst einfach den Assistenten ausführen in der nVidia Systemsteuerung.
Und dann nur lesen. Da wird alles genau erklärt. Du musst DualView nehmen. Separate Auflösungen und separate Wiederholfrequenz.
Bei einem TV noch die Video Ausgabe so einstellen, dass Du den Player im PC-Screen minimiert, im TV aber FullBild hast. Und wieso Windowed Modus... det kapier ich nicht... ich hab noch immer Fullbild gehabt. Und sonst einfach auf's Desktop und die Bildwiederholrate anpassen oder im Screen Alt-Enter drücken = Vollbild
Wichtig. Der TV muss aber verbunden sein, dann den Desktop erweitern, den TV-Erkennungsassistenten ausführen und neu starten, danach kannst Du weiter konfigurieren, denn erst nach nem Neustart funktioniert das richtig. Bleibt danach aber, sofern Du TV Erkennung erzwingen aktiviert hast. (Sollte der TV mal nicht angeschlossen gewesen sein, wird er gleichwohl mitkonfiguriert. Aber das erste Mal ist das unabdingbar.)
Ich hab ja eh den EkiPak und VD-Codec installiert und sämtliche Videos auf dem Media Player Classic gelegt. Inkl. RealMedia und QuickTime... funzt prächtig.
Da der EkiPack und VDCodec aber French sind, muss man danach nur noch den MediaPlayerClassic 6.4.90 Deutsch in die Ordner EkiPack\MPC kopieren, bzw. beim VDCODEC den frenchen Namen kopieren, den frenchen Player löschen, und dem Deutschen den frenchen Namen verpassen...
Wenn's einer genau wissen muss, kann ich ne Anleitung schreiben.
Und wegen der VideoAusgabeKonfiguration und Vollbild im TV und minimiert im Screen... da sieht man dann den Monitor und den TV und wenn man mit der Maus über den TV geht, wechselt das Vollbild zum TV... Nun raus und speichern.