Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja so viele Netzteile hab ich nicht zuhause *G* und mir auf verdacht ein Stärkeres kaufen find ich auch ne gut.
Das 300 Watt Netzteil ist von Chiftec aus nem CS601 Gehäuse.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
@4thFloor schöne Intellistation, sieht ja wirklich so aus wie bei mir
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
@4thFloor schöne Intellistation, sieht ja wirklich so aus wie bei mir
Suche noch nen Dual Tualatin für nen Fileserver - hat wer von euch was?
Hey Clashrocker.
Ich habe dasselbe Problem (gehabt). Auch mit 933Mhz, jedoch 800er Rdram.
Bei mir mit einem FujitsuSiemens D1181 funktionierten NUR ne MAtrox G400 Dualhead und eine Radeon 7500 unter windows XP. Vergeblich habe ich probiert: Geforce Ti4200, FX5200, Radeon9250 (2 versch. Modelle), Radeon 9800. Mittlerweile habe ich von Conrad90 in Erfahrung gebracht, dass ne Geforce 4 MX 400 auch geht. Komischerweise gehen mit Windows 7 Beta alle Grafikkarten.
Eine andere nicht akzeptable Lösung war, im abgesicherten Modus die Grafikkarte deinstallieren, sodass sie in Windows wieder installiert wird. Das müsstest du allerdings jedes Mal machen...
Hoffe das hilft,
Hartmund
Ich hab es nun endlich geschafft mein Office-System aufzurüsten. Zuvor liefen in ihm zwei P3 500 (Katmai), jetzt zwei P3 700 (Coppermine). Leider ist das ASUS P2B-DS eines der Revision 1.04, also musste ich es etwas modifizieren, damit es mit den Prozessoren umzugehen weiss. Infos zu dazu gibts hier: http://homepage.hispeed.ch/rscheidegger/p2b_procupgrade_faq.html#slot1_not_below_1.8V
Hier ein paar Fotos von der Umbauaktion. Die Modifikationen am Board sind leider nicht sichtbar. Jedoch ist auf dem letzten Bild noch das unmodifizierte Board mit den P3 500 zu sehen.