Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fing es heute an besser zu gehen. Und ich hab gemerkt, das will ich garnicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir tut alles weh, bin total staubig :d aber die übung war trotzdem geil...auch wenn wanddurchbrüche im liegen nicht so angenehm ist... :fresse:
 
es gibt mur eins was besser ist als Wochende - Urlaub
 
hmm wir haben keinen Kamin sonst hätte ich jetzt 1000 PC Zeitschriften verbrannt :/
 
connie.gif


Wir brauchen diesen Smiley :lol:
 
Ich bin so ein Arsch, kann aber damit noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann häng dir ein Kirchenfoto von mir an den Spiegel auf, danach gehts dir gleich wieder besser :)
 
Natürlich nicht, du müsstest doch eigentlich wissen das ich ein Fanboy von dir bin :)
 
Erkenntnis: Das Shoggy-Sandwich ist eine geniale Erfindung :bigok:
 
Die Erkenntnis, das ein Typ mit ner Gasmaske, nem Kreuz im Auge, n Flugzeugträger und Kampfflieger automatisch auf Nazi hinweisen.

Dear Mr. Singing Club...:wall:
 
Dass NFS Shift das erste NFS der letzten Jahre ist, das auf meiner alten Kiste gefühlt (und gemessen) flüssig läuft. Mit allen Details. Und das, obwohl ich da seid fast drei Jahren nichts mehr dran geändert habe :fresse:
 
Leider läuft der Linux Client meines derzeitigen Lieblingsspiels nicht so "smooth" wie der Windows Client :heul:
 
langsam werde ich alt... heute Abend 4. Party in Folge, aber so langsam bin ich gut durch:fresse:
 
Ich kann meinen Schulordner wunderbar als Regenschutz / Hut verwenden. Funktioniert toll ^_^
 
dabei sind doch kapuzen und regenschirme noch in mode...
 
Irgendwer muss mich hassen, kaum wollen wir abbauen, fängt es an zu hageln....:fresse:
 
es gibt idioten die hupen weil ich es wage vor ihnen über nen zebrastreifen zu gehen während die mit quietschenden reifen ankommen -.-
 
Würde es einen Preis geben für die Verpackung von Arbeitsspeichern, würde Mushkin den wohl jedes Jahr abräumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh